“Badeurlaub All-Inclusive”

Bewertet am 15. Dezember 2010

• Aufenthalt: November 2010
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel an sich war o'k. Natürlich waren es nicht 5 Sterne, aber für diese Verhältnisse gut. Mein Mann hat den deutschen Pass und hat dadurch ein besseres Zimmer bekommen. Allerdings, wie wir gelert haben, kann man ein besseres Zimmer auch mittel 20 Euro beim Einchecken bekoomen. Das Zimmer war bis jetzt das besste, was wir jemals hatten.
Das Essen war nicht schlecht, aber zimmlich langweilig. Aber wenn man sich überlegt, was alles so in der Wüste erwarten kann? Für die Verhältnisse habe sie das beste schon gemacht.
Mit dem Wetter hat man in Ägytpen kein Problem. Bei 30 min pro Jahr Regen ist die Sonne garantiert, das ganze Jahr durch. Das macht das Baden schon sehr angenehm. Der Strand vom Hotel war auch sehr gut. Es gab immer genügend Liegeplätze zu jeder Zeit. Es gab auch Unterhaltung mit Gymnastik, Volleyball usw...
Zur Touristenverteilung: 90 % Russen, 9 % Polen, 1 % Araben und die restlichen Nationen. Da ich Russisch dank meiner Herkunft habe, hatte ich da keine Probleme gehabt. Wenn man es nicht kann, fühlt man sich dann nicht so gemütlich. Allerdings sind die Russen sehr friedlich und benehmen sich sehr freundlich gegenüber den anderen. Und wenn man keine Hemmungen hat könnte man auch nette Kontakte knüpfen, da Russen sehr aufgeschlossen sind.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Svetilein!
Bewertet am 17. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. April 2010

Super Sonnenurlaub und geniale Tagessausflüge...
Sehr netter Service und alles tip top sauber..

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MarkMangold!
Bewertet am 14. Februar 2010

Waren überrascht von der Sauberkeit und Freundlichkeit.
Essen und Service waren toll!

Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, InaL4!
Bewertet am 29. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
0,1 km entfernt
Golden 5 Emerald Resort
Golden 5 Emerald Resort
Nr. 199 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden 5 Diamond Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Diamond Resort

Anschrift: Shahl Hasheesh Road, Hurghada 84512, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 115 der Strandhotels in Hurghada
Preisklasse: 28€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden 5 Diamond Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Diamond Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden 5 Diamond Hotel & Beach Hotelanlage
Golden Five Beach Resort Hurghada