“Erster aber bestimmt nicht letzter Ägyptenurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay

Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Nr. 15 von 27 Hotels in Makadi Bay
B
“Erster aber bestimmt nicht letzter Ägyptenurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren vom 21.07 - 03.08 im Stella Makadi Beach Resort. Das Hotel an sich war toll. Schöne große Zimmer. Direkte Strandlage. Schöne große Poolanlage. Tolles Hausriff. Momentan sind dort mehr Russen als Deutsche. Da diese aber alle durch die Bank freundlich waren stört das gar nicht.Leider gibt es nichts was man Abends außerhalb der Hotelanlage machen könnte da es etwas weiter weg von der Stadt ist.
Aber das Freizeitangebot ist trotzdem gut. Besonders hervorzuheben ist das 7D Cinema (geführt von Yehia) am Strand. Absolut empfehlenswert! Das sollte jeder Gast mindestens 1 mal ausprobiert haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, J J!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wermsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal im Stella Makadi Gardens und sind wieder top erholt und sehr zufrieden aus dem Urlaub nach Hause gekommen. Die Anlage ist sehr schön und sauber. Das Essen, vorallem in den 4 Themenrestaurants, ist auch gut. Zum Strand gelangt man entweder mit dem kostenlosen Shuttlebus oder zu Fuß in 10 min. Am Strand angekommen lockt auch schon das hauseigene Riff mit seiner wahnsinns Unterwasserwelt. Für Schnorchler ein MUSS!! Da man beide Hotelanlagen (Stella Gardens und Beach) komplett nutzen kann, bieten sich viele Möglichkeiten und es wird nicht langweilig. Das Personal ist immer freundlich,höflich und flink. Sehr zu empfehlen ist die Poolbar am Heated Pool des Stella Gardens, denn dort arbeitet der freundlichste und beste Barkeeper, Mohammed Kamwl (siehe Foto).
Das Hotel hat (wie viele andere) nur einen einzigen Minuspunkt...die lauten und unverschämten Osteuropäer. Wer jedoch sehr tolerant und vorallem ignorant ist, verlebt in diesem Hotel einen super Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Thorsten H!
Allschwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel selbst war super. Freundliches Personal und wirklich direkte Strandlage. Leider etwas weit weg vom Zentrum. Das Essen war leider schlecht. Es war oft verkocht und nicht gewürzt und die Salate hatten zum Teil schon braune Stellen. Auch war die Auswahl an Getränken sehr beschränkt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Deborah M!
Beinwil Am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Schade ist das es am Abend nur das Terrassenrestaurant hat wo etwas los ist. Es wäre toll wenn es zusätzlich noch etwas besseres gäbe, ausser dieser Kinderanimation auch Tänze oder Sachen die aus dem Land Ägypten stammen. Bauchtanz, Musik, Vortrag über Agyptology oder Brauchtum.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Silvia Z!
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir würden niemandem dieses Hotel weiterempfehlen. Obwohl die Anlage sehr hübsch ist, unser Zimmerboy und der Pool Barista sehr, sehr freundlich und zuvorkommen waren. Macht das das unmögliche verhalten der Russen und der restlichen Angestellten nicht wett.

Am Ankunftstag um 2:00 Uhr morgens hatten sie kein Zimmer für uns! sie haben dann der Reisegesellschaft die Schuld gegeben... nach über eine Stunde Diskussion und warten, haben sie uns endlich unsere Zimmer gegeben.

Am nächsten Morgen der erste Schock am Buffet! Ein riesen durcheinander! einem Kellner ist der Schöpflöffel zu Boden gefallen, er hat ihn einfach wieder in die Jogurthschale hineingesteckt! Anscheinend gibt es in Russland nichts zu essen, die Teller waren komplett überhäuft und davon gegessen wurde teilweise fast nichts. Sie stehen nicht an, drängeln vor und reissen dir förmlich den Schöpflöffel aus der Hand!
Ist ein Kellner am Teller abräumen, dann schnippt er mit den Finger vor deinem Gesicht! einfach nur lächerlich!!! Gläser gibt es nicht genug, gibt es keine Gläser mehr, gibt es auch keine Getränke... wieder lächerlich! Geschirr fällt täglich zu Boden und geht massenhaft kaputt...

Um in den Restaurants essen zu gehen, gibt es ein Zeitfenster von 10.00 - 10.30 Uhr! die Leute stehen jedoch schon um 8.00 Uhr an um einen Tisch zu ergattern!
Das Essen an der Strandbar ist einfach nur grauenhaft! Am Abend hat man wenigstens immer etwas gefunden was einem passt, jedoch ist man danach viel zu gestresst um dieses geniessen zu können!

Dazu muss man sagen, es war nicht unser erstes Mal in Ägypten, aber so schlecht haben wir noch nie gegessen.

