“LTI Pyramisa war sehr schlecht!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Pyramisa Sahl Hasheesh Resort

Pyramisa Sahl Hasheesh Resort
Nr. 71 von 223 Hotels in Hurghada
Aichtal
“LTI Pyramisa war sehr schlecht!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2008

Nie mehr wieder in dieses Hotel. Es waren rundherum Baustellen, welche für einen Dauerlärm sorgten. Danach sorgte die Animation für Krach und Lärm, das ganze spielte sich vor unserem Hotelzimmer ab. An Ruhe war nicht zu denken. Das Essen war höchstens auf dem Niveau eines 2 Sterne Hotels. Zimmer schmutzig, in der Dusche stand das Wasser. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, besonders an der Rezeption. Das Hotel war zu 90 % von Russen und Arabern belegt. Diese wurden vom Personal bevorzugt behandelt. Das einzig gute war der Strand und das Meer.

Aufenthalt November 2008

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2008

Wir hatten unsere Reise langfristig gebucht und reisten mit 2 Kindern und gemischten Gefühlen an, weil wir von negativen Kritiken erfahren haben. Tatsächlich ging der Transfer durch Baustellen hindurch zum Hotel. Was uns dort dann aber erwartete war super. Die Hotel- und Poolanlage ist toll und erstklassig gepflegt, der Strand ebenfalls und der Liegenservice ist sehr bemüht. Das Hotel und das Hauptrestaurant sind achitektonisch eindrucksvoll, die Buffets reichhaltig und abwechslungsreich. Von Russen keine Spur bis auf 2-3 nette Familien. Wir haben selten einen derart zuvorkommenden und netten Service erlebt. Die Padi Tauchbasis direkt am Strand rundete unseren Urlaub ab. Das einzige: Die Kinderanimation war sehr mager, die Hotelleitung sagte Besserung zu. Facit: Wir würden wieder hinfahren.

• Zufrieden mit — Tauchmöglichkeiten für Anfänger
  • Unzufrieden mit: — Benachbarte Baustellen
  • Aufenthalt März 2008, Familie
Danke, Walter13!
Kiel
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Nach anfänglich guten Kritiken bei tripadvisor und ansprechenden Dokumentationen auf Reiseportalen hatten wir uns das LTI Pyramisa für eine entspannte Woche Ägypten ausgesucht in dem Glauben mit einem 5-Sterne Hotel kann man ja nichts verkehrt machen. Lest selbst wie groß unser Irrtum war:

• Lage inmitten von Baustellen: Die Anlage des LTI Pyramisa ist an beiden Seiten von Baustellen anderer Hotelkomplexes umgeben. Nicht nur unter optischen sondern auch unter Aspekten der Lärmbelästigung stellt dies eine Minderung des Erholungswertes dar.
• Service und Personal: Unfreundliches Personal an der Rezeption und der Bar. Erstaunlicherweise für ein internationales Hotel war, dass ein Grossteil des Personals um ein vielfaches mehr dem Russischen als dem Englischen mächtig war.
• Zimmer: In unserem Zimmer fanden wir verschmutze Bettwäsche vor, verschmierte und verklebte Möbeloberflächen und ein Badezimmer das fernab von jedwedem Hygienestandard eines Hotels war (Kalkränder, Schimmel, Schmutzflächen, defekte Ausstattung etc.).
• Bar und Restaurant: Auch Bar und Restaurant war vollkommen unzureichend gesäubert. Frisch „gespülte“ Teller waren fettverschmiert, Besteck, Gläser und Tischdecken verschmutzt. Ferner war der Tresen an der Poolbar so stark von Getränkerückständen verklebt, dass man es nicht wagen mochte ihnen auch nur zu berühren.
• Hotel allgemein: Allgemein bleibt anzumerken, dass das Hotel keinem 5 Sterne Standard entsprach, nicht einmal ägyptischem 5 Sterne Standard. Neben der Einrichtung und dem Service ist auch zu vermerken, dass das Essen einfach und überaus eintönig war. Wir haben die ägyptische Küche vermisst und uns mehr von einem 5 Sterne Standard als Huhn in verschiedenen Variationen und Pasta mit Tomatensause versprochen.

• Zufrieden mit — Außer dem Ausblick auf das Meer, GAR NICHTS
  • Unzufrieden mit: — So gut wie allem
  • Aufenthalt November 2007, Familie
2 Danke, bo-Kiel!
Pforzheim
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Einzig fertiggestelltes Hotel in einer Baustellenwüste, 90% russische Belegung, ständig Trouble mit diesen Gästen.
Service gab nur vereinzelt, , da das ungeschulte Personal nur mit den stets lärmenden russischen "Gästen" beschäftigt und total überfordert war. Hygiene im Verpflegungsbereich mangelhaft. Schmutziges Geschirr, Gläser, Besteck an der Tagesordnung.
Verköstigung artet zum Kampf am warm-kalten Buffett aus.
Keine Koordination in den Speisesälen.
Wundervolle Poollandschaft. Zum Reisetermin hoffnungslos überbucht - Suite gebucht, Doppelzimmer erhalten

• Zufrieden mit — Wieder zuhause zu sein
  • Unzufrieden mit: — der denkbar schlimmste Urlaub und das für stattliche 2500€ 2 Personen 11 Tage
  • Aufenthalt November 2007, Paar
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 3 von 223 in Hurghada
5.0 von fünf Punkten 1.460 Bewertungen

Sie waren bereits im Pyramisa Sahl Hasheesh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramisa Sahl Hasheesh Resort

Unternehmen: Pyramisa Sahl Hasheesh Resort
Anschrift: Sahl Hasheesh Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 39 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 60 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 64 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pyramisa Sahl Hasheesh Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Sahl Hasheesh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Beach Resort
Lti Pyramisa Beach Resort Hurghada