“on the way to the top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Makadi Spa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makadi Bay suchen?
The Makadi Spa Hotel
The Makadi Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Spa)   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Makadi Bay
Piberbach
“on the way to the top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir sind quasi Stammgäste in den ETI-Hotels und buchten erstmals das fast neue SPA. Im Gegensatz zum Palace ist schon die Reception eine Augenweide mit viel Licht und großzügiger Lobby. Die Suiten sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Pools und die Infinity Bar gehören zu den Highlights dieser Anlage. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hält den Vergleich mit dem Dome nicht stand und ist zu weitläufig angeordnet. Die Liegen am Strand sind eine logistische Katastrophe - da gibt es tatsächlich Urlauber, die schon am abend ihre Liegen reservieren und sich dann am Morgen wundern wenn die Strandboys ihre Tücher weggenommen haben. Nichts desto trotz ist am Strand zu wenig Platz für ein ausgebuchtes Hotel!
Der Service am Strand ist perfekt!
Leider ist das Benutzen der Rutschen im Nachbarhotel Sun Wing kostenpflichtig!
Die Auswahl an Restaurants zum Dinner ausreichend und die Restaurants allesamt ausgezeichnet in Ambiente und Qualität.
Das Einzige das uns sehr gestört hat, war die nicht vorhandene W-Lan Verbindung im gesamten Hotel, die im Prospekt angeführt war.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Joe P!

• Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ägypten hat mich ehrlich gesagt nie als Urlaubsziel gereizt - ich muss sagen, dass ich mich sehr geirrt habe. Der Urlaub im Makadi Spa war einer der schönsten, weil fast alles perfekt war.
Da in der Anlage keine Kinder bzw. unter 18 nicht erlaubt waren, war es wirklich erholsam und ruhig - zum Party machen konnte man in die Nachbar-Clubs Grand Makadi, Makadi Palace oder Sunwing gehen. Essen war wirklich sehr gut, vor allem in den Spezialitäten-Restaurants.
Einziges Manko: es ist zu unserer Zeit ein erbitterter Kampf um die Liegen am Strand ausgebrochen.... Das Hotel hat zum Glück eine Regelung eingeführt, dass die Liegen bis 8 Uhr nicht besetzt werden durften, außer man bleibt am Strand - sonst wurden reservierte Liegen abgeräumt und die Sachen konnten bei den Mitarbeitern beim Strand wieder abgeholt werden.
Das hat so manchen Gast sehr verärgert und die armen Beach Boys haben alles abbekommen, obwohl Sie nur nach Anweisung arbeiten!
Sowas muss nicht sein und schon gar nicht, dass ich im Urlaub um 6 Uhr schon um eine Liege kämpfen muss - aber das war wie gesagt nur ein kleines Manko.
Das Mitarbeiter des Hotels waren ALLE ausgesprochen freundlich, mehr als hilfsbereit und es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Badeschuhe muss man unbedingt mitnehmen!
Da Ägypten innerhalb von 4 Flugstunden zu erreichen ist, ist es das perfekte Urlaubsziel für einen Spontan-Trip oder Kurzurlaub.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Sab1982!
St.Pölten
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Makadi Spa wäre ein tolles Hotel, jedoch die Rezeption und auch das Management war bei Vollbelegung überfordert. Schade. Man sieht ja, es waren schon 91 % Weiterempfehlung und jetzt sind es nur mehr 81 % ! Das Personal in den Restaurant bemühten sich und waren sehr freundlich, besonders erwähnen möchte ich Achmed am Strand, und unser Boy Medhat. Überdurchschnittlich nett. Das Essen war einfach überall sehr gut, man konnte in 18 Restaurant essen gehen, waren 2 Wochen dort und schafften es nicht, überall hinzugehen, Bei der Begrüßung wurden wir in der 1.Woche vergessen, und haben es beim Management gemeldet und gleich darauf auch in der 2.Woche.Darf nicht passieren und mit einem Sorry ist es wirklich abgetan. Auch beim Zimmerwechsel, keine Cooperation, trotz Schreiben von der Direktion, daß wir ein Zimmer auf der Sonnenseite bekommen bei der Vorbestellung. Bei 2 Wochen will ich mich wohlfühlen. Mit Trinkgeld ging es dann. Juniorsuiten sehr schön und groß. Auch in einem 5Sternehotel sollte der Computer sehen, daß Gäste Geburtstag haben und ein kleines Kärtchen würde dem Gast freuen oder 1 Glas Sekt. Haben wir bei Rezeption gemeldet, doch nichts. Das sind Kleinigkeiten, aber dem Gast ärgert es und ich weiß nicht, ob wir nochmals kommen. Schade.

Zimmertipp: Keine Zimmer ebenerdig und nur Sonnenseite! Es gibt überall Suiten und die sind alle wunderschön.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, malen48!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Woche über Silvester 2013/14 waren wir jetzt wieder im Makadi Spa Hotel und es gibt wieder nichts zu bemängeln! Obwohl das Hotel jetzt ausgebucht war, merkte mann nicht wirklich dass viele Leute in der Anlage waren. Das Essen war wieder hervorragend! Egal ob Asia, Spanisch, Fisch, Steak oder Hauptrestaraunt es war überall sehr, sehr gut! Wirklich hervorheben sollte mann das Personal! Immer lustig, hilfsbereit und zur Stelle wenn etwas benötigt wird. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Walter1962!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Schon zum zweitem mal waren wir in diesem wunderbaren Hotel. Die Lage ist einzigartig und die neue Anlage lägt zu einem erholsamen Urlaub ein. Großzügige Zimmer, große Poolanlage und verschiedene ausgezeichnete Restaurants garantieren einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, rolf s!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben in dem Hotel Makadi Spa einen wunderschönen 14tägigen Urlaub verbracht im Februar. Man ist sehr großzügig beim Zimmer Wechsel , wir bekamen ein sehr geräumige Suit von 100 qm . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ,wir wurden richtig verwöhnt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt . Wir kommen wieder weil es einfach schön war und wir uns gut erholt haben.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den Geraden Zahlen sind sonniger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, roeb-wilms!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

...denn das ist das Paradies!!! Tolle Zimmer, tolle Anlage, super Service, Top Essen!!! Wir waren im Februar 2014 hier und sind begeistert. Unbegreiflich, wie jemand dieses Hotel schlecht bewerten und seine Zeit damit verbringen kann die minimalen Mängel fotografisch festzuhalten. Ha ha! wir empfehlen dieses Hotel jedem weiter, der Lust auf Sonne, Ruhe, Schnorcheln, gutes Essen, Cocktails, Palmen und Strand hat!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
6 Danke, Immilie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
The Makadi Palace Hotel
Cleopatra Makadi Bay
Cleopatra Makadi Bay
Nr. 9 von 26 in Makadi Bay
Fort Arabesque Resort, Spa & Villas

Sie waren bereits im The Makadi Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Makadi Spa Hotel

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Spa)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makadi Bay
Nr. 2 der Strandhotels in Makadi Bay