Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“erholsamer Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Makadi Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 1 von 29 Hotels in Makadi Bay
Zertifikat für Exzellenz
Steiermark
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“erholsamer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Sehr ruhige Hotelanlage mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal - perfekt für einen erholsamen Urlaub ohne dem üblichen Touristenrubel.
Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet mit tollem Balkon. Das Zimmer wurde 2mal am Tag gereinigt und ist sehr gut ausgestattet mit Flat Screen, Telefon, Schreibtisch, Sitzecke, Minibar, Safe, Klimaanlage (die Klimaanlage ist etwas laut). Vor allem das Bett war besonders bequem.
Der Pool ist sehr sauber mit ausreichend Liegen, tollem Ausblick und entspannender Musik. Der Fitnessraum wurde von uns nicht genutzt. Auch am Strand hat es uns sehr gut gefallen (die Erreichbarkeit mit dem Shuttle Bus ist sehr gut - zu Fuss sind es ca. 15 Minuten).
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Restaurant am Pool. Von uns wurde nur das Hauptrestaurant (HP) genutzt. Essen (Auswahl vom Buffet) war immer sehr gut (sehr gute Mischung zwischen internationalen + landestypischen Gerichten).

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KoKi_Travellers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed E, General Manager von Steigenberger Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2016
Mit Google übersetzen
thank you very much for taking the time to share your holiday feedback with us. It was our pleasure to be your host and we are delighted to read that you enjoyed our quiet and relaxing atmosphere as well as the service in the restaurant and in all other hotel facilities around. Once again thank you very much for your time and we wish to see you again here with us. Sunny greetings from Steigenberger Makadi,
Mohamed El Sayed
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

769 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    653
    88
    18
    5
    5
Bewertungen für
48
557
47
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel, unglaublich freundliche und hilfreiche Mitarbeiter, toller Golfplatz.
riesige Zimmer
sehr schöner pool, 10 minuten zu fuss zum Strand
auch alkoholfreie getränke aus der minibar waren all-inclusive

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, pheub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed E, General Manager von Steigenberger Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2016
Es freut uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben doch umso mehr sind wir erfreut zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service vollsten Zufrieden stellen konnten.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Makadi Bay,
Mohamed El Sayed
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Erstmal möchte ich erklären warum ich diesem Hotel ein ungenügend gebe: Nein ich bin nicht verwöhnt auch bin ich kein ein Luxusmensch. Auf meinen Weltreisen mache ich Camping bzw. schlafe ich in Jugendherberegen. Diesmal war ich mit meiner Freundin aber auf einem Einwöchigen Urlaub im JAZ Makadi Golf. Meiner ersten Pauschalreise in 40 Jahren. Und mit dieser Bewertung möchte ich daß sich an der Gesamtsituation im Hotel bzw. in Agypten was ändert.
Grundsätzlich: Es ist ein neues Hotel, es ist kein 5 Stern Hotel sondern von Zimmergröße und Service 4 Stern. In einem echten 5* Hotel wird die Bettwäche täglich gewchselt, Bettenaufschlagen, etc. (Bei uns wurde die Bettwäche eine Woche nicht gewchselt, wie halt Zuhause, das hat uns weiter nicht gestört aber es ist halt kein echtes 5*) Das Die Badewanne ca. 30 Minuten braucht dass sie vollläuft ist ein generelles Wasserproblem in Ägypten, bei 5* muss mann sich aber dann einen andere Haustechnik überlegen, so gehts ncht.

Bevor ich nun zu den Negativa komme möchte ich noch einige vorzüge aufzählen bzw. das betätigen was die anderen Bewerungen geschrieben habe zu verstärken:
- Gutes service in Restaurant, Poolbar, persönliche Beziehung etc.
- Tolle Lage mit schönen aussichten (Aber 1km vom Strand entfernt)
- Neuse Boutique Hotel, nicht abgewohnt
- klasse Golfplatz rundherum
- grundsätzlich funktioniert alles
- schöner Pool mit super Aussicht

Nun aber zu den Ärgernissen:

- Es ist mir generell unverständlich wie es sein kann dass ein 5* Hotel Gebüren fürs Internet einhebt. Beim JAZ Makadi gibts erstens mal kein WIFI in Zimmern (also Ipad und Iphone geht nicht) sondern nur LAN Kabel noch dazu kostet ein Tag 10 € das ist eine Frechheit. In jeder Bed and Breakfast ist Internet gratis Wann setzt sich das endlich bei 5* durch. Zumal die Bediensteten dauernd mit den Problemem der Codes und Passwörtern zu tun haben - absolut unverständlich?

