“Super zum relaxen und schnorcheln” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay

Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Nr. 16 von 29 Hotels in Makadi Bay
“Super zum relaxen und schnorcheln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage direkt am Strand mit eigenem Hausriff. Ideal zum relaxen und schnorcheln. Über den hauseigenen, 400m langen Steeg gelangt man direkt zur Riffkante und kann dort sofort mit den bunten Fischen losschnorcheln. Das Riff sieht noch sehr intakt aus. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ok, müssen aber wohl in den nächsten Jahren renoviert werden. Hier zeigt sich die Schlamperei beim Bau. Die Anlage ist sonst aber immer sauber und in sehr gutem Zustand. Wer will, der findet aller Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Spa haben wir nicht benützt. Die Preise sind dort erst mal unverschämt hoch (für eine Massage der doppelte Preis im Vergleich zu München). Die landestypiche "Verhandlungsbereitschaft" (the bazar is open) könnte das wieder ausgleichen; wir hatten keien Lust dazu. Alles in allen ein sehr empfehlenswertes Ziel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, JK_FS_BY!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schöppenstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Waren im Gardens, Schwesterhotel vom Beach und das 2.Mal hier. Konnten die Restaurants im Beach auch nutzen und sind deswegen fast nur à la carte Essen gegangen (Inder,Chinese,Libanese und Italiener) . War hervorragend. Strand für Schwimmer nicht ganz passend, um richtig Schwimmen zu können musste man schon ins Tiefe über den Steg. Dort ist auch ein schönes Hausriff mit Rochen und Oktopus. Verkäufer am Strand waren nicht lästig, wenn man sie freundlich behandelt. Animation fanden wir 2012 besser, auch die Cocktails am Abend waren schmackhafter 2012. Waren letztes Jahr Anfang Mai da, alles voller Quallen, die aber harmlos waren, aber nervig. Einheimische haben uns gesagt, das das bis Anfang Juni erledigt ist. Dieses Jahr waren wir im Juni da, keine Quallen ;-)) . Wenn sich die Lage beruhigt, fahren wir 2014 wieder hin.

Zimmertipp: Im Block am Relaxpool ist es sehr schön ruhig und man ist mittig zwischen Haupthaus und Strand. Konn ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Ralf B!
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel (insgesamt 3x in Hurghada).
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service ist in allen Bereichen perfekt.
Wie von den Vorgängern bereits geschrieben.
Zimmerreinigung, Pflege der Anlage, Speisen, Kinderbetreuung einfach top (die Kinder können von 10-17 Uhr betreut werden, auch über Mittag).
Zu den Restaurants: im Hauptrestaurant war die Fleischauswahl in den zwei Wochen übersichtlich aber lecker, dafür gibt es jeden Abend Gegrilltes, sowie Pizza. Sehr lecker.
In den A-la-Carte Restaurants ist es möglich, eine halbe Std. vorher einen Tisch zu reservieren, bei großem Andrang.
Am Strand Pommes, Pizza, Hot dog , Pasta.
Ein ganz grosses Lob geht an das Animationsteam!
" Always happy sunny funny holidays world of entertainment agency".
Die Truppe hat in den zwei Wochen so einiges geboten. Von früh bis spät. Niemals aufdringlich. Immer gut gelaunt und mit Spass bei der Arbeit. Viele sportliche Aktivitäten über den Tag verteilt,
abwechslungreiches Showprogramm mit Livemusik, Musikquiz, Karaoke und diversen Shows (die Themen wiederholen sich zwar jede Woche, jedoch mit anderen/zusätzlichen Akteuren).

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Bea P!
Oberalm, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir urlaubten schon das zweite Jahr im Stella Makadi Beach und es war sogar noch schöner als beim 1. Mal. Die Zimmer und auch die gesamte Anlage ist sehr sauber. Es wird gewischt und geschrubbt, die Überzüge der Gartensessel-Polster sehr oft gewaschen und die Tische täglich mehrmals desinfiziert. Es gibt auch eine Handdesinfektion in allen Restaurantseingänge.

Essen war superlecker und sehr entspannt. Man kann auch die Restaurants beim Garden nutzen. Wir wurden jeden Tag (Früh/Mittag/Abend) mit Getränken bedient und beim Italiener usw. wurde auch das Essen serviert. Die a la carte - restaurants hatten die Qualität eines sehr guten deutschen Restaurant. Nach dem Essen kam jedes Mal der Chefkoch und fragte nach wie es uns geschmeckt hat.

Die Kinderbetreuung unserer beiden Kids war einfach der Überhit. Die Betreuung findet in einem Kids-Club a la Disneyland statt. So super, unsere kids wollten auch Mittags mit den Betreuern Essen gehen usw. Mir hat sehr gut gefallen, dass hochwertige Brettspiele (Haba) angeboten wurden und die Kinderschminke von Eulenspiegel war.

Die Tauschstation am Hotel ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Sie bieten tolle Schnorcheltouren an und sind super bemüht. Getaucht sind wir nicht.

Ich könnte noch 10 Seiten über dieses tolle Hotel schreiben, aber schaut es euch einfach selber an. Ich hoffe, dass sich bald die Situation in Ägypten beruhigt und viele wieder in dieses tolle Land reisen. Alles Guten und weiter so....

Zimmertipp: Es kommt immer auf die Bedürfnisse an. Uns war es wichtig kurze Wegzeiten zu haben. Wir haben zwei k ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Daniela S!
Thun
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Schöne gepflegte Anlage
Personal freundlich
Die Hosen der Herren müssen das Knie decken!!!
Essen in Buffetform ist lecker
Flachabfallender Sandstrand
Der Einstieg ins Meer führt über einen Steg
Geeignet zum Schnorcheln

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Claudia Theresi... H!
Lahr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ein sehr schönes und neues Hotel. Die Anlage ist zwar groß, jedoch sehr gepflegt. Die Pools und Restaurants vom Schwesternhotel kann man mitbenutzen. Jeden Tag fährt im 10-Minuten-Takt ein Shuttlebus zum Strand. Wenn man läuft, sind es jedoch auch nur 7 Minuten. Der Strand ist sehr sauber und man bekommt zu jeder Tageszeit noch Liegestühle. Durch das Animationsprogramm wird es am Pool Vormittags und Nachmittags abwechslungsreich. Das Essen ist durch die Themenabende im Hauptrestaurant sehr vielseitig. Außerdem gibt es insgesamt noch 4 A-la-Carte Restaurants, die man nutzen kann. Das Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Hanna B!
Schweitenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Pfingsten 2013 im Stella Makadi Garden: Ein schönes, neu erbautes Hotel, mit schönen Pools in gepflegter Anlage. Die Restaurants und Pools der Schwesteranlage (Stella Makadi Beach Resort) können mit genutzt werden und liegen direkt nebenan. Das Garden ist aber neuer und schöner, jedoch etwas weiter vom Meer entfernt. Mit kostenfreiem Shuttle-Bus alle 10 Min. aber kein Problem. Besonders empfehlenswert ist das libanesische Restaurant - zum Abendessen oder auch schon zum Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 3 von 29 in Makadi Bay
LABRANDA Royal Makadi
LABRANDA Royal Makadi
Nr. 20 von 29 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay

Unternehmen: Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Romantikhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada