Shedwan Garden Hotel
Jaz Aquamarine Resort(Hurghada)
160 $*
94 $*
  • Pool
The Grand Plaza Hotel - Hurghada(Hurghada)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Travelocity
51 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. September 2009

Es ist abzuraten dieses Hotel zu buchen. Ich war mit meiner Frau 2 Wochen dort und habe Dinge erlebt die ich zuvor nie habe erleben müssen.
Die ganze Hotelanlage ist absolut renovierungsbedürftig, die Köpfe des Personals auch.
Von 4 Sterne Kat. ist keine Spur. Dreck, Schutz , Unhöfligkeit ist eher der Fall.
Die Zimmer sind für Europäer eine Zumutung, das Essen ist sehr sehr schlecht , anstehen und wenn man Glück hat ist noch was da. Wir haben beim Frühstück einen Stromstecker in einer Milchsuppe gefunden.In der Lobby Schmutz überall, die Rezeption ist unhöflich und inkompetent. Es existiert kein richtiger Strand, man schwimmt zwischen Motorbooten und Glassplitter. Liegen dort keine chance . Am Pool war das Wasser schmutzig und am Rand hat man die seit monaten klebenden schwarzen Fettschicht der Sonnencreme sehen können. Schaum überall . An den Bars langes anstehen ohne Bedienung, dann tat man ihnen den Gefallen eine warme cola ohne kohlensäure in einem vorher von anderen benutzen glas zu geben.
Ohne Trinkgelder läuft nichts: keine Liegen, keine Handtücher, kein aufgeräumtes Zimmer, keine Bedienung weder im Restaurant noch an der Bar. In der ganzen Anlage waren sehr viele kranke Katzen die sich überall aufgehalten haben und auch auf die Strandtücher der Hotelgäste sich breit gemacht haben. Das Bett hatte keinen Lattenrost, dafür ca. 3cm dicke starre Bretter, die "Matratze war ca. 7 cm dick und zu hart. Habe die Rezeption informiert und mir wurden 3 andere Zimmer gezeigt die noch schlimmer waren.
Also Finger weg.
Die Stadt Hurghada ist eine Abzocke ohne Ende. Beleidigungen wenn man nichts käuft waren an der TAGESORDNUNG.
Preisunterschiede zwischen Einheimische und Besucher.
Die Stadt hat absolut nichts zu bieten.
NIE MEHR

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar