“Schlimmstes Hotel, das wir je besucht haben” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunwing Family Star Makadi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makadi Bay suchen?
Sunwing Family Star Makadi
Nr. 27 von 29 Hotels in Makadi Bay
“Schlimmstes Hotel, das wir je besucht haben”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Zuerst waren bei Ankunft Tiere im Zimmer (Käfer). Dafür keine Handtücher! Diese wurden auch während des gesamten Aufenthalts nur nach mehrfachen Aufforderungen gewechselt. Die Matratzen der Betren waren noch feucht von den Gästen davor - und - wie uns auch das Management bestätigte, 7 Jahre alt. Der Duschkopf in der Badewanne war verrostet und fiel meiner Frau beim Haarewaschen in Einzelteilen auf den Kopf. Der Duschhalter in der Dusche war lediglich mit Klebeband befestigt! Das Essen war in der Qualität derart schlecht (und nebenbei auch zumeist kalt) das uns eine schleichende Lebensmittelvergiftung über den gesamten Urlaub begleitete. Das Meer war schön - das Wetter gut, zwei Eigenschaften, die das Hotel gottseidank nicht beeinflussen konnte! Unsere Beschwerden vor Ort als auch nach Rückkehr wurden nicht wirklich bearbeitet - als Zusammenfassung: nie wieder mit ETI in den Urlaub!!

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Ronald L!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
Sande, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Mittlerweile mein 27. Aufenthalt in Egypt, aber dies Hotel ist was Service und Essen angeht mit ganz vorne.
Da ich eher die einfachen Urlaub mag tief im süden, wegen der schöneren Tauchplätze, war ich dennoch überrascht.
Das Hotel ist zwar etwas vom Strand zurückgezogen und bietet auch vielen Russen unterschlupf, aber alles ohne Probleme.
Die Zimmer alle sehr sauber, und sehr schön. Das Essen einfach genial und für jeden was dabei. Selbst am Strand konnte man mit dem AllIin Bändchen prima über den TAg kommen was, die Verpflegung anging. Keine Säufer oder andere unangenehme Typen im Hotel, klar einen Familienhotel mit vielen Kindern. Der Pool ordentlich und da gibts wohl auch Animation , wers mag.
Zum ausspannen einfach herrlich um sich einfach der Sonne und nix tun hinzugeben , sowie ab un d an mal Tauchen gehen. Selbst die Tauchplätze waren noch sehr gut, und es gab einiges an Fischen zu sehen. was ich so nicht vermutet hätte. Das Hausriff auch sehr gut. Da ich Unterwasserfotograf bin, kann ich nur sagen, würd ich wieder mal hinkommen um noch mal das ein oder andere UW Bild zu bekommen.
Auf meiner Homepage kann man einige Bilder von dort sehen. xway.image.de.

Wer mag ksollte sich auch ein Paket mit Massagen im Spa gönnen, allerdings ohne die angebotenen Sauna, den Dampfbad und dem Whirlpool, das is nix, aber die MAssagen sehr gut, nicht so billig wie in Thailand aber für 2 Pers. je 4 x, insgesamt 180€ war IO.

Die Delphin Show würd ich nie besuchen, die haben das Rote Meer vor der Tür, da gehören die hin und nicht in Pools um Touris zu belustigen.

Alles im allen, ein sehr schöner Aufenthaltsort, um mal eben Sonne Und das Meer zu genießen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Ralf S!
Wahlscheid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel ist Teil einer Anlage mit insgesamt drei Hotels, es liegt allerdings innerhalb der Anlage am weitesten von Strand und Pool entfernt, so dass man Fußwege von ca. 10 Minuten in Kauf nehmen muss. Die Zimmer des Hotels sind sehr geräumig und teilweise haben sie zwei Bäder, bzw Dusche und Toilette sind getrennt.
Alle 11 Restaurants der Anlage (Thai, Italiener, Karibik, Libanese, etc) können von den Gästen des Makadi Family Star kostenfrei genutzt werden. Die Qualität der Speidsen ist außerordentlich gut und Hygiene wird in diesem Hotel groß geschrieben.
Am Strand gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme für die Gäste aller drei Anlagen, an den Pools wird es teilweise etwas knapp.
Der Strand ist aufgeschüttet, der Zugang zum Meer fürht über ein Riffplateau und ist daher mE für Familien mit kleinen Kindern nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Service und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sind nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, SH2707!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Jaz Makadi Star & Spa
Nr. 18 von 29 in Makadi Bay
Sol Y Mar Makadi Sun
Sol Y Mar Makadi Sun
Nr. 9 von 29 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Sunwing Family Star Makadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Family Star Makadi

Unternehmen: Sunwing Family Star Makadi
Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Family Star)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 15 der Spa-Hotels in Makadi Bay