TUI SENSIMAR Makadi Hotel

- bemühtes Personal
- immer ein Plätzchen am Strand frei
- Essen und Getränke auch an der Bar am Strand
- direkt am Strand gelegen

kleine Nachteile (mal mehr, mal weniger ausschlaggebend!)
- 2 Einzelbetten, statt eines Doppelbettes, wir haben sie einfach zusammengeschoben
- oftmals defekte Liegen am Strand, die aber bei Hinweis schnell ausgetauscht wurden
- Essen manchmal etwas eintönig

Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt, schöne Ausflüge unternommen und würden wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, turbokat_us!
Bewertet 15. Juli 2010

Das perfekte Hotel Hotel für Paare, die ihre Ruhe haben wollen. In diesem Hotel sind KEINE Kinder!!! KEINE Animation!!! Nur Ruhe in einer kleinen aber feinen Anlage direkt am Strand.
Wir waren von Anfang an begeistert. Die Zimmer sind alle sehr geräumig und echt schön! Sind auch alle gleich. Einziger Unterschied: Meer-/Poolblick oder Straßenseite. Da es an der Straße eine Discothek (laut) gibt empfehlen wir jedem ein paar € mehr zu bezahlen und ein Studio mit Meerblick zu buchen.
LEIDER haben wir 3 von 7 Tagen auf der Toilette verbracht. Das ist sooo schade, da das Hotel wirklich super schön ist. Ob das nun am Essen lag oder generell an dem sehr heißen Klima ist ungewiss. Fakt ist jedenfalls, das jeder Zweite Gast mit diesem Problem zu kämpfen hatte.
Wäre dieses kleine Magenproblem nicht gewesen, würden ich dem Sensimar Makadi 9 von 10 Punkten geben. Somit bekommt es aber nur 7 Punkte!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Buddy-greeneyes!
Bewertet 20. März 2010

Einfach nur ein schöner Urlaub, es hat allesgepasst, das Wetter, der Strand, das Zimmer, das Essen, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, es einfach nur super

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KerstinG2!