- Lügen und Abzocke
So jetzt komme ich zu dem größten Problem. Man hat von vorne bis hinten das gefühl man wird abgezockt.
Z.B. Taxi......
....................man verlangt nach einem Taxi nach Hurgada komt eine Limusine für 25€ (oneway) ein normales Taxi kostet 5€. Begründung: Normale Taxis dürfen heier nicht zufahren. Sie seien nicht sicher, sie kommen nicht nach Makadi, der Fahrer spricht kein Englisch, die Autos sind alt etc. ich sag nur Blödsinn. es geht nur um Provisionen Provisionen und nochmals Provisionen an den Pförtner der Fahrer etc.

z.B. Ausflüge......
...........................will mann einen Ausflug Buchen gibt es nur ein vorgefertigetes Programm von einem Anbieter (Luxor für 74€ pp) Giftun für (39€pp) individuell geht gar nix, will mann es auf eigene Faust versuchen wird man vom Hotelpersonal nicht Unterstützt sondern sogar abgeraten und angelogen. Nein das sit nicht möglich mann MUSS einen Tag zuvor Buchen weil das Militär muss wissen wo wir hinfahren, das geht nicht dann hat man keine Versicherung, oder alle Plätze sind schon reserveiert oder Die Pässe müssen nach kairo gefaxt werden ...ALLES BULLSHIT... es geht wiederum nur um Provisionen............... vom Pförtner über den Fahrer, den Veranstalter..........alle schneiden mit.

Wenn ich in einem fremden Land in einem 5* Hotel bin erwarte ich mir von der Rezeption eine individuelle Beratung, ein eingehen auf die Wünsche des Kunden. Sozusagen sollte zwischen dem Kunden und dem Hotel eine Vetrauenssituation hergestellt werden. (das Hotel will das Beste für den Kunden) Bein JAZ MAKADI ist das eindeutig nicht gegeben alles was sie wollen ist Geld und gute Bewertungen.


ÜBRIGENS: Das Abzocken fängt schon am Flughafen an wenn jeder 25€ PP für das Visum bezahlt statt der 15 USDollar.

