“Aegypten Hotel Stella Beach”

Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Nr. 17 von 30 Hotels in Makadi Bay
Bewertet am 13. Juli 2014

Leider war der Abflug mit Air Cairo zwei stunden verspätet. Essen im Flugzeug eher schlecht und Flugzeug schlecht gewartet.
Hotel sauber ,leider viele Russen.
Zimmerboy hat einen super service geleistet.

1  Danke, Theodor D!
Bewertung schreibenBewertungen (2.981)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juli 2014

Hotel in die Jahre gekommen, viel Stühle wacklig, Dusche kein Wasserdruck. Schlechte Vorbereitung an Getränkeständen im Aussenbereich, Getränke und Kohlensäurebehälter waren kurz nach der Öffnung schon leer, keine Reserve vorhanden, diese musste erst herbeigeschafft werden. Zwischenzeitlich wurden die Gäste mit Getränken aus nicht gekühlten Flaschen versorgt.
Personal freundlich und hilfsbereit.

Danke, Pinton E!
Bewertet am 9. Juli 2014

Das Essen und der Service waren sehr schlecht! Ich verstehe auch das die Angestellten keine Lust haben, denn die Russen benehmen sich wirklich unverschämt.
Der Strand ist ok, Kies statt Sand, es hat aber genügend Liegen.

1  Danke, Eveline F!
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Anlage, Personal, Essen und Hygiene null. Das Zimmer verdient nie 5 Sterne, höchsten 2 Sterne würde ich geben. Wo ist hier All Inklusive???? Für Kindern gibt's nichts, frisch gepresste Orangensaft kostet 2 Euro, dabei wirst du auch mal verarscht ( wenn du gut aussieht oder Schichtwechsel ist) kostet das Getränk 3 Euro:) Für Getränke muss du fast betteln dabei bist du auch von den Personal, wenn du keine Trinkgeld gibts schlecht behandelt....
Wir haben Meerblick gebucht, haben Buschblick bekommen, nach Reklamation. ...nichts passiert! :(
Alle wollen nur dein Geld. Überall Abzoker! Nie wieder!!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ramanda78!
Bewertet am 2. Juli 2014

Das Meer erreicht man erst nach längerem Weg auf einem Steg. Schade. Auch das Riff ist nichts besonderes. Für
Das Hotel ist sehr abgelegen. In der näheren Umgebung findet man nur einige wenige Shops die total überteuert sind. Die Zimmer sind geräumig und schön.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Ferus F!
Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unsere Woche im Stella Makadi Beach Hotel hat uns sehr gut gefallen. Trotz vielen Russen war unsere Reise sehr erholend und schön. Grosses Buffet, sehr aufmerksames Personal und lustige Abendunterhaltungen haben unsere Woche versusst. Zimmer waren sauber und ganz Ok. Aber auch kein Wauw. Der Strand war auch toll, jedoch war es schwirig richtig schwimmen zu gehen, da es extrem steinig war. Nur über den grossen Steg war es möglich ins Wasser zu gehen. Wir würden dass Hotel sofort weiteremfehlen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben und weil uns extrem viele Ausflugsvarianten angeboten wurden, was wir als junges Paar sehr schätzten.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gogg1!
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, trotz den vielen Russen. Die Zimmer wurden super sauber geputzt und das Essen war gut.
Einzig wurde gegen Mitternacht der Abfall verbrannt und es war zum Teil sehr stickig. Der Rauch wurde durch den starken Wind oft ins Zimmer hineingeblasen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, osmv!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
1,6 km entfernt
2,2 km entfernt
Steigenberger Makadi
Steigenberger Makadi
Nr. 1 von 30 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay

Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 16 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisklasse: 51€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada