Bewertungen (1.090)
1.090 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Alles wunderbar gepflegt. Speisen und Getränke für all in und diesem Preis hervorragend. Helfen Sie dem wirklich hervorragendem Personal indem Sie das Personal ansprechen und ihre eurostücke in Scheine umtauschen, da sie in Ägypten nur Scheine umtauschen können

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, andreasschwarberg!
Hotel_Team123, Horst Officer von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrte Andrea Schwarberg,

vielen lieben Dank fuer Ihre netten Worte hier bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren.

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes ruhiges Hotel zum relaxen.
Freundliches und lustiges Personal die einen super bedienen.
Ruhige und saubere Anlage. Strand sehr schnell zu erreichen und das Schnorcheln ist eine große Freude.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tina M!
Hotel_Team123, Horst Officer von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Sehr geehrte Tina M,

vielen lieben Dank fuer Ihre netten Worte hier bei Tripadvisor.

Gerne gebe ich dies Anregung auch an unser Personal weiter.

Bewertet 16. März 2018

Alles super, toller Service, freundliche und aufmerksame mitarbeiter ohne aufdringlich zu sein, für Sauberkeit wurde in allen Bereichen geachtet, leider war es nicht möglich in einem ala cart Restaurant zu essen war immer ausgebucht

1  Danke, ferstl51!
Hotel_Team123, Horst Officer von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Ferstl51,

vielen lieben Dank fuer Ihre netten Worte hier bei Tripadvisor.
Gerne gebe ich dies Anregung auch an unser Personal weiter.

Bewertet 12. März 2018

Wir waren zum zweiten Mal da.Eine ruhige, angenehme Atmosphäre genießt man jeden Tag.Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.Ein besonderes Dankeschön an das gesamte Personal! Wenn wir gesund bleiben kommen wir im November wieder. Rainer und Eva-maria Spottke

Zimmertipp: Jeder nach seinen Ansprüchen.
1  Danke, Rainer S!
Hotel_Team123, Manager von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrte Eva, sehr geehrter Rainer

vielen lieben Dank fuer Ihre netten Worte hier bei Tripadvisor.
Gerne gebe ich dies auch an unser Personal weiter.

Bewertet 10. März 2018

Das Hotel an sich, die Ordnung, Sauberkeit waren sehr gut. Hervorzuheben war die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns gut umsorgt gefühlt. Der Pool war beheizt-das war schön. Am Strand, im Poolbereich gab es ausreichend Sonnenliegen. Auch dort war der freundlich Service immer vorhanden. Wir würden das Hotel unbedingt empfehlen.

1  Danke, gebhardtmunster!
Hotel_Team123, Horst Officer von TUI SENSIMAR Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Sehr geehrter Gebhardt,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und, und Sie sich so wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüsse.

Ihr Tui Sensimar Makadi Team