Highlights aus Bewertungen
Einmaliges Erlebnis!

Ich habe mit Mo und seiner Crew eine Delfintour gemacht und hatte unbeschreibliche Augenblicke. Die ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Stay811624
über Mobile-Apps
Tolles Erlebnis

Es ist einfach immer wieder toll mit MO und Mäggy und ihrem Team. Wir freuen uns schon auf das ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
finkrainer2018
Seekirchen am Wallersee, Österreich
Alle 492 Bewertungen lesen

Bewertet 27. März 2018

Wir waren wieder mit MO und seiner Crew auf der WHITE STAR zum Delfinschwimmen.
Er fand 4 Schulen mit denen wir schwimmen konnten. Es gibt niemanden der so tollen Service bietet. Vom Transfer zum/vom Hafen über Wissen und Umgang mit den Tieren,
bis zum Essen und Umweltschutz können sich all die anderen Anbieter mehr als eine Scheibe abschneiden.
Wir werden immer mit MO fahren

3  Danke, U191!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn überhaupt, dann nur mit Mo.
Wundervolles Erlebnis dank der super Crew: alle super professionell und freundlich und gut gelaunt. Man merkt es macht ihnen Spaß, und das überträgt sich auf uns. Das Boot is super sauber ( auch die 2 WC ).Das Essen wirklich lecker: Frühstück, Snacks, richtig reichhaltiges Mittagessen, ägyptisches Süßes, leckere und wunderbar präsentierte Früchte. Es war ein Urlaubstag der ganz besonderen Art im Urlaub.
Gute Einführung was das Schwimmen, und damit das Gelingen, mit den Delfinen anging.
Sicherheit der Teilnehmer und Wohlbefinden der Delfine stand an 1.Stelle.
Von 6x Schwimmen, 6x mit den Delfinen geschwommen. Das Erlebnis ohne andere Boote und Gedränge mit den Delfinen zu schwimmen war unvergesslich. Es war nur schön! Vielen Dank!

3  Danke, Yasmina A!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Veranstalter, der schon allein mit seinem Fachwissen und seiner freundlichen Art es wert ist gebucht zu werden. Dieser Tag ist immer ein besonders Highlight unseres Urlaubs den wir auch nie wieder missen möchten. Es ist eine hervorragende Crew an Bord die sich wirklich um alles kümmert und ganz besonders bei schnorcheltips auch immer behilflich sind. Die Verpflegung an Bord ist auch sehr lobend zu erwähnen!

4  Danke, Naddl133!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind über TripAdvisor auf diesen Ausflug gestoßen um unserem ersten Familienurlaub in Hurghada noch ein kleines Highlight zu verpassen und wurden nicht enttäuscht. Während zu dutzend „günstigere“ Angebote für Ausflüge und co in den Hotels und am Strand angeboten werden, haben wir uns explizit für den Delfinausflug mit MO entschieden. Natürlich kann man es vielleicht nicht jedem recht machen, doch die absolut positiven Bewertungen hatten uns überzeugt. Wir hatten spontan eine Anfrage gesendet und bekamen auch rasch eine Antwort (auf deutsch), dass wir in unserer Urlaubswoche noch einen Platz bekommen könnten. Wichtige Informationen für den Ausflug (warme Kleidung, Handtücher, Badesachen, Dauer, Ablauf und co) bekamen wir vorab von Mäggy. Wir und ein paar andere, wurden früh morgens vom Hotel abgeholt und zum Hafen gebracht. Dort wurde unsere KLEINE Gruppe (nicht wie bei den Massentourismus Schiffen) sehr herzlich von MO begrüßt und auf dem Boot in alles eingewiesen. Eine Tablette gegen Übelkeit inklusive! Ausrüstung und Einweisung zum Schnorcheln bekommt man ebenfalls alles auf dem Boot. Anschließend wurde gemeinsam gefrühstückt, während wir auf dem Weg waren. Die Delfine leben dort absolut frei und werden von uns Urlaubern in ihrem natürlichen Lebensraum „gestört“, dass sollte man nicht vergessen. Das man nicht immer welche zu sehen bekommt liegt also nicht an MO und seinem Team. Die geben wirklich ihr bestes und gehen den Touristenschiffen immer aus dem Weg. Auch gerade zum Wohl der Delfine. Wir hatten allerdings Glück und konnten mehrmals diese wunderschönen Tiere hautnah erleben. Unsere 4 jährige Tochter war auch sehr begeistert. Allerdings sollte man sich mit Kleinkindern diese Tour überlegen. Man ist von früh morgens, den ganzen Tag auf dem Schiff und da könnte bei den Kleinen auch mal langeweile aufkommen. Zur Not etwas zum Spielen oder malen einpacken. Bei uns zum Glück nicht der Fall gewesen, da sie Gesellschafft eines weiteren Mädchens hatte. Das gemeinsame Mittagessen war absolut lecker und für jeden was dabei! Rundum ein wirklich gelungener Ausflug. Nächstes Jahr gerne wieder!

3  Danke, JasminG279!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo
Meine Eltern fahren jedes Jahr in den Osterferien ins Dana und diesesmal habe i h für sie die Tour bei Mo gebucht...
Total begeistern von der Tour
Von vom Anfang bis zu Ende stimmte alles
Meine Mama sagt kann man nur empfehlen und ist definitiv das Geld wert

3  Danke, Lennox2158!