“Toller Urlaub mit grandiosem Animationsteam!!”

Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Nr. 16 von 30 Hotels in Makadi Bay
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel (insgesamt 3x in Hurghada).
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service ist in allen Bereichen perfekt.
Wie von den Vorgängern bereits geschrieben.
Zimmerreinigung, Pflege der Anlage, Speisen, Kinderbetreuung einfach top (die Kinder können von 10-17 Uhr betreut werden, auch über Mittag).
Zu den Restaurants: im Hauptrestaurant war die Fleischauswahl in den zwei Wochen übersichtlich aber lecker, dafür gibt es jeden Abend Gegrilltes, sowie Pizza. Sehr lecker.
In den A-la-Carte Restaurants ist es möglich, eine halbe Std. vorher einen Tisch zu reservieren, bei großem Andrang.
Am Strand Pommes, Pizza, Hot dog , Pasta.
Ein ganz grosses Lob geht an das Animationsteam!
" Always happy sunny funny holidays world of entertainment agency".
Die Truppe hat in den zwei Wochen so einiges geboten. Von früh bis spät. Niemals aufdringlich. Immer gut gelaunt und mit Spass bei der Arbeit. Viele sportliche Aktivitäten über den Tag verteilt,
abwechslungreiches Showprogramm mit Livemusik, Musikquiz, Karaoke und diversen Shows (die Themen wiederholen sich zwar jede Woche, jedoch mit anderen/zusätzlichen Akteuren).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bea P!
Bewertungen (2.941)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. August 2013

Wir urlaubten schon das zweite Jahr im Stella Makadi Beach und es war sogar noch schöner als beim 1. Mal. Die Zimmer und auch die gesamte Anlage ist sehr sauber. Es wird gewischt und geschrubbt, die Überzüge der Gartensessel-Polster sehr oft gewaschen und die Tische täglich mehrmals desinfiziert. Es gibt auch eine Handdesinfektion in allen Restaurantseingänge.

Essen war superlecker und sehr entspannt. Man kann auch die Restaurants beim Garden nutzen. Wir wurden jeden Tag (Früh/Mittag/Abend) mit Getränken bedient und beim Italiener usw. wurde auch das Essen serviert. Die a la carte - restaurants hatten die Qualität eines sehr guten deutschen Restaurant. Nach dem Essen kam jedes Mal der Chefkoch und fragte nach wie es uns geschmeckt hat.

Die Kinderbetreuung unserer beiden Kids war einfach der Überhit. Die Betreuung findet in einem Kids-Club a la Disneyland statt. So super, unsere kids wollten auch Mittags mit den Betreuern Essen gehen usw. Mir hat sehr gut gefallen, dass hochwertige Brettspiele (Haba) angeboten wurden und die Kinderschminke von Eulenspiegel war.

Die Tauschstation am Hotel ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Sie bieten tolle Schnorcheltouren an und sind super bemüht. Getaucht sind wir nicht.

Ich könnte noch 10 Seiten über dieses tolle Hotel schreiben, aber schaut es euch einfach selber an. Ich hoffe, dass sich bald die Situation in Ägypten beruhigt und viele wieder in dieses tolle Land reisen. Alles Guten und weiter so....

Zimmertipp: Es kommt immer auf die Bedürfnisse an. Uns war es wichtig kurze Wegzeiten zu haben. Wir haben zwei k ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniela S!
Bewertet am 18. August 2013

Schöne gepflegte Anlage
Personal freundlich
Die Hosen der Herren müssen das Knie decken!!!
Essen in Buffetform ist lecker
Flachabfallender Sandstrand
Der Einstieg ins Meer führt über einen Steg
Geeignet zum Schnorcheln

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Claudia Theresi... H!
Bewertet am 16. Juli 2013

Ein sehr schönes und neues Hotel. Die Anlage ist zwar groß, jedoch sehr gepflegt. Die Pools und Restaurants vom Schwesternhotel kann man mitbenutzen. Jeden Tag fährt im 10-Minuten-Takt ein Shuttlebus zum Strand. Wenn man läuft, sind es jedoch auch nur 7 Minuten. Der Strand ist sehr sauber und man bekommt zu jeder Tageszeit noch Liegestühle. Durch das Animationsprogramm wird es am Pool Vormittags und Nachmittags abwechslungsreich. Das Essen ist durch die Themenabende im Hauptrestaurant sehr vielseitig. Außerdem gibt es insgesamt noch 4 A-la-Carte Restaurants, die man nutzen kann. Das Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hanna B!
Bewertet am 22. Juni 2013

Pfingsten 2013 im Stella Makadi Garden: Ein schönes, neu erbautes Hotel, mit schönen Pools in gepflegter Anlage. Die Restaurants und Pools der Schwesteranlage (Stella Makadi Beach Resort) können mit genutzt werden und liegen direkt nebenan. Das Garden ist aber neuer und schöner, jedoch etwas weiter vom Meer entfernt. Mit kostenfreiem Shuttle-Bus alle 10 Min. aber kein Problem. Besonders empfehlenswert ist das libanesische Restaurant - zum Abendessen oder auch schon zum Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Wolfgang A!
Bewertet am 16. Juni 2013

Super Hotel direkt am Strand! Wunderschönes Hausriff! Freundliche Mitarbeiter und super Service.

Großes Lob an das Animationsteam! Es wird immer für Abwechslung gesorgt und die Abendshows sind super!

Abwechslungsreiches Essen mit Themenabenden sorgt für viel Auswahl.
Es waren viele Russen im Hotel, aber im Großen und Ganzen sind sie nicht sehr aufgefallen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Club-Paradisio!
Bewertet am 11. Juni 2013

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt und die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Hotel ist etwa 30 - 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Von Hurghada Stadt etwa 30 Minuten. Der Transfer mit nur einem Shuttlebus zum Meer (nur wenn man im Stella Makadi Gardens wohnt) funktioniert gut, etwa alle 10 Minuten, und ist machbar solange das Hotel nicht ausgebucht ist. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Wir konnten uns richtig gut erholen und haben die Ruhe am Abend auch genossen. Das Hotel war nicht ausgebucht. Es gab viele freie Liegen. Dieses Hotel wird vor allem von Russen besucht. Die anderen Gäste kamen aus Deutschland, Schweiz, Holland, Oesterreich, Italien und Frankreich. Der Mangel bei diesem Hotel ist ganz klar das Essen in den beiden Hauptrestaurants. Von einem 5* Hotel haben wir etwas ganz anderes erwartet. Vor allem mehr Vielfalt beim Essen und Frische der Produkte. Für das Essen kann man höchstens 2.5* in diesen beiden Hauptrestaurants geben. Man hat sich zwar bemüht mit Themenabenden und Buffets aber der Eindruck der Massenabfertigung mit viel Stress verbunden, liess sich nicht mehr verstecken. Das Brot und die Croissants beim Frühstück waren nicht frisch sondern sehr trocken spricht alt/wüstensand und auch der Kuchen war nicht locker und saftig sondern angetrocknet. Es wurde beim Anbraten von Fisch, Hühnchen, Kartoffeln etc. zu viel Oel verwendet, sprich in Oel ersäuft welches erst noch ranzig schmeckte. Bei den Salaten gab es kein Oel und Essig zum benutzen sondern nur Fertigsalatsaucen, die einen Stich hatten. Resultat: Tolle Magen- und Darmprobleme. Gott sei Dank gab es noch jeweils 2 zusätzliche à- la-Carte Restaurants im Stella Makadi Beach und Stella Makadi Gardens sonst wären wir glatt verhungert. Hier musste man sich auch nicht vorher einschreiben. Man hat sein Glück versucht und wir haben immer einen Platz gefunden um 18.3o Uhr. Am besten hat uns das Taj Mahal (Indische Restaurant) gefallen. Auch das Libanesische sowie Chinesische und Italienische Restaurant waren gut. Internet Verbindung mit ca. 6 Euro für 30 Minuten zu teuer. Shuttlebus nach Hurghada für 7 Euro. Habe letztes Jahr in einem anderen Hotel in der Nähe nur 3 Euro bezahlt und wurde nicht auch noch in einen Papyrus-Laden geschleppt, wo der Verkäufer nur seine Ware an den Mann/Frau bringen wollte, was überhaupt nicht abgemacht war.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Summerdream518!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Nr. 4 von 30 in Makadi Bay
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 40 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay

Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 15 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisklasse: 58€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Expedia, TripOnline SA, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada