“auf keinen fall die standard zimmer”
Bewertung zu Shedwan Garden Hotel

Shedwan Garden Hotel
Nr. 147 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 31. Januar 2010

die zimmer im hauptgebäude sind schön und sauber wie die anlage selbst auch nur die zimmer im nebengebäude sind schrecklich

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit Freunden

Hotelmanegment einzigartig

• Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, misscad!
Bewertet am 25. Januar 2010

So vom Hotel her war es nicht schlecht ... schöner pool, schöne zimmer übernettes Personal... aber Hotels die sagen es "All Inclusive" dann sollte es auch so sein... und man sollte nicht für diverse sachen die eing. dabei sind nicht bezahlen müssen...

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, MadlenR!
Bewertet am 12. Januar 2010

Von meinen vielen Reisen war das Shedwan der größte Reinfall
katastrophale Unterbringung unfreundliche Kellner und zu allem Überfluß war das Essen auch nicht das gelbe vom Ei.Dieses Hotel verdient auf keinen Fall 4 Sterne

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, MargotS1!
Bewertet am 11. Januar 2010

Nach europäischen Standards ein eher mittelmäßige 3 Sterne Hotel, aber für den Preis ganz ok (zumindest ist es sauber). All Inclusive würde ich nicht empfehlen, wir haben 4x auswärts gegessen.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, EvaP3!
Bewertet am 11. Januar 2010

Der Strand, das Meer und der atemberaubend schöne Garten der Anlage waren super toll, das Essen hingegen und auch der Großtei des Personals leider nicht so angenehm. Aber was soll´s...zum Relaxen und Entspannen war´s super!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, praesiroman!
Bewertet am 3. Januar 2010

Uns hat dieses Hotel besonders gut gefallen, da es sehr weitläufig ist - besonders der Strand, ein sehr schönes, grosses Buffet hat und das Personal ausgesprochen freundlich war. Weiters hat uns ebenfalls das Zimmer sehr gutgefallen, dass sehr orientalisch eingerichtet war. Das ganze war noch dazu zu einem super, günstigen Preis. Wir finden es empfehlenswert !

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Nr. 199 von 222 in Hurghada
Golden Rose Hotel
Golden Rose Hotel
Nr. 148 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Shedwan Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shedwan Garden Hotel

Anschrift: | Dahar Area, Near to General Hospital, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 108 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 43€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shedwan Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shedwan Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shedwan Garden Hurghada
Hotel Shedwan Garden Hurghada