“Warum nicht gleich so...”

Golden 5 Diamond Resort
Nr. 152 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 10. April 2012

Ich bewerte hier wie es an den letzten 3 tagen alles war, nachdem wir VIP karten bekommen haben im 2 stock im diamond restaurant (nur europäer) Einfach Klasse dort oben, schönes Restaurant, super Buffet tolle Atmosphäre.. Unten dagegen war es schrecklich..Ob das normal ist in Russland, dass man die Teller bis in den Himmel vollladet und dann die hälfte wegwirft frag ich mich.. aber dafür kann das Hotel natürlich nichts, bei solchen Menschen würde ich mir auch keine Mühe mehr machen, wenn Sie hören dass man deutsch ist.. wird man super nett behandelt. Vielen Dank nochmals an das Gesamte Personal, vorallem an Simone.. & die Strandbarcrew & unseren Roomboy alles Klasse.. Schade dass das Hotel so in Russenhand ist!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Celi92!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Golden 5 Diamond Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. April 2012

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und stes hilfsbereit und zuvokommend. Das Essen ist gut,d.h.es ist eine große Auswahl und auch für deutsche Urlauber gute Gerichte dabei. Die Russen sind durchaus nicht störend, angenehme Nachbarn die für gute Stimmung sorgen und sich durchaus in guten Hotels sehen lassen können.Unser Apartement war sehr sauber und jeden Tag eine neue positive Überraschung. Die Gesamtanlage ist gepflegt und vielseitig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd L!
Bewertet am 13. März 2012

Ich war mit meinem Sohn für 2 wochen im hotel. Es war eine wunderschöne Zeit. Die Zimmer waren sehr gross und wurden täglich gründlich gereinigt. Das Personal in den Restaurants und von der Rezeption versuchten ,uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.Als Deutscher wurde man regelrecht hofiert. Mein Sohn war täglich im Kidsclub. Die Kinder wurden super unterhalten von Lily . Sie ging mit den Kindern Kamel reiten,and den Kinderpool,oder es wurden kreative Sachen mit den Kindern gemacht.
Was den hohen anteil an russischen Urlaub betrifft,muss ich sagen,habe ich keine Probleme gehabt. Nicht einmal habe ich gröhlende ,besoffene russen in der anlage gesehen. Da habe ich aud Mallorca oder am Goldstrand in Bulgarien bedeudent mehr Deutsche gesehen! Und was die Essgewohnheit angeht,so sind sie ebend.Da die Russen es laut mögen,wurde ,bis auf die Mittagszeit,der Poolbereich und der Hauptstrand jeden Tag beschallt mit russischer Musik.Hier sollte das Management doch mal überlegen,eine Änderung herbei zu führen, da sonst die Westeuropäer ganz ausbleiben.
Also um alles zusammenzufassen : Für den Preis,den man für dieses Hotel bezahlen muss,ist es o.k. Wer die totale ruhe sucht,sollte sich etwas anderes Suchen. Fakt ist,man hat keine nörgelnde Pauschaltouristen aus Deutschland um sich. Diese trifft man erst wieder am airport in Hurghada. Aber das ist eine andere Geschichte.
Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter aus dem Diamont,insbesondere Faty aus dem Restaurant ,sowie den Managern und Rezeptionsmitarbeitern.
Wir kommen wieder, garantiert!!!
Jörg und Mark aus frankfurt

Zimmertipp: Man sollte versuchen ,in den Bungalows unterzukommen.Die sind super und sehr ruhig!! Wir hatten Nr ...
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, J_rg_K_12!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten einen schönen Urlaub, wurden von dem gesamten Personal verwöhnt.
Wir durften uns fühlen wie kleine Könige.
Störend fande ich nur die Russen in der Anlage, sie benahmen sich wie Schw.......
Wir mussten uns nie bei den Getränken anstellen, sie wurden uns von Restaurantpersonal an den Tisch gebracht. Da ja doch so viele Russen vor Ort waren, wurde uns auch immer ein Tisch im Orangery Restaurant reserviert.
Das Essen war auch super, für jeden Geschmack was dabei, es gab auch täglich Pommes und Nudeln für die kleinen Gäste, natürlich auch für die großen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Art Bungalow, sehr geräumig, große Betten, großes Bad mit Wanne und großen Balkon ...
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dina M!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Russenabsteige, völlig unzumutbare Toiletten, schlechter Service, Plastikgeschirr, jeden Tag das gleiche Essen, völlig heruntergekommene Anlage, Unfallgefahr allseits, schmutzige Pools, dauerhaft laute Russendiskomusik an allen Pools und am Strand, Stapel von schmutzigem Geschirr, welches stundenlang nicht weggeräumt wird, braunes Wasser aus den Leitungen, etc....

Dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara A!
Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich und ist augenscheinlich eines der älteren vor Ort.

Unser Zimmer war (2009) äußerst sauber, deshalb kann ich anderen Kritiken hier nicht beipflichten. Allerdings gab es gravierende Unterschiede im Service. Während beim essenservice das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend war (waren alle froh mal nicht mit danke-sagenden Nicht-Russen zu tun zu haben), war die Rezeption unter aller Kanone.

Pool und Strand sind ok, die Anlage sehr weitläufig, was auch notwendig ist, um sich ein wenig vor den all-Inclusive russischen Gästen zu entfernen.

Und schon sind wir beim riesen Minuspunkt: Außer uns waren dort, zumindest gefühlt, nur russische Gäste, die den ganzen Tag erbarmungslos gesoffen haben. Billigfusel war all inclusive und das in Kombination mit den Russen hat das Bild geprägt.

Auch beim essen hat man sich sehr den russischen Gästen angepasst. immer das selbe Menü, immer nicht wirklich einladend, zumindest wenn die Horden darüber gestürzt waren sich die Teller mit je 10 kg Essen vollgeladen hatten, um eine Gabel zu essen und den rest zurückgehen zu lassen.

Hurghade selbst ist keine Reise wert. Die Stadt besteht aus Bauschutt, Armut und 1000 Hotelanlagen. Was zudem schade ist: Wir waren auf Schorcheltour um Korallen und Fische zu sehen: Ist alles tot dort. Auch von dieser Warte aus lohnt Hurghada nicht mehr.

Fazit: Sie wollen günstig in die Sonne, stören sich nicht an saufenden Russen bzw. übersehen diese und ziehen sich auf weniger belagerte Plätze in der Anlage zurück: Für diesen Fall ist das Hotel zu empfehlen. Wenn man ein wenig mehr Geld für den Sommerurlaub zur Verfügung hat....bitte nicht

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MrandMrsMichael!
Bewertet am 7. Juni 2011

Schlimm!!!! Schlimm!!! Schlimm!!! Oder wie man das Hotel noch bezeichnen kann - UNTERIRDISCH. Wir hatten Glück, dass wir in diesem Hotel nur für eine nacht untergrebracht wurden, da unser Flug mit 16 Std. Verspätung nicht starten konnte. So ein Hotel habe ich lange nicht mehr gesehen. Zimmer: Dreckig, abgenutzt, Schimmel, fehlende Deckenplatten, angefangene Getränkeflaschen, "dreckiges" Duschgel, braunes Wasser, hellhörig - aber es auch tierische Mitbewohner gab, kann ich nicht sagen. Essen - saumässig! Es gab zwar Buffet, jedoch war alles nicht frisch. Das Personal gab sich zwar Mühe und war freundlich; jedoch konnte man damit die sehr sehr schlechte Qualität nicht ausgelichen. Teller, BEsteck und Plastikbecher waren zu 60% dreckig! Das Essen war fade!
Unserer Meinung nach waren in diesem Hotel 90% russische Mitbewohner.
Ich kann jedem nur raten, 100 EUR mehr zu investieren und sich ein anderes Hotel zu suchen! Länger als die 20 Stunden hätte ich nicht ausgehalten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 173 von 222 in Hurghada
Golden 5 Almas Resort
Golden 5 Almas Resort
Nr. 157 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden 5 Diamond Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Diamond Resort

Anschrift: Shahl Hasheesh Road, Hurghada 84512, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 112 der Strandhotels in Hurghada
Preisklasse: 32€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden 5 Diamond Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Diamond Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Five Beach Hurghada
Golden 5 Diamond Hotel And Beach Resort