Abschließend: Wir hatten einen schönen Urlaub, das Hotel ist sicher eines der Besten in Makadi mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis, guten freundlichen Service, gutem Essen schöne Aussicht......wie eingans erwähnt ich schrieb diese Bertung damit sich was ändert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
31 Danke, robertgolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed E, General Manager von Steigenberger Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2016
Mit Google übersetzen
thank you very much for taking the time to share your holiday feedback with us. I
Sunny greetings from Steigenberger Makadi,
Mohamed El Sayed
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Norden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
202 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Wir waren zum wiederholten Male Gast in diesem Hotel, sind inzwischen persönliche Freunde von Direktor Ziad. Excelente Betreung durch das gesamten Personals, super Küche (nur HP).
Sehr schöne Zimmer (Golfplatzseite nachmittags Sonne auf den Balkons). Golfplatz in sehr gutem Zustand, mittelschwer, manchmal windig, 2te 9 sehr hügelig. Wir halten ihnen in diesen schweren Zeiten die Treue.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Golfplatz haben nachmittags die Sonne auf den großen Balkons.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DL1BEX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed E, General Manager von Steigenberger Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2016
Es freut uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben doch umso mehr sind wir erfreut zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service vollsten Zufrieden stellen konnten.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Makadi Bay,
Mohamed El Sayed
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir waren das erste mal in diesem Superhotel. Einfach der Hammer. Ruhig gelegen, alle anderen Gäste auch sehr angenehm, keine Rabauken oder solche, die das Gast sein erst noch lernen müssen. Davon gibt es in der Bucht unten am Meer leider mehr als genug. Das ganze Personal einfach eine Wucht, freundlich, aufmerksam, kennen bald jeden Wunsch des Gastes, jedoch sehr diskret und nicht aufdringlich. Vom Kofferbediensteten bis zum Hotel Manager. Unser Zimmer war gross und mit Allem ausgestattet, was einem den Aufenthalt zum Genuss werden lässt. Das Essen sehr gut, abwechslungsreich, Fisch, Fleisch, Gemüse, Suppe, diverse Beilagen je nach Gusto. Auch das Süsse ist nicht zu vernachlässigen! Gute Getränkeauswahl, von Softdrinke bis Weine aus diversen Ländern. Auch das Frühstücksbuffet immer sehr reichhaltig, habe nie was vermisst und ich bin ein begnadeter Esser. Ruinös in der Menge für jedes Buffet. Auch Abends in der Bar sehr wohlgefühlt, 2 x in der Woche Live Lady-Singer. Wir haben die ganze Woche Golf gespielt, der Proshop ist im EG des Hotels gelegen, auch dort wurde jeder Wunsch aüsserst freundlich und aufmerksam aufgenommen und immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die 18 Löcher waren nicht einfach zu spielen, jedoch vor Allem das 11 Loch ist genial, bei einem guten 1. Abschlag ab Gelb schafft man es, den Ball gut bis zur Fahne schlagen/rollenlassen, zu können. Macht einfach Spass. Wir waren das erste mal im JAZ Makadi Golf, aber sicher nicht deas letzte Mal.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, whitestone8112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed E, General Manager von Steigenberger Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2016
Es freut uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben doch umso mehr sind wir erfreut zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service vollsten Zufrieden stellen konnten.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Makadi Bay,
Mohamed El Sayed
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben eine Woche auf Basis Halbpension in diesem modernen Designerhotel verbracht und waren rundherum zufrieden. Service und Personal sind besonders hervorzuheben, aber auch das Essen im Restaurant - abwechselungsreich, täglich Fisch und viel Gemüse, orientalisch angehaucht. Zum Frühstück haben wir ein Omlett und die herrlich frischen Fruchtsäfte genossen. Aus unserer Sicht hätte sich das Upgrade auf All inclusive (EUR 25,-- pro Person pro Tag) nicht ausgezahlt, weil wir nicht Unmengen trinken, auch gab es bei AI den Wein nur glasweise und die Flaschen, die wir uns hin und wieder gegönnt haben (Preis 25,-- bis 35,-- EUR für ägyptischen Weiss- und Rotwein) sind ohnehin extra zu bezahlen.
Die Zimmer sind geräumig - besonders das große Bad mit inkludiertem Ankleideraum, aber auch die Terrasse haben wir sehr genossen. Empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Stockwerken - wir waren ganz oben im 6. OG mit Blick auf den Golfplatz, wo wir täglich die Abendsonne mit sundowner-Zigarre genossen haben.
Eine Oase ist der pool: moderne, bequeme Liegen und aufmerksames Personal. - Im Gegensatz zum hoteleigenen Strandabschnitt - zu Fuß in 1km zu erreichen - stündlich fährt auch ein shuttle! Hier stehen Liegen dicht an dicht und wenn man endlich lesen will, dann kommen abwechselnd Anbieter für Glasbodenbootfahren, Kamelreiten und Wüstensafaris! - Also wieder zurück zum Hotelpool, wo der Blick auf die Küste und die Ruhe von uns eindeutig bevorzugt wurde.
Das Golfspiel haben wir genossen. Der Platz ist herausfordernd - besonders bei Wind bzw. leichtem Sturm, den wir an 3 Tagen hatten. Wir sind unsere Runden jeweils gegangen - anschliessend eine Runde im pool schwimmen, ein Bier trinken - herrlich! Alles in allem - in dieses Hotel kommen wir gerne wieder!

Zimmertipp: Obere Stockwerke für besseren Blick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Fritz-Ferdinand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed E, General Manager von Steigenberger Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2016
Es freut uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben doch umso mehr sind wir erfreut zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service vollsten Zufrieden stellen konnten.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Makadi Bay,
Mohamed El Sayed
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

meine Frau und ich waren jetzt im Januar im Jaz Makadi Golf Hotel und sind begeistert gewesen. Das Personal hat sich unglaublich viel Mühe gegeben, uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, und uns einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Es gibt viel Personal - immer ist sofort jemand da, nie mussten wir auf etwas warten. Dabei hat das Personal auf uns einen so aufrichtig wohlwollenden und bemühten Eindruck gemacht, dass wir wirklich begeistert waren. Wir hatten das Gefühl, die Arbeit wird gerne, mit Vergnügen verrichtet, um sicherzustellen, so dass wir, die Urlauber, uns wohlfühlen. (Und wiederkommen, weiterempfehlen usw.). Es wird auch überall freundlich gegrüsst. Dass das Hotel so klein ist, hilft hier sicherlich. Man wird wiedererkannt.

Das Hotel liegt ganz ruhig auf einem Hügel mit tollem Blick - Golfplatz und Berge auf der einen Seite, Makadi Bay auf der anderen. Beide Seiten sind toll. Wer will, kann sein Zimmer auch am Pool wählen - in den wärmeren Jahreszeiten ist das sicher auch schön.

Der Championship Golfplatz ist vor Allem bei Wind, und der scheint die Regel zu sein, sehr anspruchsvoll. Reisende sollten sich auch von der Kleidung her auf Wind einstellen. Wir haben den Platz immer eher leer erlebt, was toll war. Doch leider bedarf es nur eines Flights mit Etiquette-freien Spielern und schon ist der Spass weg. Das ist uns hier nicht passert, aber wir empfehlen stark, dass das Golfmanagement und der Marshal hier weiterhin ein Auge drauf werfen. (Es kostet keine Ehre, den Ball nach x Schlägen einfach mal aufzunehmen, und zügig zum nächsten Loch zu gehen)

Einen "Executive Course" gibt es auch, sowie eine grossangelegte Driving Range. 2 (oder 3?) Pros die einen sehr kompetenten Eindruck machen, stehen bereit.

Uns hat gut gefallen, dass viele Golfer wussten, was sie taten, und eine vernünftige Runde spielen konnten. Das haben wir auf anderen Anlagen im Mittelmeerraum deutlich schlechter erlebt - auch ein Grund für unsere Empfehlung.

Es gibt ein kleines Sportstudio mit Blick auf die Bucht. Sehr klein aber fein. Da das Hotel auch klein ist, gab es kein Gedränge. Ausserdem kann man sehr schön entlang des Golfplatzes, oder hinunter zum Meer joggen gehen.

Man kann sich mit dem Shuttle (ca 3 Min.) zum Strand bringen lassen und dort zB am Korallenriff schnorcheln. Wasser war bei 20 Grad warm genug, aber wenn man 'rauskommt, schnell trocknen denn im Wind fühlt es sich schon kühl an. Die Tagestemperaturen sind jetzt im Januar bis auf 26 Grad angestiegen. An den Tagen fühlt es sich nicht kühl an.

Das Essen hat uns gut gefallen, vor Allem Abends gab sehr hochwertige Speisen. Mittags -alles frisch a la carte von einer kleineren, sportlich orientierten Karte, auch lecker und nicht zu viel.

Sylvester fiel in unsere Reisezeit - alles, was ein Hotel auf die Beine stellen kann, um den Gästen einen schönen Abend zu bescheren, wurde gemacht.

Die Gäste waren in der Mehrheit deutschsprachig und "Generation Golf (-Spieler)", doch auch eine Menge Skandinavier und ein paar Briten gab es auch.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, CeeandEnn20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed E, General Manager von Steigenberger Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2016
Es freut uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben doch umso mehr sind wir erfreut zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service vollsten Zufrieden stellen konnten.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Makadi Bay,
Mohamed El Sayed
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
4.5 km entfernt
Sensimar Premier Le Reve
Sensimar Premier Le Reve
Nr. 2 von 229 in Hurghada
5.0 von fünf Punkten 4.951 Bewertungen
1.7 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
1.5 km entfernt
Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach
Nr. 4 von 29 in Makadi Bay
4.5 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
10.5 km entfernt
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 229 in Hurghada
5.0 von fünf Punkten 1.265 Bewertungen
5.1 km entfernt
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 3 von 229 in Hurghada
5.0 von fünf Punkten 1.677 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Makadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Makadi Hotel

Unternehmen: Steigenberger Makadi Hotel
Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Hurghada 178, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 1 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Familienhotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Makadi Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Makadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jaz Makadi Golf Makadi Bay
Jaz Makadi Golf Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen