The Makadi Spa Hotel (Adults Only)
125 $*
119 $*
Official Hotel
  • Pool
Jaz Makadi Saraya Resort(Makadi Bay)
126 $*
125 $*
103 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Iberotel Makadi Beach(Makadi Bay)
364 $*
352 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
LABRANDA Club Makadi(Makadi Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Bewertungen (1.638)
1.639 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Januar 2014

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche im Makadi SPA.
Traumhaft idyllisch und ruhig. Spitzen Gastronomie, sehr abwechslungsreiches Angebot an Restaurants. Großes sehr schönes Zimmer ( junior suite ) , Super Strand zum tauchen und Schnorcheln :) wir kommen wieder ...

• Aufenthalt: Januar 2014
6  Danke, StephanToso!
Bewertet 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt über Silvester und es war einfach ein Traum. Ein riesiges Kompliment an das Management und das gesamte Team. Das Personal ist wirklich Spitze, überfreundlich, versteht sehr viel Spaß und ist immer da wenn etwas gebraucht wird! Wir werden unseren nächsten Urlaub in Ägypten sicher wieder hier verbingen! ( für Insider: wir waren ein Bestandteil von der " Mr. Hamdi" Gruppe )

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Walter1962!
Bewertet 5. Januar 2014

Wir verbrachten eine Woche über Silvester im Makadi Spa. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Poolanlage (einer wurde auf 26 Grad beheizt) und tollen Liegen am Pool. Die Zimmer sind groß, schön und sauber. Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Über einen Steg gelangt man ins Meer und kann dann dort wunderbar schnorcheln. Im Hotel und am Pool ist es sehr ruhig, da erst ab 16 Jahren gebucht werden kann. Ein kleines Minus gibt es aber - die Liegen am Strand sind zum Teil schon sehr heruntergekommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick buchen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, VerenaRiedimInnkreis!
Bewertet 23. Dezember 2013

Wir hatten einen Super Urlaub anfangs Dezember 2013. Es hat einfach alles gepasst. Anlage+Pool super, J-Suiten traumhaft, Essen kulinarisch einmalig, sehr,sehr freundliches Personal, Hotel Management sehr,sehr freundlich und kompetent, Vielen Dank an Herr Gerard Hansen und Frau Stephanie Eibl, sehr geschätzt haben wir den Empfang im Pasha mit der Vorstellung der gesamten Crew, es gibt einfach nichts auszusetzen. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Vielen Dank aus der Zentralschweiz von Rolf+Bea.

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist hammerhaft, nächstes Jahr sind die Pool-Suiten und Jacuzzi-Suiten bestimmt auch bereit
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rolf B!
Bewertet 23. Dezember 2013

Das Makadi Spa ist ein Hotel vor allem für Ruhe suchende, Zutritt erst ab 16 Jahren.

Wunderschöne, grosse Zimmer mit grossem Bett, grossem Badezimmer und grossem Balkon mit Meerblick.
Uns persönlich wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und verwöhnt. Kurz: wir wurden auf Händen getragen!
Fabelhafte Küche. Die Speisen sind sehr geschmackvoll und schön präsentiert. Der Küchenchef aus dem Schwarzwald versteht es sein Können weiterzugeben. Wenn einem das Geld nicht reut wird jeder Wunsch erfüllt, selbst Muscheln und andere Meeresfrüchte wurden uns am Abend serviert. Alles ganz nach unserem Geschmack und Motto! - Essen ist ein Bedürfnis, geniessen eine Kunst! - Alles Inklusive! Und à la carte Essen in 16 verschiedenen Restaurants! Herz was willst du mehr?! Hervorzuheben wären da das Fischrestaurant, das Grillrestaurant, das Asia und jetzt auch das Spanische Restaurant!
Kurz - Ein Traumhotel - Nach einem Aufenthalt im Makadi Palace, welchen wir auch sehr genossen haben waren wir jetzt das 2. Mal im Makadi Spa. Der Aufenthalt war wiederum traumhaft und unvergesslich. Im Frühling sehen wir uns wieder.
Wir kommen jeweils zur Erholung hierher, um uns rundum verwöhnen zu lassen.
Relaxen, Schnorcheln, etwas Schwimmen, Essen und ein gutes Glas Wein gehören dazu.
Im ganzen Hotel, in der Garden Bar wie auch in der Lobby Bar werden wir zuvorkommend bedient und auch mit schönen und guten Cocktails verwöhnt.
Eine Poollandschaft wie aus 1001 Nacht vervollständigen das Bild.
Wenige Meter vom Strand tummeln sich tausende von bunten Fischen und freuen sich auf die Schnorchler!
Für diesen wiederum sensationell schönen Urlaub möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken. Besonderen Dank an Herrn Gerard Hansen und seinen Managern die es immer wieder verstehen, trotz der schwierigen Lage, ihre Crew zu motivieren.

Zimmertipp: Die Suiten sind wunderschön und gross. Sie besitzen eine gemütliche Sitzecke, direkt gegenüber dem Flachbild-Fernseher. Ein riesengrosses Bett um sich auszuruhen und ... um für den nächsten Tag fit zu sein. Grosse Balkone laden zum träumen, während die Sonne untergeht, ein.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Isabella B!