Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Boutique Hotel (ein Juwel am Roten Meer)”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 1 von 30 Hotels in Makadi Bay
Zertifikat für Exzellenz
bern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Boutique Hotel (ein Juwel am Roten Meer)”
Bewertet am 6. April 2011

Nach einem anstrengendem Geschaeftstreffen goennte ich mir ein Golfweekend an der Makadi Bay.
Der Empfang war aeusserst herzlich und zuvorkommend.
Das zugeteilte Zimmer ein Traum. Alleine das Badezimmer ein Erlebnis. Ein integrieter Ankleideraum dazu. (etwas was sich jede Frau wuenscht) !
Das Zimmer war sehr sauber mit einem fantastischen Ausblick auf die Makadi Bay.
Der 18 Loch Golf Platz ist sehr anspruchsvoll und nach dem neusten Stand angelegt.
Der Pool und der ganze Wellnessbereich (inkl Fitnessraum) laedt zum langer bleiben ein.
Im a la Carte Restaurant wurde ich hoeflich und aufmerksam bedient. Die Kueche hervorragend. Nebst den ueblichen Weine, bietet das Restaurant eine grosse Auswahl an lokalen Weinen an.
Die Hotelterrasse ueberzeugt mit einem wunderschoenen Panorama.
Gerne empfehle ich das Hotel weiter, und ich reise nochmal ganz sicher dorthin

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, frauchi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed E, General Manager von Steigenberger Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2016
Es freut uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben doch umso mehr sind wir erfreut zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service vollsten Zufrieden stellen konnten.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Makadi Bay,
Mohamed El Sayed
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

860 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    724
    105
    21
    5
    5
Bewertungen für
53
630
52
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt ca. 1 km vom Strand entfernt und hat alles, was wir uns für einen ruhigen Urlaub gewünscht haben. Es hat "nur" 90 Zimmer und liegt auf einem kleinen Berg, von dem man schön auf die Makadi Bay schauen kann. Golf haben wir nicht gespielt, das haben aber die meisten anderen im Hotel gemacht, deshalb hatten wir tagsüber Hotel und Pool fast für uns alleine. Der Pool ist beheizt und sehr gross, der Fitnessraum niegelnagelneu. Sauna+Dampfbad haben wir nicht benutzt. Das Essen war das qualitativ beste Büffetessen, was wir bis jetzt in einem Hotel hatten - die Auswahl ist nicht riesengross, aber die Nudeln hatten immer Biss und die Fleischqualität war hervorragend.
Das Personal ist sehr nett, spricht sehr gut englisch (teilweise auch Deutsch). Jeder Wunsch von uns wurde berücksichtigt und sofort erledigt. Die Zimmer werden zwei mal am Tag komplett gereinigt und man bekommt 1,5 Liter Wasser+Pralinen nach dem Abendessen aufs Zimmer. Leider mussten wir auch den ärztlichen Notservice in Anspruch nehmen - allerdings war auch dieser sehr nett und kompetent!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Melone32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed E, General Manager von Steigenberger Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2016
Es freut uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben doch umso mehr sind wir erfreut zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service vollsten Zufrieden stellen konnten.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Makadi Bay,
Mohamed El Sayed
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
46 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Juli 2010

da wir fast die einzigen Gäste in diesem tollen Golf Hotel waren, konnten wir den erstklassigen Service noch intensiver genießen.
Die Zimmer sind übersurchschnittlich groß. Jedes Zimmer verfügt über einen Apple PC, Flatscreen TV und ein Bad, welches man durch Fensterläden zum Schlafzimmer öffnen kann, somit hat man einen tollen Blickl aufs Rote Meer. Als Golfspieler fühlt man sich fast wie im Paradies, denn man wohnt driekt an Loch 1.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Twindad51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed E, General Manager von Steigenberger Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2016
Mit Google übersetzen
thank you very much for taking the time to share your holiday feedback with us. It was our pleasure to be your host and we are delighted to read that you enjoyed our quiet and relaxing atmosphere as well as the service in the restaurant and in all other hotel facilities around. Once again thank you very much for your time and we wish to see you again here with us. Sunny greetings from Steigenberger Makadi,
Mohamed El Sayed
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zufikon
1 Bewertung
Bewertet am 11. März 2010

Wir verbrachten zum 4. Mal Golfferien in Aegypten und unsere Wahl fiel diesmal auf das Jaz Makadi Golfhotel. Eine Wahl, die wir nicht bereuten. Für uns war dieses Hotel einfach perfekt, sowohl bezügl. Golfplatz, Hotel, (Design sehr stylisch) Küche - für aegypt. Verhältnisse ausgezeichnet - und kompetenter, freundlicher, ja herzlicher Service vom gesamten Personal. Wir fühlten uns sehr wohl und werden sicherlich wiederkommen. Der Golfcourse ist anspruchsvoll und bei windigen Verhältnissen eine echte Herausforderung.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GolferZufikon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed E, General Manager von Steigenberger Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2016
Es freut uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben doch umso mehr sind wir erfreut zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service vollsten Zufrieden stellen konnten.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Makadi Bay,
Mohamed El Sayed
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
braunschweig
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Januar 2010

liebe Golfurlauber und sonstige wir sind heute, den 19. Jan. aus den Golfhotel zurück. Wenn sie die Möglichkeit haben noch rechtzeitig wo anders zu Buchen, dann tun sie dieses. Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe. Wir waren 9 mal in Ägypten im Golfurlaub, aber dies war ein ganz schlechtes Hotel. Es stinkt auf den Zimmern. Die Klimaanlage war so laut, das man nicht schlafen konnte. In allen Zimmern. Wir hatten Halbpension gebucht. Aber es gab keine Halbpension. Stattdessen von der Karte. Aber nur 5 Gerichte auf der Karte. Nach heftigen Beschwerden, sagte man uns, wir könnten uns unser Essen selbst zusammenstellen. Das wiederum klappte gar nicht. Die Qualität können sie vergessen. Daraufhin versuchten wir das allgemein übliche gratis Essen in den dazugehörigen Hotels . Dann kam die Überraschung. Obwohl wir Halbpension (34,- € pro Tag) bezahlt hatten sollten wir 15,- € dazu bezahlen. nun zum Pool, der hatte sage und schreibe 35 Grad. Die Hotelleitung hat Total versagt. Das Frühstück war sehr bescheiden. Der Golfplatz war in Ordnung, bis auf den vielen Dreck. Am Vorletzten Tag sind wir ausgezogen. Fazit : wir werden von Tui unser Geld zurück fordern. Dies ist meine erste Bewertung bei ab in den Urlaub. Auf Grund der Bewertungen von anderen Portalen für dieses Hotel, habe ich die Reise gebucht. Auch fanden Bauarbeiten, Stromausfall, laute Staubsauger morgens um 7.00 h, Hotelmitarbeiter Nachts um 24 h mit Musik und lauten Gerede vor unseren Zimmern bildeten den Höhepunkt. also liebe Urlauber und Reiseveranstalter, dieses Hotel ist absolut nicht gut. Nehmt dieses Hotel aus euren Programm. Empfehlung ist das Hotel Star. da waren wir die letzte Nacht. und hatten wenigstens 1Tag Urlaub. mit freundlichen Grüßen Petra + Bernhard, 56 Jahre jung

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
8 Danke, creativteam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed E, General Manager von Steigenberger Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2016
Mit Google übersetzen
thank you very much for taking the time to share your holiday feedback with us. I
Sunny greetings from Steigenberger Makadi,
Mohamed El Sayed
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
4.5 km entfernt
Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)
1.4 km entfernt
Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach
Nr. 3 von 30 in Makadi Bay
1.243 Bewertungen
1.7 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
10.5 km entfernt
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 222 in Hurghada
1.327 Bewertungen
5.1 km entfernt
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 222 in Hurghada
1.930 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Makadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Makadi Hotel

Unternehmen: Steigenberger Makadi Hotel
Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Hurghada 178, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 1 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Familienhotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Makadi Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Makadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jaz Makadi Golf Makadi Bay
Jaz Makadi Golf Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen