Heute geöffnet: 08:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Macht Spaß auf mehr :-)

Safari Tour mit dem Quad. Coole Sache ähm sorry heiße Sache und Spaßfaktor 10. Wir hatten ... mehr lesen

Bewertet am 25. Juli 2018
Achim W
Quadtour...wer es mag

Meine Söhne fanden es grossartig und wären am liebsten direkt am nächsten Tag nochmal. Ich fand es ... mehr lesen

Bewertet am 2. April 2018

ab 26,00 $
ab 31,25 $
ab 45,00 $
Bewertet 7. März 2018

Quad Tour war aufregend und lustig. Der Besuch im Beduinen Dorf interessant. Leider werden die KAMELE GESCHLAGEN um zu folgen... für das Auge von Tierfreunden ein absolutes NO GO !
Der anschließende Besuch im Terrarium war nicht sehr aufregend.. Hier werden die Tiere in zu kleinem Raum gehalten.
Abendessen war gut und die anschließende Show war sehr unterhaltsam.

Danke, SarafPoor!
Bewertet 14. Februar 2018

Wir hatten eine privat Tour gebucht, soll heißen meine Freundin und ich + ein Guide.

Als wir ankamen waren wir etwas überrascht, da so viele Leute bereits vor Ort waren und wir dachten das es nichts wird mit der privaten Tour. Aber als die kurze Erklärung der Quads vorbei war, wurden wir von einem Guide geholt und wir konnten mit Ihm zu zweit alleine los fahren. Das hat den Vorteil das man deutlich schneller unterwegs ist und sich die Strecke zum Teil mit aussuchen durfte. (Eher mehr Hügel oder eher weniger) Das Ziel ist aber genau wie bei der großen Gruppe ein Beduinen Dorf. Wir haben dort kurz etwas getrunken und sind dann nach ca. 15 Minuten wieder zurück gefahren. Insgesamt sind wir ca. 35km gefahren. Max Geschwindigkeit lag bei 65km/h

Mit allem drum und dran hat die Tour knapp 100 Minuten gedauert.

Sollte es windig sein, sollte man unbedingt die Schutzbrille für 2 Euro mieten. Andernfalls sieht man sehr schnell nichts mehr. Ebenfalls sollte man sich vorab ein Tuch kaufen welches vor der Sonne schützt.

Helme gibt es übrigens nicht!

Ich würde es wieder machen!

1  Danke, Frege!
Bewertet 6. Februar 2018

Mit dem Quad in die Wüste.Ordentlich grosse Yamaha Quads. Besuch einen Beduinenfamilie und Hammerblick auf die Hügel in der Wüste.Die Abholung mit dem Jeep war sehr unprofessionell , da der Fahrer die ganze Zeit lauthals telefoniert hat.Sehr Kundenunfreundlich.

Danke, Thomas B!
Bewertet 26. Januar 2018

Es fängt ganz harmlos mit dem Einstieg in ein Offroad-Fz an. Die geht´s in einer Wetterfahr durch die Wüste. Nichts für "Gelenkkranke". Trotzdem ein schönes Erlebnis bis zum Beduinendorf, wo ein Dromedarritt auf dem Programm steht.
Alles sehr interessant und informativ Zrück geht die Fahrt dann vom Ausgangsort in Quads. Unbedingt allein fahren, sonst bringt es keinen Spass. Für 5 Euro erhält man Brille und Tuch, beides ist unbedingt erforderlich! Zum Abschluss gab es ein gutes Bufett.

Danke, Potsdam2010!
Bewertet 13. Januar 2018

Unbedingt Sonnenbrille, Kopfbedeckung, Mundschutz (Schal) mitnehmen, da es sehr staubt.
Eine riesen Gaudi!
Darauf achten, daß der Ausflug von einem lizenziertem Unternehmen durchgeführt wird! Am besten bei einem deutschen Reiseveranstalter buchen

Danke, 16Rafael!