“alles sehr gut”

Pyramisa Sahl Hasheesh Resort
Nr. 91 von 221 Hotels in Hurghada
Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr gutes Hotel. Ich bedanke mich bei Mister Zein el Abden F/B Manager für den sehr, sehr guten Service, Essen und Trinken sehr gut. Auch vielen Dank an die Belegschaft F/B für den sehr guten Service. Hotel, Zimmer, Pool sehr gut. Anlage sehr gepflegt.
Es war ein sehr schöner Urlaub, Erholung pur.
Der nächste Urlaub ist wieder geplant in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, baffi2!

Bewertet am 10. September 2009

Weitläufige, schön mit Pflanzen und abwechslungsreicher Pool-Landschaft gestaltete Anlage mit direktem Zugang zum Meer. Laute Animation in einem einzelnen Bereich nur bis 2300 Uhr.
Personal äußerst freundlich mit fixem Service beim Essen (trotz Ramadan). Auffällig die konsequente Personalleitung durch die jeweiligen "Food and Beverage"-Chefs wie z.B.
Zein el Abden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren froh, nicht in manch anderer Anlage untergebracht zu sein - wie man so hörte.
Alles in allem eine gute Empfehlung unseres Reisebüros. Fraglich allerdings, wie das werden wird, wenn die Hotelneubauten ringsum alle bezogen sind.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, medicus1!
Bewertet am 6. August 2009

Service war sehr aufmerksam, sauberes gepflegtes Hotel, immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
Danke, meg8457!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Juli 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Februar 2009

Herrliches Luxushotel, ziemlich große, schöne Zimmer, jeden Tag Service, wirklich gutes Essen und Getränke, großer Strand, fantastische Animation "catastrofa : )" Team.
Was kann ich sagen ...
Eines der besten Hotels, in dem wir je übernachtet haben!
Wir empfehlen wirklich diesen wunderschönen Ort mit der ganzen Familie.
Vielen Dank an alle, die zu unserem Urlaub beigetragen haben.

1  Danke, dslv!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 8. Februar 2009

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 13. Januar 2009

Essen am Buffet war leider meistens nur lauwarm, die Nachspeise SEHR Süß,
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
3,1 km entfernt
Tropitel Sahl Hasheesh
Tropitel Sahl Hasheesh
Nr. 27 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Pyramisa Sahl Hasheesh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramisa Sahl Hasheesh Resort

Anschrift: Sahl Hasheesh Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 77 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 82 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 39€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pyramisa Sahl Hasheesh Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Sahl Hasheesh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Beach Resort
Lti Pyramisa Beach Hotelanlage - Sahl Hasheesh