“Sehr empfehlenswert für Taucher”
Bewertung zu Golden Rose Hotel

Golden Rose Hotel
Nr. 150 von 222 Hotels in Hurghada
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr empfehlenswert für Taucher”
Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Große, saubere, klimatisierte Zimmer mit Kühlschrank und Balkon, freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gute Lage mitten im Einkaufsviertel, dabei aber ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Gutes Frühstück, perfektes Preis - Leistungsverhältnis. Kostenloser Zugang zum Strand und kostenloses WLAN im Eingangsbereich. Empfehlenswert für Taucher oder Leute, die das Hotel nur zum schlafen und frühstücken benötigen, für Familien eher ungeeignet. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, Baerenfrosch!

• Arabische zuerst
Riyadh, Ar Riyad, Saudi Arabia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. August 2013

Die Lage ist nah an den Läden und der Basar-Straße und sehr nah am Strand. Saubere Zimmer, freundliches und hilfreiches Personal und das Frühstück übertraf bei 20 Dollar pro Nacht für ein Doppelzimmer wirklich meine Erwartungen!! Wenn Sie ein Hotel wollen, wo Sie gut schlafen können und morgens ein schönes Frühstück kriegen, empfehle ich es auf jeden Fall. Wir mussten nur hier schlafen, da wir eine Tauchreise machten, bei der wir jeden Tag komplett tauchten, und es war sehr nah an dem empfohlenen Tauch-Center "Aquanaut Blue Heaven".

Man kann sich eigentlich über nichts hier beschweren, es ist ein sehr, sehr billiges Zimmer und ich habe weniger erwartet, als ich vorfand. Das Zimmer und das Hotel übertrafen meine Erwartungen auf jeden Fall für das, was ich von einem 20-Dollar-Doppelzimmer erwartete.

3 Danke, m_yosri!
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Ich empfehle dieses Hotel allen, die ein schönes Budget-Hotel im Stadtzentrum suchen; der Strand ist auch nur einen Katzensprung vom Hotel. Die Bar auf dem Dach ist einfach beeindruckend und hat Ausblick auf die ganze Stadt und das rote Meer.

3 Danke, Ahmed B!
Kollnburg
Bewertet am 8. Januar 2013

Ruhiges Hotel nahe der Sheraton Road mit viele gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Sehr saubere Zimmer.
Angenehmer Beach Club ganz in der Nähe.
Das Frühstück ist sehr einfach gehalten ......
Sehr angenehme freundliche Stimmung, wir bedanken uns besonders bei Nora von der Rezeption für Ihre Unterstützung.
Wir haben unsere 3 Wochen dort sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Lars K!
Kraków
Bewertet am 9. Mai 2011

Hallo!
Ich war in diesem Hotel im letzten Jahr und ich empfehle es. Sehr bequeme Betten, gute Lage, freundlicher Service. Hier finden Sie eine Reihe von Attraktionen für Kinder. Beach Hotel ist groß. Ich empfehle auch Ausflüge nach Luxor, Kairo und ins Heilige Land. Trotz einiger Probleme mit der Buchung, Lohn einen Aufenthalt in diesem Hotel die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen!

Nr. 127 von 222 in Hurghada
Geisum Village
Geisum Village
Nr. 189 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Rose Hotel

Unternehmen: Golden Rose Hotel
Anschrift: Sheraton Road, Hurghada 61111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 111 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 26€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Rose Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Rose Hurghada