“HRC Hurghada - einfach spitze!!”

Hard Rock Cafe Hurghada
Platz Nr. 13 von 382 Restaurants in Hurghada
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: Barbecue, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2014

Ein wirklich nettes Hard Rock Cafe! Sehr schön eingerichtet, mal ganz was anderes...Der Shop ist zwar echt klein, aber der Mitarbeiter machte das mit seiner netten, freundlichen Art wieder wett!! Im Großen und Ganzen war alles in bester Ordnung! Schade nur, dass fast keine Touristen hier waren...weder hier noch auf der Straße oder in den Hotels....Ich wünsche Ihnen sehr, dass sich das bald ändern wird!!!

• Ambiente
2  Danke, Romana L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.444)

Bewertet am 15. Januar 2014

Aufgrund des nicht-guten Essens im Hotel-Restaurant haben wir uns jeden Abend für das Hard-Rock-Cafe entscheiden. Endlich mal unaufdringlicher Service, auch das Essen schmeckte gut. Burger, Fleisch, Vorspeisen..alles top zum guten Preis.

Danke, Blum220!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein wirklich super schönes und sauberes Restaurant.
Die Cocktails sind einmalig gut.
Vorsicht bei der Speise und Getränkekarte !
Die Preise sind alle ohne Steuer und Bedienungsgeld angegeben.
Das muss man noch dazu rechnen.
Ist ein toller Laden, aber nicht gerade preiswert !

1  Danke, Pinguin46!
Bewertet am 5. August 2013

Medium bestelltes Steak war durch und Ersatz konnte nicht geliefert werden, da es hätte müssen aufgetaut werden. Aber Vorspeisen waren gut und reichlich. Wenn jemand eine Katzenallergie hat, sollte er nicht draussen essen. wo Katzen auf allen Tischen herumliegen ....

Danke, Berti15!
Bewertet am 7. Juli 2013

Der einzige Laden den man des nachts ohne Bedenken in Hurghada besuchen kann. Hat viel Spass gemacht.

Danke, Susanne K!