Bewertungen (1.084)
1.084 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Wunderbares Hotel mit einem außergewöhnlichen Service in allen Bereichen. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam ! Wir wurden wieder einmal ab dem ersten Moment ganz liebevoll umsorgt! Auffallend ist,dass es kaum einen Personalwechsel gibt!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fraukefischer59!
Hotel_Team123, Horst Officer von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrte FraukeFischer59,

vielen lieben Dank fuer Ihre netten Worte hier bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren.

Bewertet 1. April 2018

Ein wunderschönes Hotel zum Golfen, erholen und entspannen. Wir kommen wieder. Absolute Ruhe. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und der Garten ist wunderschön angelegt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harry602018!
Hotel_Team123, Horst Offocer von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrter Harry60218,

Bewertet 30. März 2018

Alles wunderbar gepflegt. Speisen und Getränke für all in und diesem Preis hervorragend. Helfen Sie dem wirklich hervorragendem Personal indem Sie das Personal ansprechen und ihre eurostücke in Scheine umtauschen, da sie in Ägypten nur Scheine umtauschen können

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, andreasschwarberg!
Hotel_Team123, Horst Officer von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrte Andrea Schwarberg,

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes ruhiges Hotel zum relaxen.
Freundliches und lustiges Personal die einen super bedienen.
Ruhige und saubere Anlage. Strand sehr schnell zu erreichen und das Schnorcheln ist eine große Freude.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tina M!
Hotel_Team123, Horst Officer von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Sehr geehrte Tina M,

vielen lieben Dank fuer Ihre netten Worte hier bei Tripadvisor.

Gerne gebe ich dies Anregung auch an unser Personal weiter.

Bewertet 16. März 2018

Alles super, toller Service, freundliche und aufmerksame mitarbeiter ohne aufdringlich zu sein, für Sauberkeit wurde in allen Bereichen geachtet, leider war es nicht möglich in einem ala cart Restaurant zu essen war immer ausgebucht

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ferstl51!
Hotel_Team123, Horst Officer von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Ferstl51,

vielen lieben Dank fuer Ihre netten Worte hier bei Tripadvisor.
Gerne gebe ich dies Anregung auch an unser Personal weiter.