Steigenberger Golf Resort(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $
221 $
Booking.com
  • Inklusive FrĂŒhstĂŒck
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
191 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise ĂŒber einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis fĂŒr vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfĂŒgbare Angebot nutzen können.

252 $
207 $
197 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 288 $ pro Nacht.

456 $
Bewertungen (5.201)
5.201 Ergebnisse
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet 28. MĂ€rz 2018

Ich finde es ein schönes Hotel, ich komme zu 2x mald diesem hotel, 5x mal Hurghada.habe moch immer gefreut das gute essen zy genießen..und in die sonne zu legen..haben wir gewöhnt mit unsre reise Veranstalter die AusflĂŒge zu buchen. Diese mal habe ich was itersant auf dem Internet gefunden die selbe aus FlĂŒge mit die helfte Preise.,kann man buchen mit grand utopia travel. Bezahlt man beim einsteigen. Einen wunderschönen halbs tag haben wir mit die beduinen verbracht.
War trauemhaft.
Morgen fliegen wir heim mit die CD, die Fotos, u die schöne Erinnerungen.
Machen wir noch mal
Schöne grĂŒĂŸe fĂŒr die gĂ€ste betreung team im Hotel

• Aufenthalt: MĂ€rz 2018, Reiseart: mit der Familie
    • SchlafqualitĂ€t
Danke, petrovaviolette!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. MĂ€rz 2018

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und vielen dank fĂŒr die lieben Worte ĂŒber unser Personal.
Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Bewertet 23. MĂ€rz 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Wir waren schon 5 mal hier und freuen uns jetzt schon riesig im September wieder da zu sein..ist wie unser zweites zu Hause..
Das Hotel ist einfach super..
Das Personal einfach klasse..
Und das Essen ist genial..
Freuen uns schon riesig..

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine A!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. MĂ€rz 2018

Bewertet 22. MĂ€rz 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Essen gut bis sehr gut. Zimmer super fĂŒr Familien mit mehreren Kindern wegen extra Zimmer. Allerdings technischer Standard im zimmer mittelmĂ€ĂŸig: drei lichtschalter im Bad an unterschiedlichen Stellen um es hell zu bekommen. Schlechter fernseh-Empfang, kein/wenig deutsches Programm. Sauberkeit ok. SpezialitĂ€ten Restaurants gut, aber Haupt Restaurant auch gut bis sehr gut. Grill House etwas besser - 25 pP extra kann man mal machen. Viele Familien - gut wenn man selbst mit Kind kommt wie wir. Jeden Abend Kinder Disco 20:30-21:00. zwar etwas spĂ€t aber im Urlaub ok. Gute Animation.
Waren 8 Tage. Einen Tag war Grillen am Strand und abschließendes Holi-Festival (das mit den Farben in die Luft werfen).
Insgesamt ne runde Sache. WĂŒrden wieder kommen!

Aufenthalt: MĂ€rz 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ilg182!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. MĂ€rz 2018

Bewertet 17. MĂ€rz 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Jeden Tag wurden wir an der Strandbar von Hosni mit einem LĂ€cheln begrĂŒssst .Er verzauberte uns den Urlaub mit köstlichen Coktails.
Immer wieder konnte man sehr gut erkennen,dass die Arbeit ihm sehr viel Spass macht und er mit Freude alle GĂ€ste zufrieden stellt.
Vielen Dank und weiter so viel Engagement Hosni.

Aufenthalt: MĂ€rz 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, mylovelyufo!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. MĂ€rz 2018

Sehr geehrter Gast,
ZunÀchst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen zu dĂŒrfen.

Bewertet 14. MĂ€rz 2018

Sehr schöne weitlĂ€ufige Anlage mit sehr netten Mitarbeitern in allen Bereichen. Man kann sich wunderbar erholen, Entspannung pur. Einige Zimmer sind etwas abgewohnt ( TĂŒren der SchrĂ€nke etc. klemmen) .Sehr zu empfehlen sind die a la carte Restaurants.
Super Service und sehr lecker. Rundum gelungener Urlaub. Einzig der Spa-Bereich fĂ€llt hier etwas ab, was an den ĂŒberteuerten Preisen liegt.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig, da auf die Einhaltung der Nachtruhe Wert gelegt wird
  • Aufenthalt: MĂ€rz 2018, Reiseart: als Paar
    • SchlafqualitĂ€t
Danke, Hartmut S!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. MĂ€rz 2018

Sehr geehrter Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, ĂŒber Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.
Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.