“Stella Makadi Resort, gern wieder”

Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Nr. 16 von 30 Hotels in Makadi Bay
Bewertet am 16. August 2014

Die Hotelanlage ist riesig, durch die dreistöckigen Gebäude realisiert man das aber gar nicht. Unser Zimmer hatte Meer- und Poolsicht, war sehr gross, komfortabel und ruhig. Der Service war sehr gut. Als die Klimaanlage einmal ausfiel, wurde sie innerhalb einer Stunde wieder repariert. Das Essen entspricht der ägyptischen Küche. Das Büffet ist jedesmal riesigund hat für jeden etwas, am Abend ist es meistens ein Themenbuffet. Die a la carte Restaurants haben ein etwas gewöhnungsbedürftiges Reservierungssystem. Uns ist es nicht gelungen, dort einen Tisch zu reservieren, da das Hotel total ausgebucht war. Fantastisch war natürlich das hoteleigene Riff. Über einen 400 m langen Steg gelangte man direkt in die farbenfrohen Fischschwärme, einfach himmlisch. Ich kann das Hotel mit dem ganzen Angebot von Hotelplan weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, William S!
Bewertungen (2.945)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2014

Wir waren vom 21.07 - 03.08 im Stella Makadi Beach Resort. Das Hotel an sich war toll. Schöne große Zimmer. Direkte Strandlage. Schöne große Poolanlage. Tolles Hausriff. Momentan sind dort mehr Russen als Deutsche. Da diese aber alle durch die Bank freundlich waren stört das gar nicht.Leider gibt es nichts was man Abends außerhalb der Hotelanlage machen könnte da es etwas weiter weg von der Stadt ist.
Aber das Freizeitangebot ist trotzdem gut. Besonders hervorzuheben ist das 7D Cinema (geführt von Yehia) am Strand. Absolut empfehlenswert! Das sollte jeder Gast mindestens 1 mal ausprobiert haben.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, J J!
Bewertet am 9. August 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal im Stella Makadi Gardens und sind wieder top erholt und sehr zufrieden aus dem Urlaub nach Hause gekommen. Die Anlage ist sehr schön und sauber. Das Essen, vorallem in den 4 Themenrestaurants, ist auch gut. Zum Strand gelangt man entweder mit dem kostenlosen Shuttlebus oder zu Fuß in 10 min. Am Strand angekommen lockt auch schon das hauseigene Riff mit seiner wahnsinns Unterwasserwelt. Für Schnorchler ein MUSS!! Da man beide Hotelanlagen (Stella Gardens und Beach) komplett nutzen kann, bieten sich viele Möglichkeiten und es wird nicht langweilig. Das Personal ist immer freundlich,höflich und flink. Sehr zu empfehlen ist die Poolbar am Heated Pool des Stella Gardens, denn dort arbeitet der freundlichste und beste Barkeeper, Mohammed Kamwl (siehe Foto).
Das Hotel hat (wie viele andere) nur einen einzigen Minuspunkt...die lauten und unverschämten Osteuropäer. Wer jedoch sehr tolerant und vorallem ignorant ist, verlebt in diesem Hotel einen super Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thorsten H!
Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel selbst war super. Freundliches Personal und wirklich direkte Strandlage. Leider etwas weit weg vom Zentrum. Das Essen war leider schlecht. Es war oft verkocht und nicht gewürzt und die Salate hatten zum Teil schon braune Stellen. Auch war die Auswahl an Getränken sehr beschränkt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Deborah M!
Bewertet am 30. Juli 2014

Schade ist das es am Abend nur das Terrassenrestaurant hat wo etwas los ist. Es wäre toll wenn es zusätzlich noch etwas besseres gäbe, ausser dieser Kinderanimation auch Tänze oder Sachen die aus dem Land Ägypten stammen. Bauchtanz, Musik, Vortrag über Agyptology oder Brauchtum.

Danke, Silvia Z!
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir würden niemandem dieses Hotel weiterempfehlen. Obwohl die Anlage sehr hübsch ist, unser Zimmerboy und der Pool Barista sehr, sehr freundlich und zuvorkommen waren. Macht das das unmögliche verhalten der Russen und der restlichen Angestellten nicht wett.

