“Traumhafter Urlaub mit meinem Sohn”

Golden 5 Diamond Resort
Nr. 157 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten einen schönen Urlaub, wurden von dem gesamten Personal verwöhnt.
Wir durften uns fühlen wie kleine Könige.
Störend fande ich nur die Russen in der Anlage, sie benahmen sich wie Schw.......
Wir mussten uns nie bei den Getränken anstellen, sie wurden uns von Restaurantpersonal an den Tisch gebracht. Da ja doch so viele Russen vor Ort waren, wurde uns auch immer ein Tisch im Orangery Restaurant reserviert.
Das Essen war auch super, für jeden Geschmack was dabei, es gab auch täglich Pommes und Nudeln für die kleinen Gäste, natürlich auch für die großen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Art Bungalow, sehr geräumig, große Betten, großes Bad mit Wanne und großen Balkon ...
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dina M!

Bewertet am 20. Oktober 2011

Russenabsteige, völlig unzumutbare Toiletten, schlechter Service, Plastikgeschirr, jeden Tag das gleiche Essen, völlig heruntergekommene Anlage, Unfallgefahr allseits, schmutzige Pools, dauerhaft laute Russendiskomusik an allen Pools und am Strand, Stapel von schmutzigem Geschirr, welches stundenlang nicht weggeräumt wird, braunes Wasser aus den Leitungen, etc....

Dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara A!
Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich und ist augenscheinlich eines der älteren vor Ort.

Unser Zimmer war (2009) äußerst sauber, deshalb kann ich anderen Kritiken hier nicht beipflichten. Allerdings gab es gravierende Unterschiede im Service. Während beim essenservice das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend war (waren alle froh mal nicht mit danke-sagenden Nicht-Russen zu tun zu haben), war die Rezeption unter aller Kanone.

Pool und Strand sind ok, die Anlage sehr weitläufig, was auch notwendig ist, um sich ein wenig vor den all-Inclusive russischen Gästen zu entfernen.

Und schon sind wir beim riesen Minuspunkt: Außer uns waren dort, zumindest gefühlt, nur russische Gäste, die den ganzen Tag erbarmungslos gesoffen haben. Billigfusel war all inclusive und das in Kombination mit den Russen hat das Bild geprägt.

Auch beim essen hat man sich sehr den russischen Gästen angepasst. immer das selbe Menü, immer nicht wirklich einladend, zumindest wenn die Horden darüber gestürzt waren sich die Teller mit je 10 kg Essen vollgeladen hatten, um eine Gabel zu essen und den rest zurückgehen zu lassen.

Hurghade selbst ist keine Reise wert. Die Stadt besteht aus Bauschutt, Armut und 1000 Hotelanlagen. Was zudem schade ist: Wir waren auf Schorcheltour um Korallen und Fische zu sehen: Ist alles tot dort. Auch von dieser Warte aus lohnt Hurghada nicht mehr.

Fazit: Sie wollen günstig in die Sonne, stören sich nicht an saufenden Russen bzw. übersehen diese und ziehen sich auf weniger belagerte Plätze in der Anlage zurück: Für diesen Fall ist das Hotel zu empfehlen. Wenn man ein wenig mehr Geld für den Sommerurlaub zur Verfügung hat....bitte nicht

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MrandMrsMichael!
Bewertet am 7. Juni 2011

Schlimm!!!! Schlimm!!! Schlimm!!! Oder wie man das Hotel noch bezeichnen kann - UNTERIRDISCH. Wir hatten Glück, dass wir in diesem Hotel nur für eine nacht untergrebracht wurden, da unser Flug mit 16 Std. Verspätung nicht starten konnte. So ein Hotel habe ich lange nicht mehr gesehen. Zimmer: Dreckig, abgenutzt, Schimmel, fehlende Deckenplatten, angefangene Getränkeflaschen, "dreckiges" Duschgel, braunes Wasser, hellhörig - aber es auch tierische Mitbewohner gab, kann ich nicht sagen. Essen - saumässig! Es gab zwar Buffet, jedoch war alles nicht frisch. Das Personal gab sich zwar Mühe und war freundlich; jedoch konnte man damit die sehr sehr schlechte Qualität nicht ausgelichen. Teller, BEsteck und Plastikbecher waren zu 60% dreckig! Das Essen war fade!
Unserer Meinung nach waren in diesem Hotel 90% russische Mitbewohner.
Ich kann jedem nur raten, 100 EUR mehr zu investieren und sich ein anderes Hotel zu suchen! Länger als die 20 Stunden hätte ich nicht ausgehalten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: November 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel an sich war o'k. Natürlich waren es nicht 5 Sterne, aber für diese Verhältnisse gut. Mein Mann hat den deutschen Pass und hat dadurch ein besseres Zimmer bekommen. Allerdings, wie wir gelert haben, kann man ein besseres Zimmer auch mittel 20 Euro beim Einchecken bekoomen. Das Zimmer war bis jetzt das besste, was wir jemals hatten.
Das Essen war nicht schlecht, aber zimmlich langweilig. Aber wenn man sich überlegt, was alles so in der Wüste erwarten kann? Für die Verhältnisse habe sie das beste schon gemacht.
Mit dem Wetter hat man in Ägytpen kein Problem. Bei 30 min pro Jahr Regen ist die Sonne garantiert, das ganze Jahr durch. Das macht das Baden schon sehr angenehm. Der Strand vom Hotel war auch sehr gut. Es gab immer genügend Liegeplätze zu jeder Zeit. Es gab auch Unterhaltung mit Gymnastik, Volleyball usw...
Zur Touristenverteilung: 90 % Russen, 9 % Polen, 1 % Araben und die restlichen Nationen. Da ich Russisch dank meiner Herkunft habe, hatte ich da keine Probleme gehabt. Wenn man es nicht kann, fühlt man sich dann nicht so gemütlich. Allerdings sind die Russen sehr friedlich und benehmen sich sehr freundlich gegenüber den anderen. Und wenn man keine Hemmungen hat könnte man auch nette Kontakte knüpfen, da Russen sehr aufgeschlossen sind.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Nr. 128 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden 5 Diamond Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Diamond Resort

Anschrift: Shahl Hasheesh Road, Hurghada 84512, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 116 der Strandhotels in Hurghada
Preisklasse: 54€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden 5 Diamond Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Diamond Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Five Beach Hurghada
Golden 5 Diamond Hotel And Beach Resort