“modernes Clubhotel”

Nr. 13 von 30 Hotels in Makadi Bay
sauerlach
“modernes Clubhotel”
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren im Februar 2012 dort und die Anlage war nicht mal zur Hälfte belegt.Da es eine sehr große weitläufige Anlage ist war im Aussenbereich wenig los,zudem es einige Tage ziemlich windig und Kühl war.Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und sauber.Die Mitarbeiter im Housekeeping und im Restaurant sind sehr aufmerksam und freundlich.Das Esssen ist gut und abwechslungsreich.Die Abendunterhaltung haben wir uns nur zweimal angesehen,da es im Theater relativ kühl war.Insgesamt war es eine schöne woche in der wir uns gut erholt haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bonn
Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten 2011 im Club, war fast ausgebucht, dennoch nie überlaufen, da die Anlage sehr weitläufig (und sehr gepflegt) ist. Personal im Service und Housekeeping, Garten etc. war ausreichend vorhanden, immer freundlich und die Toilettenspülung wurde auch sofort repariert, man muss sich nur melden oder Zettelchen schreiben, wenn etwas defekt ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Leitungswasser darf nicht getrunken werden, es ist aber immer genügend Wasser in den Clubkühlschränken an vielen Stellen verfügbar, ebenso wie Getränke, Kaffee und Cocktails etc. Die Gastrononie war immer hervorragend und sehr frisch und abwechslungsreich, Weihnachten waren die Abende festlich und die Deko und die Büffets ganz hervorragend. Abendunterhaltung wenn man wollte war abwechslungsreich, wir waren aber abends immer zu müde oder hatten nette Freunde zum Plauschen und Pläne schmieden für den nächsten Tag...Uns hat es gut gefallen.
Sport und Aanimation auch gut, es weht um die Jahreszeit ein kühler Wind, daher sind Schal und Jacken gute Begleiter. Ausflüge taten gut, umso schöner war die Heimkehr in den Club.
Strandspaziergänge möglich und erholsam.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, bettyBonn!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren Anfang Jan. dort. Es kann zu dieser Jahreszeit ein recht kühler Wind wehen, sitzt man jedoch windgeschützt ist die Sonne sehr warm (Bikini möglich). Ein beheizten großen Pool gibt es, die anderen 5 Pools sind nicht beheizt und zu kalt zum Schwimmen. Obwohl der Club zeitweise voll ausgebucht war, hat man es nicht gemerkt, da die Anlage sehr weitläufig und großzügig gebaut ist. Qualitativ sehr gutes Essen mit toller Abwechslung, jeden Abend ein anderes Thema, dabei auch entsprechend phantasievoll dekoriertes Buffet. Viele Gerichte werden à la minute gekocht/gegrillt etc. Zimmer groß und komfortabel. Ab 10 Uhr morgens werden diverse Sportmöglichkeiten angeboten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Für Leute, die sich auch im Urlaub gerne bewegen möchten ist der Club ideal.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, PetraHolle!
Munich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren im November zum ersten Mal in diesem Aldiana. Die Zimmer sind größer und schöner als in anderen Clubs, und sogar mit Flachbild TV´s. Das Bad ist in Relation zum Zimmer klein, genügt aber. Leider lief während des gesamten Aufenthalts die Klöspülung. Dies ist wohl häufig der Fall. Es riecht auch manchmal unangenehm aus dem Abfluß.
Die große Anlage ist sehr gepflegt. An den Pools gibt es genügend Liegen und Schirme, ebenso am Strand.
Bei den Getränken wie zB Café Latte oder alkoholischen Mixgetränken muß man Abstriche machen. Leider empfanden wir das Personal an der Pollbar als sehr unfreundlich. Der Service im Restaurant hingegen war sehr freundlich. Die Buffets sind sehr reichhaltig. Beim Tee wird auch frische Minze angeboten, sollte man ausprobieren, schmeckt viel besser als aus dem Beutel.
Die abendliche Unterhaltung war sehr gut gemacht. Es war durch den Wind abends recht frisch im Theater, aber es gab genügend Decken.
Obwohl unser Aufenthalt im ganzen gut war, so bleibt der Aldiana Alcaidesa mein Favorit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, marsjanet!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2011

Der Aldiana Makadi Bay ist die größte Aldiana Clubanlage. Sie bietet den üblichen Clubstandart mit Bogenschießen, Tennis, Golf, Fitness usw... Dieser Club bietet im gegensatz zu allen anderen Aldiana's ganze 6 Pool. (Davon 1 Kinder-, 1 Hot- und 1 Sportpool.
Der Club eignet sich wunderbar zum tauchen und schnorcheln da sich direkt vor dem Club ein großes Riff befindet welches man über einen langen Steeg erreicht.
Das Essen im Club ist gut. Leider muss man hier durch die arabische Kultur auf Schweinefleisch verzichten.
Die Unterhaltung und die Animation ist sehr gut. Nich aufdringlich und trotzdem unterhaltsam. Auch der DJ war in unserer Woche top. Super Musik für alle Altersklassen.

Zusammengefasst ein guter und schöner Urlaub mit einer traumhaften Unterwasserwelt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 Danke, Markus G!
Bewertet am 13. September 2011

....machen hier nur die Animateure"
Diese sarkastische Bemerkung haben meine Schwester und ich während unserer Urlaubswoche immer wieder zitiert - es war bestimmt mein 10. Cluburlaub (Aldiana, Robinson, Club Med), aber noch nie habe ich es erlebt, dass die Animateure so konsequent den Gästen ausgewichen sind, keiner hat sich am Beginn einer Sportstunde vorgestellt oder die Gäste gefragt woher sie kommen - man (die Animateure) blieb lieber unter sich, insbesondere beim Essen.
Zumindest in der Woche, die wir erwischt hatten, war dieses offenkundig zur Schau gestellte Desintresse DAS Clubgespräch unter den Gästen.
Wir haben es mit Humor genommen und trotzdem einen schönen Urlaub verlebt - aber einen Club hätte es dazu nicht bedurft.

• Aufenthalt November 2010, Familie
2 Danke, Skibillie!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. August 2011

Positiv: schön gestaltete großzügige Anlage, saubere große Zimmer, Qualität vom Frühstück, Mittagessen und Abendessen gut, großer Strandbereich mit ausreichend Liegen, klasse Abendshows im Theater
Negativ: "Hotpool" im Winter mit 24 Grad zu kalt (das Meer war tageweise wärmer!!), alle anderen Pools meist noch kälter, bis auf vereinzelt ganz Abgehärtete, sah man auch niemanden die Pools nutzen. Leider durfte man auch nicht mit Kindern ins warme Spa, so dass Baden nur mit Neoprenanzug angesagt war. Das Buffet ist wenig und lieblos dekoriert. Der Nachmittagssnack ist gänzlich inakzeptabel für Aldianastandard. Nur pampige belegte Baguettes und etwas bessere Kuchenstücke. An den wenigsten Stellen kann man ohne Badeschuhe ins Wasser wegen der (abgestorbenen) Korallen), für Familien mit kleinen Kindern also nicht gut geeignet. Schnorcheln ist von einem Steg aus möglich - die Unterwasserwelt jedoch sehr enttäuschend. Sehr viel kaputt!! Der bei der zugehörigen Aldiana Tauchschule gebuchte Schnorchelausflug war noch enttäuschender, wir bekamen nur tote Riffwüste mit vereinzelten Fischen zu sehen. Und dass, obwohl wir vorab extra um einen Ausflug an ein weitgehend intaktes Riff gebeten hatten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, lucatho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Steigenberger Makadi Hotel
Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Unternehmen: Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 106€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldiana Makadi Bay
Aldiana Makadi Bay Hotel Makadi Bay