Am Ankunftstag um 2:00 Uhr morgens hatten sie kein Zimmer für uns! sie haben dann der Reisegesellschaft die Schuld gegeben... nach über eine Stunde Diskussion und warten, haben sie uns endlich unsere Zimmer gegeben.

Am nächsten Morgen der erste Schock am Buffet! Ein riesen durcheinander! einem Kellner ist der Schöpflöffel zu Boden gefallen, er hat ihn einfach wieder in die Jogurthschale hineingesteckt! Anscheinend gibt es in Russland nichts zu essen, die Teller waren komplett überhäuft und davon gegessen wurde teilweise fast nichts. Sie stehen nicht an, drängeln vor und reissen dir förmlich den Schöpflöffel aus der Hand!
Ist ein Kellner am Teller abräumen, dann schnippt er mit den Finger vor deinem Gesicht! einfach nur lächerlich!!! Gläser gibt es nicht genug, gibt es keine Gläser mehr, gibt es auch keine Getränke... wieder lächerlich! Geschirr fällt täglich zu Boden und geht massenhaft kaputt...

Um in den Restaurants essen zu gehen, gibt es ein Zeitfenster von 10.00 - 10.30 Uhr! die Leute stehen jedoch schon um 8.00 Uhr an um einen Tisch zu ergattern!
Das Essen an der Strandbar ist einfach nur grauenhaft! Am Abend hat man wenigstens immer etwas gefunden was einem passt, jedoch ist man danach viel zu gestresst um dieses geniessen zu können!

Dazu muss man sagen, es war nicht unser erstes Mal in Ägypten, aber so schlecht haben wir noch nie gegessen.

Der Pool ist zwar hübsch gemacht, aber an der Sauberkeit des Wassers mangelt es sehr.

Ach ja, und wenn doch jemand in dieses Hotel geht: haltet eure Strandtücher fest! diese werden nämlich gestohlen und dafür muss man auch bezahlen! Wir waren mehrere Personen (wir haben uns nicht gekannt!) die an der Rezeption wegen den geklauten Strandtücher reklamiert haben. Jedoch interessiert dies niemand.
Lustiger weise geschieht dies nie bei Russen... mmmhh, wer klaut nun die Tücher? die Russen, da sie neben Essen auch keine Tücher haben??? oder werden die Angestellten vom Hotelmanagement angestiftet, diese zu klauen damit sie so einen Nebenertrag erwirtschaften???

Noch kurz zu Air Cairo!!! nehmt euch etwas zu essen mit!!! unser Junge hatte sogar ein Haar in seinem ungeniesslichen, undefinierbaren Essen!
Beim Nachhause Fliegen ist es kein Problem Getränke und Esswaren mitzunehmen. Dies muss einfach im Handgepäck versteckt sein! (Das Irish Pub, macht super Sandwich welche in Alufolie eingepackt werden um im Flugzeug zu verspeisen!)

3  Danke, Sarah S!
Bewertet am 26. Juli 2014

Jeder Zeit wieder und 100% weiter zu empfehlen!!! Familiär und gastfreundlich durch und durch!!! Die Hotelanlage inkl. Pools und Strand sind sehr sauber und gepflegt gehalten. Direkt vor dem Haus war es herrlich zu schnorcheln inmitten zahlreichen, farbprächtigen Fischarten. Am Strand hatte man seine Ruhe und konnte sich herrlich entspannen. Die Zimmer sind gross, elegant und sauber. Das Essen war sehr frisch, abwechslungsreich und schmackhaft (ohne Magenprobleme oder Verstimmungen die ganzen 2 Wochen, was sehr viel auszusagen hat!!!). Die Bedienung im kleinen Restaurant, wo wir immer gegessen haben war sehr zuvorkommend und wir fühlten uns sehr schnell wie zu Hause. Ob mit Kleinkindern oder wie bei mir mit einem Teenager, gab es Unterhaltung für Gross und Klein...aber auch ohne Kids, kann man ungestört die Zweisamkeit geniessen...Alles in Allem ein wundervoller und unvergesslicher Urlaub im Stella Makadi!!! Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer hatten eine schöne Aussicht ob Garten, Pool oder Strand.
2  Danke, Laraiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Nr. 4 von 30 in Makadi Bay
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 41 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay

Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 15 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisklasse: 58€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada