Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Agoda.com
171 $*
163 $*
  • Inklusive Frühstück
LABRANDA Club Makadi(Makadi Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (3.036)
3.036 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unsere Woche im Stella Makadi Beach Hotel hat uns sehr gut gefallen. Trotz vielen Russen war unsere Reise sehr erholend und schön. Grosses Buffet, sehr aufmerksames Personal und lustige Abendunterhaltungen haben unsere Woche versusst. Zimmer waren sauber und ganz Ok. Aber auch kein Wauw. Der Strand war auch toll, jedoch war es schwirig richtig schwimmen zu gehen, da es extrem steinig war. Nur über den grossen Steg war es möglich ins Wasser zu gehen. Wir würden dass Hotel sofort weiteremfehlen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben und weil uns extrem viele Ausflugsvarianten angeboten wurden, was wir als junges Paar sehr schätzten.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gogg1!
Bewertet 25. Juni 2014

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, trotz den vielen Russen. Die Zimmer wurden super sauber geputzt und das Essen war gut.
Einzig wurde gegen Mitternacht der Abfall verbrannt und es war zum Teil sehr stickig. Der Rauch wurde durch den starken Wind oft ins Zimmer hineingeblasen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, osmv!
Bewertet 25. Juni 2014

Im speisesaal herscht Chaos puur!! Einfach nur noch eine Massenabfertigung oder fütterung der Raubtiere. Das hat für mich nichts mehr mit einem 4Sternhotel zu tun!
Tische wurden abgeräumt, obwohl man noch gar nicht fertig mit essen war. Einfach nur eine Katastropfe!!
Bin masslos endteuscht!
Buffe sah aus als ob die Speisen schon einmal gegessen wurden!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Kevin B!
Bewertet 16. Juni 2014

Die Ferien waren toll. Was uns jedoch zum Nachdenken gebracht hat, war das wir keinen Transfer bekommen haben. Wir denken in einem etwas gefährlicherem Land wie Ägypten sollte das auf jeden Fall inklusiv sein!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Luna G!
Bewertet 9. Juni 2014

Dies ist bereits unser dritter Urlaub nach 2012, 2013 in Ägypten und wir müssen sagen, dass dieses Hotel uns bis jetzt am besten gefallen hat. Wir waren vorher im Tia Heights(Makadi Bay) und im Tulip (Marsa Alam).
Es gab jeden Tag ein gutes und abwechslungsreiches Animationsprogramm auf der Hoteleigenen Bühne und natürlich jeden Tag von dem coolen Animationsteam Stimmung und Aquagym. Das Essen war halt typisch ägyptisch, nicht besonders aber ok und es gab genug Auswahl.Es ist insgesamt eine sehr saubere und gepflegte Anlage.Zimmer waren auch gut!
Es gibt dort wie in ganz Ägypten sehr viel russische Touristen, aber die waren freundlich, gut gelaunt und überhaubt nicht nervig oder sonstiges. Das kennt man von Englendern ganz anders ;-)
Wir sind bei den im Hotel ansässigen Piano Divers tauchen gewesen.Wir sind beide Rescue Diver. Wir waren insgesamt zufrieden, aber bemängeln das man kein Einfluss auf den Tauchplatz hat.Es wird immer morgens kurz vor Abfahrt entschieden.
Insgesamt ist es ein gutes Hotel mit dem man nichts falsch machen kann.

Zimmertipp: Auf jeden fall Poolblick. Da ist man am zentralsten und hat überall hin kurze wege.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mariusz W!