Bewertungen (1.113)
1.114 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Sehr empfehlenswert für ruhigen und erholsamen Urlaub, Essen sehr gut und abwechslungsreich, Getrönkeauswahl gut. Lage und Größe der Anlage schön, Strand leider kleiner Abschnitt aber gute Ausstattung.

1  Danke, christa489!
Hotel_Team123, Horst Officer von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte Christa489,

vielen lieben Dank fuer Ihre netten Worte hier bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren.

Bewertet 1. April 2018

Wir hatten einen sehr schönen Badeurlaub. Das Hotel, das Essen, die Sauberkeit aber vor allem der Service und die Freundlichkeit des Personals waren unvergleichlich toll. Man merkt stets die gute Stimmung und wir hatten das Gefühl, jeder war sehr bemüht, auch ohne Trinkgeld

1  Danke, Jan1987Manu!
Hotel_Team123, Horst Officer von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrter Jan1987Manu,

Bewertet 1. April 2018

Um in angenehmer Atmosphäre zu entspannen und sich zu erholen können wir das Hotel auf jeden Fall weitermpfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit Zimmer, Service und Verpflegung sehr zufrieden.

1  Danke, birgitmichalczak!

Sehr geehrte birgitmichalczak,

Bewertet 1. April 2018

Wunderbares Hotel mit einem außergewöhnlichen Service in allen Bereichen. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam ! Wir wurden wieder einmal ab dem ersten Moment ganz liebevoll umsorgt! Auffallend ist,dass es kaum einen Personalwechsel gibt!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fraukefischer59!

Sehr geehrte FraukeFischer59,

Bewertet 1. April 2018

Ein wunderschönes Hotel zum Golfen, erholen und entspannen. Wir kommen wieder. Absolute Ruhe. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und der Garten ist wunderschön angelegt.

1  Danke, Harry602018!
Hotel_Team123, Horst Offocer von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrter Harry60218,