Tauchen Hurghada - Deutsche Tauchschule
Heute geöffnet: 07:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Schnuppertauchen Hurghada

Eine hervorragende Tauchschule in Hurghada! Alles war Top! Abholung exakt wie ausgemacht, alle sehr ... mehr lesen

Bewertet gestern
W4937HKmarinak
Schweden
3 tolle Tauchtage in Hurghada

3 tolle Tauchtage in Hurghada mit der deutschen Tauchschule verbracht. Alle waren von beginn an ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 22,95 $
ab 70,59 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020

Waren mit Diving Forever zum Tauchen in Hurghada. Gebucht haben wir 3 Tage und haben dann vor Ort auf 7 Tage verlängert, da es uns so gut gefallen hat. Das Taxi hat uns jeden Tag zur abgemachten Zeit vor dem Hotel abgeholt und nach dem Tauchtag wieder retour gebracht. Das Team, egal ob Taucher oder Boot, sind alle sehr nett. Die Kommunikation voraus war sehr gut. Auf die Fragen wurde immer eingegangen und schnell geantwortet. Wir können diese Tauchschule in Hurghada jedem empfehlen. Egal ob Beginner oder bereits Fortgeschrittene. War mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch bei euch! Vielen Dank

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, D3454PRtamarah!
Bewertet am 24. Oktober 2020

Tauchkurs in Hurghada bei Tauchen Hurghada Tauchschule war super! Ashraf der Lehrer hat alles toll erklaert. Das ganze Team ist sehr nett! Neben dem lernen, was super mit dem Urlaub verbunden war, weil wir ja immer am Boot waren, kam der Spass auch nicht zu kurz. Anmeldung lief problemlos und alle Fragen wurden immer sofort beantwortet. Abholung jeden Tag nach deutscher Zeit! Super Tage die wir mit euch verbracht haben! Danke dafuer!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, sandroh760!
Bewertet am 23. Oktober 2020

Ich war bei Diving Forever Tauchen Hurghada vor ca 1 Woche und habe 13 Tauchgänge in 5 Tagen durchgeführt. Ich hatte viel Spaß mit der ganzen Truppe. Jeden Tag werden 2, manchmal auch 3 Tauchgänge mit dem Boot durchgeführt. Das Boot ist sehr groß und gemütlich. Während der Fahrt zum Tauch Platz kann man es sich auf dem Sonnendeck gemütlich machen. Die Leih Ausrüstung die ich gesehen habe ist in einem guten Zustand, ich bin allerdings mit meiner eigenen Ausrüstung getaucht. Die Ausrüstung kann man auf dem Boot lassen und wird in der Nacht weg geschlossen. Getaucht wird mit kleinen Gruppen und es wird getaucht wenn es vereinbart worden ist und nicht einfach abgesagt, nur weil nicht genug Leute sind, was ich leider schon erleben musste.
Die Boot Crew ist ebenfalls sehr nett und ist sehr hilfsbereit beim anziehen der Ausrüstung. Cool finde ich, dass Fathi von einem während des Tauchgangs Bilder macht und anschließend kostenlos zur Verfügung stellt! Einfach klasse.

Im Preis ist bereits Wasser und Mittagessen eingeschlossen, was ich sehr gut finde, da man so kein weiteres Geld mitnehmen muss. Ebenso ist der Transfer kostenlos, sofern man sein Hotel in Hurghada hat. Preis Leistung ist hier super!

Vielen Dank nochmal an Fathi, Yousef, Angelika für die Betreuung und alle anderen Beteiligten die ich jetzt nicht extra erwähne für die schönen Tauchgänge, ich komme irgendwann nochmal wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, gustavk731!
Bewertet am 23. Oktober 2020

Ich habe zwei Tagesausflüge mit Tauchen Hurghada gemacht. Sie haben definitiv dafür gesorgt, dass ich eine tolle Zeit hatte.
Die Ausrüstung ist neu und sie nehmen alles ernst, was die Sicherheit beim Tauchen betrifft.
Die Tagesausflüge beinhalteten zwei Tauchgänge, pünktliche Abholung und exzellentes Essen in den Pausen auf dem Boot mit vielen frischen Früchten.
Mein Highlight war ein Wracktauchgang direkt vor dem Yachthafen von Hurghada. Die Gruppen, in denen ich getaucht bin, waren nicht größer als zwei Personen. Abgesehen davon, dass unser Guide sehr unterhaltsam war, sprach Fathi Deutsch und Englisch und wusste viel über die verschiedenen Tauchplätze, d. H. Er wies auf gut versteckte Fische hin.
Ich werde auf jeden Fall wieder mit ihnen tauchen, sobald ich wieder in Hurghada bin.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, MichaelMosi!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Habe mit Diving Forever - Tauchen Hurghada meinen Tauchkurs in Hurghada gemacht. Alles war super! Top organisiert, nur kleine Gruppe und alle sehr freundlich. Schönes Boot, lecker Essen und sehr gute Ausrüstung. Nur zum Empfehlen!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, luciamY3442XN!