“Wunderschöne Hotelanlage mit klasse Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay

Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Nr. 17 von 29 Hotels in Makadi Bay
“Wunderschöne Hotelanlage mit klasse Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Direkt am Makadi Bay ist das Stella Makadi Resort & Spa eines von 2 Schwesternhotels - das Schwesterhotel liegt direkt hinter dem Stella in zweiter Reihe (ist aber das neuere der beiden Hotels).
Das Stella Makadi Resort & Spa bietet eine weitläufige Hotelanlage, mit vielen Palmen und Grünanlagen. Es ist in viele Bereiche aufgeteilt, so fühlt sich die riesige Anlage alles andere als groß sondern sehr gemütlich an! Die Rezeption ist in einer großen Marmorhalle - das gesamte Personal spricht gutes Englisch sodass man sich gut verständigen kann!
Es gibt 2 große Poolanlagen - eine die mittig durch die gesamte Hotelanlage führt und eine etwas "kleinere" (die immer noch diesen groß ist) in einem kleineren Seitenflügel der Anlage. Wir hatten ein Zimmer an dem kleineren der beiden Pools und waren kein einziges Mal im großen Pool da der "kleine" vollkommen ausreichend war. Jeder der beiden Pools hatte mindestens eine Poolbar - wir haben es genossen dort unsere Getränke im Wasser zu trinken - EIN TRAUM bei über 35° in der Sonne :)
Das Zimmer war groß, sauber und hell eingerichtet und hatte eine schöne Terrasse Richtung Pool und Meer! Darauf sollte man bei der Buchung achten - denn es gibt auch Terrassen nach hinten raus :(
Das Essen war abwechslungsreich, lecker und immer frisch! Selbst die Salate, vor denen wir zu Anfang etwas skeptisch waren - Salmonellen und co,,,, - waren super lecker und gut verträglich!
Das Hotel hatte einen eigenen Hotelsteg! Hier konnte man, wenn man schnorcheln wollte, direkt ins tiefe Wasser eintauchen und loslegen!
Alles in allem ein SEHR ZU EMPFEHLENDES HOTEL - wir kommen bestimmt wieder :)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick & das ist wirklich zu empfehlen! So hat man keinen Pool vor ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Thomas R!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Enttäuschung dieses Hotel und nie wieder.
Personal sehr unfreundlich, teilweise bei Bestellungen beleidigt.
Schlechtes Essen und alles schmutzig.Kelner arbeiten und haben keine Lust.
Es wurde teilweise mit Besteck geschmiessen.
Immer wieder licht aus und an während des Essens.
Sehr viele Russen, sehr laut.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

1 Danke, Patryk B!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Die Anlage ist sehr groß und trotzdem total gepflegt. Man kann als Gast des Stella Makadi Beach Hotels auch die Anlage des Stella Makadi Garden mitnutzen, obwohl dies bei der Größe und Vielfalt der Anlage gar nicht nötig war. Das Animationsteam war jeden Tag super drauf und hat einen stets zum mitmachen motiviert (lieben Gruß an Nadine, Momo, Jenjo, Martina und natürlich auch alle anderen Animateure). Viele beschweren sich hier über die vielen Russen im Hotel. Ägypten ist nunmal auch ein beliebtes Urlaubsziel bei den Russen, und uns haben sie in vier Jahren Ägyptenurlaub noch nie gestört. Wir hätten dem Hotel ein Ausgezeichnet gegeben, wenn es an den Buden am Strand regelmäiger kalte Cola o.ä. gegeben hätte. Denn oftmals war der Automat leer und man musste sich aus Flaschen einschütten. Natürlich ist das Essen in Ägypten auch kein 5 Sterne Mahl und entspricht nicht den europäischen Essgewohnheiten, aber so ist das halt in dem Land. Man hat auch die Option abends in den A la carte restaurants essen zu gehen, wir waren ab und zu im italienischen, da dieses in unserem hotel war. Im Garden ist das asiatische A la carte. man muss sich allerdings morgens dafür eintragen. Dort waren dann fast nur deutsche anzutreffen. Und dann noch eine kleine rezension zum Strand: Das hausriff ist wunderschön, beim schnorcheln sieht man die buntesten fische. Die leute die dort rumlaufen und ausflüge anbieten sind nicht so aufdringlich wie wir es gewohnt waren. Wir haben einen Ausflug gemacht, bei dem wir mit pferden in die wüste geritten sind. Das hat unglaublich spaß gemacht und die männer die uns begleitet haben verstanden etwas von dem was wir taten. Außerdem steht am strand ein kleines "7D Cinema", welches von einem holländer namens bond betrieben wird. Es ist auf jedenfall zu empfehlen das mal auszutesten, es war sehr lustig. Wir haben unseren Urlaub im Stella Makadi Beach sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Wer lieber seine Ruhe hat sollte dafür sorgen, kein Zimmer am Hauptpool zu bekommen. Im hinteren Ber ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, Susanne V!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Leider war der Abflug mit Air Cairo zwei stunden verspätet. Essen im Flugzeug eher schlecht und Flugzeug schlecht gewartet.
Hotel sauber ,leider viele Russen.
Zimmerboy hat einen super service geleistet.

1 Danke, Theodor D!
Buttikon
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Hotel in die Jahre gekommen, viel Stühle wacklig, Dusche kein Wasserdruck. Schlechte Vorbereitung an Getränkeständen im Aussenbereich, Getränke und Kohlensäurebehälter waren kurz nach der Öffnung schon leer, keine Reserve vorhanden, diese musste erst herbeigeschafft werden. Zwischenzeitlich wurden die Gäste mit Getränken aus nicht gekühlten Flaschen versorgt.
Personal freundlich und hilfsbereit.

Danke, Pinton E!
Burgdorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Das Essen und der Service waren sehr schlecht! Ich verstehe auch das die Angestellten keine Lust haben, denn die Russen benehmen sich wirklich unverschämt.
Der Strand ist ok, Kies statt Sand, es hat aber genügend Liegen.

1 Danke, Eveline F!
Nr. 3 von 29 in Makadi Bay
LABRANDA Royal Makadi
LABRANDA Royal Makadi
Nr. 20 von 29 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay

Unternehmen: Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 15 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada