“Sehr gute Location”

Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
Nr. 14 von 30 Hotels in Makadi Bay
Bewertet am 4. August 2013

das CMB hat im Großen und Ganzen unsere Erwartungen erfüllt.
Die Unterkunft war sehr gepflegt und sauber (täglicher Room Servive). Die Pools waren in einem sehr guten Zustand. Frühstücksbuffet war ordentlich, leider jeden Tag das Gleiche. Mittags haben wir nur Pizza am Pool gegessen. Das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Ein Schwachpunkt war das Animationsteam. Die meisten Animatuere sprachen nur Russisch (bei 80% der Gäste jedoch verständlich). Für Jugendliche wurden keine Speziellen Unterhaltungen angeboten. Sehr empfehlenswert sind die Tauchausflüge mit der Tauchcrew, auch für Leute die nur zum schnorcheln da sind sehr geeignet. Es bietet auch die Möglichkeit gut Kontakte zu knüpfen.

Zimmertipp: Die Zimmer, die etwas abgelegender liegen sind bzgl. Ruhe zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karsten1963!
GMCLEO, General Manager von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Sehr geehrter Karsten,

herzlichen Dank fuer Ihren netten Beitrag auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefuehlt haben und schoene Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir entschuldigen uns dafuer, dass das Animationsteam Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden ist. Seit Anfang des Monats haben wir ein neues Animationsteam im Hause.
Gerne stehen wir Ihnen als Urlaubsziel wieder zur Verfuegung.

Herzliche Gruesse

Bewertet am 29. Juni 2013

Wer Ai in Aegypten sucht, für den können wir Cleopatra Resort in Makadi Bay empfehlen.
Anlageist sehr groß und sauber , Essen sehr gut, Personal nett, hilfsbereit, spricht häufig deutsch, Verständigung ohne Probleme. Es ist für alle Reisende gut geeignet, Kinder, Eholungssuchende und auch für aktive Urlauber. Ein Hausriff erreicht man über ein 200m langen Steg. Jeden Tag eine Abendunterhaltung es wird viel angeboten.
Bei 5 Pools teilen sich die Gäste auf, man bekommt immer Liegen und einen Schirm, braucht nicht reservieren.
Wir waren 1Woche in Juni 2013 dort und waren sehr zufrieden.
Einziger Nachteil:
Es ist eine geschlossene Anlage, man kommt schlecht raus, wir suchen gerne Kontakt mit Einheimischen, uns hat 1 Woche gereicht.

6  Danke, 12Joe47!
GMCLEO, General Manager von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Sehr geehrter 12Joe47,
vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben.
Das gesamte Team wuerde sich sehr ueber einen weiteren Urlaub bei uns freuen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel wurde Anfang 2013 renoviert und ist in einem super Zustand. Das Essen ist abwechslungsreich, hervorragend und hat mindestens 5 Sterne verdient. Das Personal im ganzen Hotel ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Das Freizeitangebot ist ebenfalls sehr gut (Spa und Sport sowie Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen). Zwei Kiteschulen befinden sich in den angrenzenden Hotels und sind zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Das Hotel hat alles was man sich vorstellen kann. Einfach erholsam und perfekt.

3  Danke, carolsanabria!
GMCLEO, General Manager von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrte carolsanabria,

vielen Dank fuer Ihren freundlichen Beitrag bei Tripadvisor und fuer Ihre schoenen Fotos.
Danke auch fuer das Lob an unsere Kueche und an das Personal des Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay.
Es war uns eine grosse Freude sie als Gast bei uns zu haben und wir wuerden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten in dieser Clubanlage 1 Woche Erholung und Entspannung pur. Das Personal ist supernett, echt bemüht und macht vieles möglich.
Bei den Gästen handelte es sich um ca. 80 Prozent deutsches Publikum.
Das Personal spricht grösstenteils deutsch, sodass eine Verständigung völlig problemlos ist.
Für Schnorchler ein Paradies - wir brauchten nicht weit rausschwimmen und haben an mehreren Riffen eine bunte Vielfalt an Fischen erlebt.
Da der Club nicht ausgebucht war, haben wir jederzeit ein schönes Plätzchen am Pool gefunden und mussten morgens nicht extrem früh aufstehen, um eine Liege am Pool zu reservieren.
Bei 5 Pools haben sich die Urlaubsgäste schön auf die ganze Clubanlage verteilt, sodass man seine Ruhe geniessen und total relaxen konnte.
In den Restaurants wurden zum Teil auch ägyptische Spezialitäten angeboten.
Wir werden garantiert wiederkommen.

1  Danke, henry_wahl!
GMCLEO, General Manager von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrter Henry,

herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung bei Tripadvisor. Es macht uns gluecklich zu lesen, dass Sie die Ruhe in unserem Resort geniessen konnten. Die Vielfalt an Fischen und Korallen an unserem Hausriff ist in der Tat ein ganz besonderes Erlebnis und wir empfehlen all unseren Gaesten, sich diese unvergesslichen Eindruecke nicht entgehen zu lassen.
Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren naechsten Aufenthalt in unserem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 1. Mai 2013

Wir wollten über Ostern 2013 einfach ins warme fliegen. Da leider kurzfristig über Ostern in Ägypten fast alles ausgebucht war und wir eigentlich nicht unbedingt Massentourismus wollten, hatten wir mit Cleopatra Makadi Bay großen Glück.
Die Anlage wurde nicht mehr von Aldiana geführt, so das die meisten Gäste storniert hatten. Das kam uns zu gute, wir hatten die ganze Anlage mit einigen wenigen Gäste allein zur Verfügung. Das Personal und Aldiana Standard ist gleich geblieben. Der Ägyptischer Hotel Eigentümer hat als Incentive für die wenige Gäste, uns eine Yachttour mit einem seiner Yachten geschenkt, was für uns als ein unvergessliche Erinnerung geblieben ist. Die restlichen Gäste waren auch sehr beindruckt. Ich habe noch anschließend, weil es mir so gut gefallen hat noch 4 Tage verlängert. Wir waren zwei Frauen alleine mit zwei Kindern was überhaupt kein problem war. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kamen uns wie Prinzessinnen aus Tausend und einer Nacht vor. Das ganze Personal stand uns zur Verfügung. Wir konnten sogar Essens wünsche äußern, die wir sofort abends serviert bekommen haben. Für uns war es ein unvergesslicher Urlaub.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, emel75!
GMCLEO, General Manager von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2013

Liebe emel75,
herzlichen Dank fuer Ihren ueberaus positiven Beitrag bei Tripadvisor und auch vielen Dank fuer die wunderschoenen Fotos. Es freut uns sehr, dass Sie als eine unserer ersten Gaeste den Urlaub bei uns geniessen konnten. Es war uns eine grosse Freude Sie als Gast bei uns zu haben. Das gesamte Team wuerde sich sehr uebern einen weiteren Urlaub bei uns im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay freuen.

Freundliche Gruesse
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay Team 2013

Bewertet am 6. Januar 2013

Die vielen Angestellten waren alle sehr freundlich und aufmerksam und man hatte das Gefühl dass es nicht „künstlich“ oder „gedrillt“ war. Die Animateure waren nicht aufdringlich aber wenn man Interesse an angebotenen Aktivitäten hatte immer für einen da. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber – es lag kein Blatt auf den Wegen und dem Rasen (fast schon etwas „unwirklich“). Das Essen ist wohl kaum zu Toppen aber nach 10 Tagen sehnte ich mich auch wieder nach einem „Eintopf“ – aber so ist es eben. Leider nagt jetzt schon der Zahn der Pharaonen an der recht neuen Anlage und ALDIANA sollte für die Pflege und Instandhaltung des Clubs regelmäßig mehr investieren um dieses 5 Sterne-Niveau auf Dauer zu halten. Die erste Info der Rezeption für Alleinreisende könnte besser sein. Es gab z.B. Tische und Bereiche im Speisesaal und in den Bars für Singles auf die ich nur durch Zufall gestoßen bin.

Zimmertipp: Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer im Bereich 3410.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Peter K!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Der Club, ca. 1/2 Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt, liegt eingebettet in einen gepflegten Garten mit mehreren Pools, die jedoch im Dezember nicht genutzt werden, da das Wasser zu kalt ist. Es gibt einen beheizten Pool, wo aber auch nur selten jemand im Wasser zu sehen war. Alternativ kann man ins Meer, welches mit 24°C und dem hauseigenen Riff zu überzeugen weiß. Das Sportangebot ist super: Tennis, Golf, Beachvolleyball und -soccer, Petanque, Bogenschießen, Tauchen, Schnorcheln, Segeln, Surfen und Kiten und über den Tag verteilt sehr viele Sportkurse wie Spinning, Aqua-Gym, Aerobic, Pilatis, Zumba, etc. Das Spa bietet neben der kostenlosen Sauna auch ein schönes Angebot an Massagen, physiotherapeutischen Anwendungen und einen Arzt, falls wirklich mal was ist. Für die Schönheit sorgen der Friseursalon und die kosmetischen Behandlungen.
Die Mahlzeiten bieten ausreichend Auswahl, es war jeden Tag etwas für jeden dabei. Dazu gab es bei meinem 18tägigen Aufenthalt so gut wie keine Wiederholung. Ach ja, und lecker war es auch.
Das Animationsteam unter Leitung von Didi ist immer gut drauf, kümmert sich um jeden Wunsch und bringt abends im Theater sehr schöne Aufführung auf die Bretter.
Bemängeln muss ich leider die Sauberkeit des Zimmers. Zu Beginn waren die Haare und diverse Anhaftungen an den Wänden von meinem Vorgänger leider nicht zu übersehen. Das änderte sich auch nicht. Und in den Damenduschen des Wellnessbereichs stank es wie auf einer Bahnhofstoilette.
Trotzdem ein "ausgezeichnet" für den Club. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und fand vor allem die Weihnachtstage sehr schön.
Da war ich zum ersten, aber nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Sabine K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 2 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 13 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisklasse: 60€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldiana Makadi Bay
Aldiana Makadi Bay Hotel Makadi Bay