“Ganz nett”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018

Wir waren auf dem Weg zur Safari kurz da, (20 Min) hat völlig gereicht, schöne Sandskulpturen, aber mehr auch nicht. Eine extra Tour nur dahin würde sich nicht lohnen.

Danke, SimoneW1120!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Sand Skulpturen aus der Geschichte und Märchen. Es hat sich gelohnt , allerdings ist man in 20 bis 30 Minuten durch.

Danke, JensPeter K!
Bewertet 22. Januar 2018

Haben wi rin unserer Reiseführung mit inkludiert gehabt. Sandcity ist wirklich beeindruckend. Viele Motive und Themen. Sieht echt gut aus.

Danke, Krahl78!
Bewertet 14. Januar 2018

Es gibt fast nichts zusehen. Ein paar Sandfiguren und dafür 10 Euro ist kein Besuch wert. Rausgeschmissenes Geld. Mit Ägyptischen Pfund als Deutscher zu bezahlen wird nicht gern gesehen. Mitarbeiter sehr unfreundlich.

Danke, Monika H!