Der Pool ist zwar hübsch gemacht, aber an der Sauberkeit des Wassers mangelt es sehr.

Ach ja, und wenn doch jemand in dieses Hotel geht: haltet eure Strandtücher fest! diese werden nämlich gestohlen und dafür muss man auch bezahlen! Wir waren mehrere Personen (wir haben uns nicht gekannt!) die an der Rezeption wegen den geklauten Strandtücher reklamiert haben. Jedoch interessiert dies niemand.
Lustiger weise geschieht dies nie bei Russen... mmmhh, wer klaut nun die Tücher? die Russen, da sie neben Essen auch keine Tücher haben??? oder werden die Angestellten vom Hotelmanagement angestiftet, diese zu klauen damit sie so einen Nebenertrag erwirtschaften???

Noch kurz zu Air Cairo!!! nehmt euch etwas zu essen mit!!! unser Junge hatte sogar ein Haar in seinem ungeniesslichen, undefinierbaren Essen!
Beim Nachhause Fliegen ist es kein Problem Getränke und Esswaren mitzunehmen. Dies muss einfach im Handgepäck versteckt sein! (Das Irish Pub, macht super Sandwich welche in Alufolie eingepackt werden um im Flugzeug zu verspeisen!)

3 Danke, Sarah S!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Jeder Zeit wieder und 100% weiter zu empfehlen!!! Familiär und gastfreundlich durch und durch!!! Die Hotelanlage inkl. Pools und Strand sind sehr sauber und gepflegt gehalten. Direkt vor dem Haus war es herrlich zu schnorcheln inmitten zahlreichen, farbprächtigen Fischarten. Am Strand hatte man seine Ruhe und konnte sich herrlich entspannen. Die Zimmer sind gross, elegant und sauber. Das Essen war sehr frisch, abwechslungsreich und schmackhaft (ohne Magenprobleme oder Verstimmungen die ganzen 2 Wochen, was sehr viel auszusagen hat!!!). Die Bedienung im kleinen Restaurant, wo wir immer gegessen haben war sehr zuvorkommend und wir fühlten uns sehr schnell wie zu Hause. Ob mit Kleinkindern oder wie bei mir mit einem Teenager, gab es Unterhaltung für Gross und Klein...aber auch ohne Kids, kann man ungestört die Zweisamkeit geniessen...Alles in Allem ein wundervoller und unvergesslicher Urlaub im Stella Makadi!!! Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer hatten eine schöne Aussicht ob Garten, Pool oder Strand.
2 Danke, Laraiz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Direkt am Makadi Bay ist das Stella Makadi Resort & Spa eines von 2 Schwesternhotels - das Schwesterhotel liegt direkt hinter dem Stella in zweiter Reihe (ist aber das neuere der beiden Hotels).
Das Stella Makadi Resort & Spa bietet eine weitläufige Hotelanlage, mit vielen Palmen und Grünanlagen. Es ist in viele Bereiche aufgeteilt, so fühlt sich die riesige Anlage alles andere als groß sondern sehr gemütlich an! Die Rezeption ist in einer großen Marmorhalle - das gesamte Personal spricht gutes Englisch sodass man sich gut verständigen kann!
Es gibt 2 große Poolanlagen - eine die mittig durch die gesamte Hotelanlage führt und eine etwas "kleinere" (die immer noch diesen groß ist) in einem kleineren Seitenflügel der Anlage. Wir hatten ein Zimmer an dem kleineren der beiden Pools und waren kein einziges Mal im großen Pool da der "kleine" vollkommen ausreichend war. Jeder der beiden Pools hatte mindestens eine Poolbar - wir haben es genossen dort unsere Getränke im Wasser zu trinken - EIN TRAUM bei über 35° in der Sonne :)
Das Zimmer war groß, sauber und hell eingerichtet und hatte eine schöne Terrasse Richtung Pool und Meer! Darauf sollte man bei der Buchung achten - denn es gibt auch Terrassen nach hinten raus :(
Das Essen war abwechslungsreich, lecker und immer frisch! Selbst die Salate, vor denen wir zu Anfang etwas skeptisch waren - Salmonellen und co,,,, - waren super lecker und gut verträglich!
Das Hotel hatte einen eigenen Hotelsteg! Hier konnte man, wenn man schnorcheln wollte, direkt ins tiefe Wasser eintauchen und loslegen!
Alles in allem ein SEHR ZU EMPFEHLENDES HOTEL - wir kommen bestimmt wieder :)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick & das ist wirklich zu empfehlen! So hat man keinen Pool vor ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Thomas R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Nr. 18 von 27 in Makadi Bay
Jaz Aquaviva Resort
Jaz Aquaviva Resort
Nr. 2 von 27 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay

Unternehmen: Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 13 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 13 der Romantikhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Eurosun, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada