“Sehr sauber”

Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Nr. 17 von 30 Hotels in Makadi Bay
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, trotz den vielen Russen. Die Zimmer wurden super sauber geputzt und das Essen war gut.
Einzig wurde gegen Mitternacht der Abfall verbrannt und es war zum Teil sehr stickig. Der Rauch wurde durch den starken Wind oft ins Zimmer hineingeblasen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, osmv!
Bewertung schreibenBewertungen (2.983)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juni 2014

Im speisesaal herscht Chaos puur!! Einfach nur noch eine Massenabfertigung oder fütterung der Raubtiere. Das hat für mich nichts mehr mit einem 4Sternhotel zu tun!
Tische wurden abgeräumt, obwohl man noch gar nicht fertig mit essen war. Einfach nur eine Katastropfe!!
Bin masslos endteuscht!
Buffe sah aus als ob die Speisen schon einmal gegessen wurden!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Kevin B!
Bewertet am 16. Juni 2014

Die Ferien waren toll. Was uns jedoch zum Nachdenken gebracht hat, war das wir keinen Transfer bekommen haben. Wir denken in einem etwas gefährlicherem Land wie Ägypten sollte das auf jeden Fall inklusiv sein!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Luna G!
Bewertet am 9. Juni 2014

Dies ist bereits unser dritter Urlaub nach 2012, 2013 in Ägypten und wir müssen sagen, dass dieses Hotel uns bis jetzt am besten gefallen hat. Wir waren vorher im Tia Heights(Makadi Bay) und im Tulip (Marsa Alam).
Es gab jeden Tag ein gutes und abwechslungsreiches Animationsprogramm auf der Hoteleigenen Bühne und natürlich jeden Tag von dem coolen Animationsteam Stimmung und Aquagym. Das Essen war halt typisch ägyptisch, nicht besonders aber ok und es gab genug Auswahl.Es ist insgesamt eine sehr saubere und gepflegte Anlage.Zimmer waren auch gut!
Es gibt dort wie in ganz Ägypten sehr viel russische Touristen, aber die waren freundlich, gut gelaunt und überhaubt nicht nervig oder sonstiges. Das kennt man von Englendern ganz anders ;-)
Wir sind bei den im Hotel ansässigen Piano Divers tauchen gewesen.Wir sind beide Rescue Diver. Wir waren insgesamt zufrieden, aber bemängeln das man kein Einfluss auf den Tauchplatz hat.Es wird immer morgens kurz vor Abfahrt entschieden.
Insgesamt ist es ein gutes Hotel mit dem man nichts falsch machen kann.

Zimmertipp: Auf jeden fall Poolblick. Da ist man am zentralsten und hat überall hin kurze wege.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mariusz W!
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel war wirklich eine schöne grossläufige Anlage. Roomboy, hat uns JEDEN TAG eine neue Figur aufs Bett gezaubert. Mega süss :)

Essen:
meistens gab es so grundlegende sachen immer wie z.b. Reis oder Kartoffelpüree. Aber das Hauptessen wurde immer abgewechselt. Man versucht allen Kulturen die dort eintreffen etwas zu bieten. Riesen Salatecke und Dessertecke. (Zwar immer dasselbe)
Am Abend sollte man (MANN) lange Hosen tragen (FRAU) bedeckte Schultern. Die meisten haben diese kleine Regel einfach ignoriert. Finde ich sehr respektlos.
Einfach vorsichtig sein mit z.B Salat, da der ja meistens mit Wasser gewaschen wird, welches wir nicht vertragen. Grundsätzlich gilt. Alles was gekocht und durch ist, ist ok. Aber es gibt eh einen 24h Hotelarzt. ;-)

Sauberkeit:
Pool war absolut spitze. Im Zimmer sollte man einfach immer Trinkgeld hinterlassen, dann bekommt man spitzenqualität. Eine Ameise hie und da ist völlig normal für diese Länder.

Strand:
Sehr langes nichts. Aber es gibt einen Steg über den man das Meer erreichen kann und mit der erkundung des Riffs beginnen kann.

Ausflüge:
mit den Ausflügen die wir am Strand gebucht hatten, hatten wir bessere Erfahrung als jenen vom Reiseveranstalter oder Hotel. Da war einfach mehr Leidenschaft und Freude dabei.
Wir haben verschiedenes gemacht:
-Quad (am Strand gebucht - war sehr cool gute Stationen abgefahren)
-Schnorcheln (am Strand gebucht - geht den ganzen Tag, Sonnencreme und Kopfschutz nicht vergessen, gut organisiert. nicht unbedingtes freies Schnorcheln)
-Hurghadaausflug (Vom Reiseveranstalter Hotelplan : Der Reiseguide Mustafa war der ABSOLUTE HAMMER! Der hat dir sooo viel Infos gegeben über's Land und die Kultur und die Menschen. Sein Deutsch war super toll. Mega mega spannend. Moschee besuch war dabei, Aquarium inkl. Und am Schluss wurde man leider noch in ein Parfüm-,Ölladen reingesteckt als ganze Gruppe. (Quasi wie eine Kaffefahrt) Wir haben dann aber auch Öle gekauft, und wir habens zuhause getestet, Es ist also wirklich was sie versprochen haben.

Russen:
Im Grunde sind da wirklich viel von denen. Wenn nicht sogar 80% ABER die stören überhaupt nicht. Die sind da nämlich mit ihren Kindern. Nur wenn's ums Anstehen geht, da sind die nicht mehr so lustig. Vordrängeln und so weiter. Aber dann muss man halt einfach früher sein oder Schlangen vermeiden.

SPA/BeautySalon:
-Spa (vom Hotel - Massage: mega entspannend, Gesichtsbehandlung: Mitesser-, und Haarfrei danach! WOW! Pediküre: Babyfuss danach

Wetter:
immer 40°, immer Sonne, ALSO EINCREMEN EINCREMEN! Wir haben manche menschliche Krebse gesehen! ;-) Aber es windet auch schön, was es angenehmer macht.

Wir werden auf jedenfall wieder gehen.

Zimmertipp: Strandzimmer sind weiterweg vom Lärm, aber der Lärm der Annimation geht auch nur bis 23:30. ist eige ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, frize_sorridom!
Bewertet am 27. Mai 2014

Im Februar verbrachte ich eine Woche im Stella Makadi Gardens Resort mit Freunden, wobei ich ein Einzelzimmer hatte. Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt. Das Areal ist riesig, aber es wirkt nicht wie ein großer Komplex. Die Zimmer sind äußerst sauber, sehr stilvoll und schön eingerichtet und jedes Zimmer hat Balkon od Terrasse. Mein Balkon war riesig und bot mir Blick zum Meer und zum Pool. Davon gibt es mehrere, unter anderem Jacuzzi, Pool mit Musik und Bar, Wave Pool, Kinderbecken etc.
Der Strand ist zu Fuß gut erreichbar, es gibt aber auch einen gratis Shuttle Bus.
3 Restaurants (normal, chinesisch und libanesisch) bieten große Vielfalt, wenn man AI hat wird man nie hungrig, weil es auch an diversen Bars immer Snacks gibt. Für Desserts gibts sogar einen eigenen Raum.
Für Unterhaltung ist tags und abends gesorgt. Am Pool gibt es sportliche Betätigung, abends dann Kinderdisco und Theater/Shows.
Der Service war top! Rezeption, Restaurant und Reinigungspersonal, allesamt sehr freundlich und kompetent. Auch die Organisation und der Reiseleiter von FTI waren hervorragend, alles hat perfekt geklappt. ich habe auch einen Ausflug zu den Beduinen gebucht, dieser war unterhaltsam und interessant und relativ günstig.
W-LAN ist nur in der Lobby verfügbar und recht teuer. Man muss auf die Angebote (mehrere Tage nehmen) achten, dann wird es billiger.
Die Lage ist etwas schwierig, man sollte wissen dass sich rundherum nichts befindet. Möchte man nach Hurghada gibt es einen Bus, ansonsten ist man auf die Bars und Restaurants des Hotels + die des Beachs angewiesen.
Einkaufen kann man entweder in der kleinen Mall im Hotel, was etwas anstrengend sein kann, ansonsten auf dem Weg zum Strand, wo es auch mehrere Geschäfte gibt.
Am Strand bieten sich dann nochmal mehrere Freizeitangebote, Kamel und Pferdreiten etc.
Ingesamt ein sehr entspannter schöner Urlaub, komme gerne wieder!

Zimmertipp: Möchte man es auch tagsüber ruhig haben sollte man ein Zimmer fern des "Hauptpools" nehmen ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alexander M!
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Stella Makadi Resort ist zwar nicht das beste Hotel meines Lebens gewesen, aber es ist auf jeden Fall lohnenswert und ich habe dort einen schönen Urlaub verbracht.

Positiv:
-Essen (bis auf langes Anstehen)
-Anlage sehr gepflegt
-Freundliches Personal an Reception, Putzpersonal,Bar und Küche
-Sauber
-Bester Reitstall mit Zizo (hurghada-reiten)
-Schöner Strand
-Moderner Standart Zimmer
-Shuttelbus zwischen Stella Beach und Stella Garden

Negativ:
-Tiefes Wasser zum weiter nass werden als bis zu den Knien nur über langen Steg erreichbar
-Teures und eher unfreundliches Divecenter
-Penetrante, nervige Animation (bis auf zwei Ausnahmen)
-Minidisco direkt vor Terasse Hauptrestaurant
-Lange Wartezeiten für A-la-Carte Restaurant
-Sehr unfreundliche Kellner auf Terasse vor Hauptrestaurant
-Viele Verkäufer am Strand
-Schaumparty war eher eine Flauparty, also ging nicht ab
-Trotz "All inclusive" nicht alles inclusive (spezielle Drinks kosten extra wie Pina Colada)
-Überteuerter Taxi-Service im Hotel
-Im Shoppingcenter wird man von zum Beispiel Ali (Glatze) recht abgezockt, wenn man nicht handelt
-Kein Tauschmöglichkeit für Franken im Hotel

Zimmertipp: Wunsch, dass man zentrales Zimmer hat
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Laila S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
1,6 km entfernt
2,2 km entfernt
Steigenberger Makadi
Steigenberger Makadi
Nr. 1 von 30 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay

Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 16 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisklasse: 51€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada