Steigenberger Golf Resort(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $
421 $
207 $
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 280 $ pro Nacht.

The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
191 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

252 $
195 $
153 $
TripAdvisor
Bewertet 25. März 2018

Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was uns negativ aufgefallen wäre. Kurze Transferzeit vom Airport, Super Zimmer, alles top sauber, sehr freundliches Personal in jedem Bereich. Ausreichend Auswahl im Buffet-Restaurant, wo für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Schöne Pool-Landschaft, sauberer Strand, ausreichende Anzahl an Liegen, sowohl am Pool als auch am Strand. Die Lage ist sehr gut, d.h. inmitten der Einkaufsstrasse. Am Pool gibt es jeden Abend Grill-Gerichte und div. Themen-Abende. Wir empfehlen die Junior-Suite - Zi. Nr. 1305 - die hervorragend ist.

Aufenthalt: März 2018
Danke, neuhado!
White_Beach_GR, Guest Relations Manager von White Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Liebe neuhado,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Für usb eines der besten Hotels waren schon öfters in Hurghada aber dieses Hotel ist für uns das beste!
Der Service, die Zimmer.... einfach super!
Beim essen müssen wir leider sagen, etwas eintönig aber geschmacklich top!
Wir kommen immer wieder gerne

Aufenthalt: März 2018
Danke, Daniel B!
White_Beach_GR, Guest Relations Manager von White Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Lieber Daniel B,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Bewertet 23. Februar 2018

Ein wunderbares Hotel, das Luxus ausstrahlt und viele schöne Momente bereit hält. Luxus im Baustil und der Einrichtung der Lobby sowie der Zimmer. Schöne weitläufige Poolanlage, große Restaurants mit Innen- und Außenbereichen und einen feinsandigen, flachabfallenden Sandstrand und schönem flachen Meer.

Für ägyptische Verhältnisse liegt das Hotel in einer sehr guten Umgebung, da es vor der Tür ein paar Geschäfte und in unmittelbarer Nähe viele andere Resorts gibt. Ebenso ist die Fahrt in die Stadt von Hurghada eine kurze. Einzig die Schnorchelmöglichkeit ist nicht so gegeben, wie in vielen anderen Bereichen Ägyptens.

Wunderschöne Zimmer, die Luxuswert ausstrahlen. Gibt nichts auszusetzen.

In allen Bereichen des Hotels wurde man mit einem Lächeln bedient und wir hatten immer das Gefühl gut versorgt zu werden.

Die Auswahl beim Essen ist groß, da zwei der drei Restaurants sogar verbunden sind und daher eine größere Auswahl bieten. Die Qualität der Speisen haben mich nicht umgeworfen, aber ich bin nicht verhungert und es gibt durchaus einiges Schmackhaftes.
Der Foodcourt eignet sich ideal für ein Mittagessen in einfacher Atmospähre oder für einen Snack.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stock sind empfehlenswert, da im Erdgeschoß alle vorbeilaufen und direkten Blick in den Raum haben
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus P!
White_Beach_GR, Guest Relations Manager von White Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Lieber Markus P,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele Postive Erinnerungen mitnehmen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer.

Bewertet 23. Februar 2018

modernes neues Hotel in Hurghada.
Die Junior Suite ist wunderbar groß. Wir hatten eine Badewanne UND eine Dusche.
Das Schlaf/Wohnzimmer hat ein Bett und eine Couch.
Über den Samsung Smart TV lassen sich super mitgebrachte Serien schauen.
Das Buffetessen ist okay, aber teilweise ist kein Unterschied bei den Gerichten zu schmecken....

Zimmertipp: Junior Suite ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, robreist88!

Lieber robreist88,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben und sogar in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 17. Februar 2018

Unser Aufenthalt im Albatros White Beach Resort war super. Wir haben das erste Mal einen All Inclusive Urlaub gemacht und waren positiv überrascht. Vorab waren wir ganz generell etwas unsicher, ob Ägypten wirklich das richtige Ziel für uns ist, da wir als etwas jüngeres Paar dort hin reisten. Das war jedoch in diesem Resort ganz und gar kein Problem, wir wurden weder von jemandem "angemacht" noch sonst schlecht behandelt. Alles war wirklich ausgezeichnet. Vom Essen her bei den Buffet Restaurants ist natürlich immer wieder ähnliches vorzufinden, aber wirklich lecker und die Auswahl ist sehr gross. Auch das Personal ist überaus freundlich und offen. Was uns wirklich enorm gefiel und sehr positiv überraschte ist die Sauberkeit. Es wird jede Minute hinter jeglichen Leuten (ob Personal oder Gästen) hinterher geputzt und auch die Zimmer werden immer sehr schön hergerichet. Der Fitnessbereich war für uns auch sehr wichtig und dieser wirkt auf den Fotos immer relativ gross. Es hat zwar einige Geräte die auch ganz ok sind, aber dennoch ist das Ganze nicht so riesig wie vorab erhofft. Trotzdem ganz ok für eine Woche. Das Hotel ist also wirklich sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr empfehlenswert und enorm ruhig was wir nie gedacht hätten im Voraus
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Laura22Nikolina!

Liebe Laura22Nikolina,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben.