“Meine Beste Urlaub bei Makadi Spa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Makadi Spa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makadi Bay suchen?
The Makadi Spa Hotel
The Makadi Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Spa)   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Makadi Bay
“Meine Beste Urlaub bei Makadi Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Hallo liebe Reisende,
Mein Freund und ich haben in Juni/Juli eine 7 Tägige Kreuzfahrt und 7 Tage in der 5- Sterne Hotel- Makadi Spa. Die Suiten waren Ziemlich Groß! mit Super Einrichtung! Das Hotel ist Neue und Super Modern Eingerichtet. Die Gäste sind Voll Verwöhnt... Mann darf innerhalb mehrer Restaurant von die 3 Hotelskette- Makadi Spa, Makadi Palast und Grand Makadi Aussuchen und Essen gehen.... Die Mitarbeiter dieses Hotel sind Super Freundlich und Hilfsbereit... Einfach Traumhaft! Das Hotel ist innen und außen Super gepflegt. Wir können kaum erwarten nochmal nach Hurghada zu fliegen dieses mal ohne Kreuzfahrt um so mehr Zeit in Makadi Spa zu verbringen. Wir können euch nur Empfehlen! Plant eure Nähste Reise nach Hurghada und Besuchen sie Makadi Spa! Überzeugen euch Selbst! Viel Spass in den Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Regina K!

• Ungarisch zuerst
Oststeinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren im Mai d.J. im "Makadi Spa" für leider nur 1 Woche und können es nicht erwarten, dort wieder Urlaub zu machen. Ein absolutes Top-Hotel vom Empfang bis zur Abreise.

Das gesamte Personal war überaus nett und freundlich sowie hilfsbereit. Unser Zimmer mit Meerblick war urgemütlich mit abgetrenntem Wohnbereich und insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Sehr schön war auch die wohnlich eingerichtete Balkon-Veranda mit viel Sitz- und Liegemobiliar. An der täglichen Sauberkeit gab es keine Beanstandungen. Die gesamte Hotel- und Poolanlage war in einem überaus gepflegten und einwandfreien Zustand. Alles war sehr sauber und ordentlich. Mit dem Speisenangebot waren wir rundum zufrieden.

Alle angebotenen Speisen waren sehr schmackhaft und auch abwechslungsreich, allerdings hätte das Nachspeisenbuffet etwas umfangreicher sein können. Besonders hervorheben möchten wir das Restaurant "Shimmers", wo wir regelmäßig unser kleines, leichtes Mittags-Menü eingenommen haben mit atemberaubenden Blick auf's Meer und über die Makadi Bay.

Als äußerst angenehm haben wir die Ruhe empfunden, die in allen Hotelbereichen herrschte. Das Klientel bestand zum überwiegenden Teil aus deutschsprechenden Gästen und nur zu einem geringen Teil aus Osteuropäern, ohne es diskriminierend zu meinen. Aber diese Tatsache machte es eben aus, dass das "Makadi Spa" für uns etwas Besonderes war. Wir kommen bereits seit nunmehr 14 Jahren regelmäßig - auch mehrmals im Jahr - nach Ägypten, aber diese 1 Woche im "Makadi Spa" war bislang die erholsamste und schönste Zeit überhaupt.

Da wir sehr gerne schnorcheln, möchten wir anmerken, dass es zwar Hotels mit besseren Zugangsmöglichkeiten ins Meer gibt, aber trotzdem haben wir wieder viele schöne und neue Erfahrungen und Entdeckungen gemacht (zitronengelbe Muräne, Riffkraken, Seegurke usw.)

Abschließend bleibt nur zu sagen: Wir kommen auf jeden Fall wieder ins "Makadi Spa", am liebsten sofort, spätestens aber im Oktober - inshallah !!!

Zimmertipp: Juniorsuite mit Meerblick ab 1. Etage
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Klaus W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel Makadi Spa ist ein wunderschönes neues Hotel der Red Sea Gruppe.Die Gastronomie sucht seinesgleichen in Ägypten. Die umliegenden drei Schwesterhotels können im vollen Umfang mitbenutzt werden. Was die Freundlichkeit der Mitarbeiter anbetrifft ist dieses Hotel kaum zu toppen, im Besonderen der Barmann an der Strandbar Mohamed Said Mohamed ist uns sehr Positiv aufgefallen und macht super Cocktails. Billat Mohamed der immer freundliche und hilfsbereite Beach Boy macht auch einen Super Job .Die Zimmer sind sehr groß und sauber und sind mit einem großen Flachbild TV ausgestattet. Leider gibt es nur ein Deutsches Programm ZDF Neo ansonsten nur sehr schlecht eingestellte Internationale Programme .Die Klimaanlage in unserem Zimmer war Ohrenbetäubend Laut wir konnten ohne Ohrenstöpsel Nachts nicht schlafen. Täglich reklamierten wir die defekte Klimaanlage an der Rezeption leider ohne Erfolg. Nach einer Woche bot man uns dann ein anderes Zimmer an . Als wir feststellten das die Klimaanlage dort auch nicht funktionierte lehnte wir Dankend ab und ergaben uns in unser Schicksal was den Erhohlungswert unserer Reise ohne Zweifel sehr minderte.Von den 4 Aufzügen waren über unsers gesamte Urlaubszeit 2 außer Betrieb also nichts für Gehbehinderte.
Fußballfans die gerne die Weltmeisterschaft verfolgen wollten mussten 2 Euro Eintritt bezahlen und Ihre Getränke extra zahle All IN wurde mal einfach aufgehoben. Das endfanden viele als Abzocke einfach nur Nepp schlechter Stiel, schämt euch. Unterhaltung fand im Hotel nicht statt wer es brauchte konnte die umliegenden Schwesterhotels diesbezüglich aufsuchen.
Der Strand hat wegen dem Nachbar Hotel Sun Wing Rimini oder El Arenal Charakter überall laute rumgrölende Russen und kreischende Kinder nichts für Ruhe suchende.
Mein Fazit . Gutes Hotel aber bei dem Preis noch verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Zimmer 6271 Klimaanlage Defekt sehr sehr Laut
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Freddy F!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren bis jetzt 4x im Makadi Spa und hatten jedes mal einen super Urlaub! Es ist ideal für alle die Ruhe und Erholung suchen. Die Suiten sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen in allen Restaurants einfach nur lecker. Die Anlage super gepflegt... Und,und, und...! Das Personal ist durch die Bank super freundlich und. hilfsbereit!! Wer hier etwas zu beanstanden hat, wird nirgends zufrieden sein.Nächste Woche geht es wieder ins Makadi Spa und wir freuen uns riesig!! Ich habe hier einige Bewertungen gelesenen und ich kann nur eins sagen :Wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück. Ich möchte mit Respekt behandelt werden und dementsprechend behandele ich auch mein Gegenüber, das gilt auch im Urlaub!

• Aufenthalt März 2014
5 Danke, Wolke67!
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Urlaub in Ägypten
Juni 2014 im Hotel Makadi spa:
modernes Hotel, großzügig gestaltete elegante saubere Junior-Suite mit großem Balkon, insgesamte Wohneinheit über 50 qm groß, 2 Waschbecken, Dusche und Wanne sowie Toilette und Bidet vom Bad abgetrennt zu nutzen. Kostenloser Safe in Augenhöhe (nicht wie auf dem Nil-Schiff "runter auf die Knie" !!)Schlafbereich und Wohnbereich optisch getrennt, großer Flachbildfernseher (leider nix mit Fußballweltmeisterschaft auf ARD oder ZDF), Kühlschrank, auch für den geliebten Kaffee oder Tee zwischendurch wurde mit einem Heißwasserbereiter + Teebeutelchen gesorgt. Super-positiv: es gibt ausreichend Steckdosen, um Akku's aufzuladen. Statt "bitte nicht stören"-Schild an die Klinke zu hängen, drücken Sie innen den roten Knopf und kein Zimmerboy kann die Tür öffnen.
Noch ein Wort zu Kühlschrank / Klima-Anlage / Elektrik usw.: beim Betreten des Zimmers stecken Sie Ihre Schlüsselkarte in den dafür vorgesehen Schlitz und "PENG" alles funktioniert! Beim Verlassen des Zimmers umgekehrte Reihenfolge: nix funktioniert mehr!
Kennen Sie den Trick, wie auch ohne Schlüsselkarte nachdem Sie das Zimmer verlassen haben, der Kühlschrank und die Klimaanlage funktionieren ?Für's leibliche Wohl sorgen mehrere Restaurants, die Servicekräfte (lobenswert: auch Damen!) waren ausgesprochen freundlich IN DEN RESTAURANTS, weniger freundlich bis sogar unfreundlich waren leider die Servicekräfte an den beiden Poolbars, nahezu jeder Handgriff wurde mürrisch erledigt.
Im "The World" Restaurant gab es zum Frühstück frisch gepressten Orangen- oder Pampelmusensaft - Voraussetzung: Sie pressen selber! Das abendliche internationale Buffet war bestens ausgestattet, die reichhaltigen Speisen wurden dekorativ angeboten. Aufgrund der SEHR hochsommerlichen Temperaturen hätten wir auch sehr gerne auf der Terrasse gespeist, jedoch hatten wir keine Lust, die vorwitzigen flinken Spatzen ständig von unseren Tellern fernzuhalten.Mittags z.B. im Open air Restaurant "Shimmers" gab es ein leichtes Mittags-Menue (Sie können auch in anderen Restaurants sich gut bedienen lassen!). Köstlich das Dessert !!
Leider gibt es keine Hinweisschilder, wo die einzelnen Restaurants + Bars zu finden sind, man irrt erst mal ziellos durch die Anlage - aber bereits nach dem 4. Aufenthaltstag immerhin hatten wir dann auch schon das "Asian" Restaurant gefunden !! . . . und da dem Glücklichen bekanntlich keine Stunde schlägt, wurde auch auf eine Uhr z.B. am Pool verzichtet.Apropos Pool: natürlich wird man gleich bei der Ankunft darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt sei, Liegen zu reservieren. Tut "man" auch nicht - wir auch nicht, wenn man den ganzen Tag nicht da ist - z.B. wegen Tagesausflug !!
Ein offenes Wort dazu: morgens um 7.00 Uhr legen wir uns an den Pool, schwimmen eine Runde - es ist herrlich ruhig und NOCH ganz toll kühl. Im Hintergrund im gegenüberliegenden Pool ist ein Filmteam bei der Arbeit - sieht man ja auch nicht alle Tage. Wir schlendern zu diesem Pool, um die Sache etwas aus der Nähe betrachten zu können. Ca. 5 Minuten später wollen wir zu unseren Liegen zurückkehren, um uns vor dem Frühstück noch etwas von der Sonne bescheinen zu lassen. Kommt uns doch eine Servicekraft der Infinity Pool Bar mitsamt unseren (immerhin eigenen mitgebrachten!) Liegentüchern entgegen und behauptet, wir hätten die Liegen unerlaubterweise reserviert. Ja, wo sind wir denn ? Muss man im Hotel Makadi spa am Pool auf den Liegen festgenagelt werden ?? DAS ist uns noch nie in einem Urlaub widerfahren! Wir waren übrigens natürlich nicht die einzigen frühen verärgerten Badegäste, deren Liegentücher von diesem ziemlich übereifrigen Mitarbeiter entwendet wurden.
Zimmerboy: natürlich hat der junge Mann sehr viel zu bewältigen, leider können wir ihm nicht 100 % positive Punkte zukommen lassen, z.B. wurden die beiden Handtücher, DIE ÜBRIGENS NICHT zum Entsorgen AUF DEM BODEN LAGEN, jedesmal um ca. 8.00 Uhr morgens entwendet (nach dem Frühstück Hände waschen + z.B. Zähne putzen war also nicht "drin"); wenn aber abends um 20.00 Uhr immer noch keine frischen Handtücher vorhanden sind, denke ich, ist das ein berechtigter Grund zur Reklamation: von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin der Rezeption wurden uns ernsthafterweise statt der beiden Handtücher 2 Waschläppchen (!!!!) vom Bidet angeboten - immerhin wurde aber im Laufe des frühen Abends während der Zeit, die wir im Lokal zum Abendessen verbrachten, unsere Zimmertür wieder einmal von einem Mitarbeiter geöffnet, um uns den obligatorischen Fragebogen auf's Bett zu legen - nur: daran konnten wir uns auch nicht die Hände abtrocknen!Strand: bestens für Schnorchler geeignet, Gäste, die einen tollen Sandstrand zum Schwimmen erwarten, werden bestimmt enttäuscht sein: mal ist gar kein Meer mehr da und wenn es da ist, reicht es nur bis zu den Knöcheln! Der Strand ist prima mit Liegen+Auflagen und mit halbrunden Windschutz-Anlagen gestaltet, es sind auch mehrere Strand-Bar's vorhanden (die der anderen Red-Sea - Hotels können mitbenutzt werden!)
Alles in allem: wir empfehlen dieses Hotel weiter, WIR werden auch wiederkommen - nur nicht im Juni, sondern lieber wieder im November/Dezember mit angenehmen Temperaturen.
Übrigens haben zu diesem Hotel nur Gäste Zutritt, die bereits 18 Jahre alt sind . . .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
7 Danke, angieDeutschland!
Ruhpolding
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ein tollesHotel mit einer traumhaften Architektur.
Am Personal sollte jedoch noch entschieden gearbeitet werden. Im Fischrestaurant ein extrem unfreundlicher Chefkellner. Ebenso ist der Umgang des Personals der Rezeption mit den Gästen fragwürdig. Sehr schnell kommt man hier in Verdacht, Gegenstände aus den Zimmern mitgenommen zu haben. Tip: Zimmer beim Betreten sofort fotografieren.

• Aufenthalt Mai 2014
7 Danke, Engei!
Viernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr gute Qualität und ultra-freundliches Personal machen die Ruheoase zu einem der erholsamsten Flecken die wir bisher besuchten. Wir wollten entspannt auf einer Liege lesen, uns ab und an im Pool erfrischen und auch noch gutes Essen genießen und genau das haben wir auch bekommen. Das Meer ist sauber, einigermaßen artenreich aber leider kein Sandstrand vorhanden, trotzdem ist es immer wieder interessant dort. Bei Ebbe ist es viel enspannter sich den Riffen zu nähern... ein meist ruhiger sachlicher Umgangston auch des Personals untereinander lassen einen die anderen Menschen vergessen und man kann so richtig brutzeln und entspannen. Insgesamt genau das was wir brauchen, wir kommen sicherlich wieder...

Zimmertipp: Wer auf normale, freundliche Weise mit dem Personal umgeht wird sicherlich die Hilfe bekommen die er ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, JensPetra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
The Makadi Palace Hotel
Cleopatra Makadi Bay
Cleopatra Makadi Bay
Nr. 9 von 26 in Makadi Bay
Fort Arabesque Resort, Spa & Villas

Sie waren bereits im The Makadi Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Makadi Spa Hotel

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Spa)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makadi Bay
Nr. 2 der Strandhotels in Makadi Bay