“sehr schlecht” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 26 Hotels in Makadi Bay
braunschweig
“sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

liebe Golfurlauber und sonstige wir sind heute, den 19. Jan. aus den Golfhotel zurück. Wenn sie die Möglichkeit haben noch rechtzeitig wo anders zu Buchen, dann tun sie dieses. Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe. Wir waren 9 mal in Ägypten im Golfurlaub, aber dies war ein ganz schlechtes Hotel. Es stinkt auf den Zimmern. Die Klimaanlage war so laut, das man nicht schlafen konnte. In allen Zimmern. Wir hatten Halbpension gebucht. Aber es gab keine Halbpension. Stattdessen von der Karte. Aber nur 5 Gerichte auf der Karte. Nach heftigen Beschwerden, sagte man uns, wir könnten uns unser Essen selbst zusammenstellen. Das wiederum klappte gar nicht. Die Qualität können sie vergessen. Daraufhin versuchten wir das allgemein übliche gratis Essen in den dazugehörigen Hotels . Dann kam die Überraschung. Obwohl wir Halbpension (34,- € pro Tag) bezahlt hatten sollten wir 15,- € dazu bezahlen. nun zum Pool, der hatte sage und schreibe 35 Grad. Die Hotelleitung hat Total versagt. Das Frühstück war sehr bescheiden. Der Golfplatz war in Ordnung, bis auf den vielen Dreck. Am Vorletzten Tag sind wir ausgezogen. Fazit : wir werden von Tui unser Geld zurück fordern. Dies ist meine erste Bewertung bei ab in den Urlaub. Auf Grund der Bewertungen von anderen Portalen für dieses Hotel, habe ich die Reise gebucht. Auch fanden Bauarbeiten, Stromausfall, laute Staubsauger morgens um 7.00 h, Hotelmitarbeiter Nachts um 24 h mit Musik und lauten Gerede vor unseren Zimmern bildeten den Höhepunkt. also liebe Urlauber und Reiseveranstalter, dieses Hotel ist absolut nicht gut. Nehmt dieses Hotel aus euren Programm. Empfehlung ist das Hotel Star. da waren wir die letzte Nacht. und hatten wenigstens 1Tag Urlaub. mit freundlichen Grüßen Petra + Bernhard, 56 Jahre jung

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
8 Danke, creativteam!

• Slowakisch zuerst
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Nr. 10 von 26 in Makadi Bay
Jaz Makadi Star & Spa
Jaz Makadi Star & Spa
Nr. 3 von 26 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Steigenberger Makadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Makadi Hotel

Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Hurghada 178, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 3 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Makadi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Weg, Travel24.com AG, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Makadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jaz Makadi Golf Makadi Bay
Jaz Makadi Golf Hurghada