“super und nur weiter zu empfehlen!s”

Rivoli Spa and Wellness
Platz Nr. 13 von 20 Spas & Wellness in Hurghada
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. Januar 2017

Wir hatten Ende Dezember 2016 ein V.I.P. Programm das 3 Stunden gedauert hatte:
Sauna, Hamam, Jaccuzi, Massage und Chillen! Empfehlen ist es in L.e. zu zahlen!

Danke, Brillo1966!

Bewertet 27. April 2016

Sehr interessant für anspruchsvolle Reisende oder für Langzeitmieter. Der Standard der Anlage entspricht gehobenen Ansprüchen.

Danke, Martina F!
Bewertet 9. Februar 2016

Ein modernes Haus mit großzügigen Ferienwohnungen, die alles haben, was man braucht. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und spricht mehrere Sprachen. Im Keller befindet sich ein sehr Wellness-Bereich mit Sauna, Whirlpools und Möglichkeiten zur Massage zu angenehmen Preisen. Handtücher und Bademäntel werden ohne Aufpreis bereitgestellt. Angenehm überrascht hat mich die Sauberkeit und Ordnung, die in Ägypten nicht immer selbstverständlich ist. Die Wohnung hatte eine große Eckküche, Kühl- und Gefrierschrank, Herd, Wasserkocher und Geschirr. Essecke und Sitzecke mit großzügigem Sofa und TV. Die Betten waren groß und super bequem. Ans Schlafzimmer grenzte ein gesonderter Ankleideraum mit 2 großen Schränken. Bügeleisen und Wäscheständer waren vorhanden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können es wirklich weiterempfehlen.

In der Küchenausstattung fehlten kleine Löffel. Außerdem gab es nur einen Topf und eine kleine Pfanne. Noch ein zusätzlicher Topf wäre schön gewesen. Die Beschreibung der Zimmer hat alles enthalten, was das Hotel im Ganzen zu bieten hat. Z.B. war in unserer Beschreibung ein Balkon und Mikrowelle enthalten, die wir nicht hatten. Nicht, das wir das gebraucht hätten, aber es wäre schon schön, nur das in die Zimmerausschreibung zu nehmen, was auch wirklich da ist. Da vielleicht vorher nachfragen.

Danke, anjam598!
Bewertet 6. Januar 2016

türkisches Hamam genossen, der erste Eindruck stößt ab ,
denn diese Wellness Oase liegt inmitten einer Baustellen Neubausiedlung.
Schöner gepflegter Garten und die Räume in den Behandlungsräumen waren Klasse,danke

Danke, mcm_1264!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich war heute zum ersten Mal hier und bin absolut begeistert. Von der Straße aus erwartet man nicht viel und man muss erst einmal schauen, wie man genau zu dem Spa kommt. Am Ende der Einmündung einfach links und dort sieht man schon den Außenpool, welcher wohl zu dem Apartments gehört.
Der Eingangsbereich ist ordentlich und man wird freundlich begrüßt. Es wurden die verschiedenen Programme und Angebote auf Englisch verständlich erklärt. Ich war sehr skeptisch, was einem bei diesem günstigen Preisen (2Std. durchschnittlich 20€) l erwartet. Wir entschieden uns für das Türkisch Hammam mit anschließender schwedischen Massage. Man wird nach unten in den Spa Bereich begleitet und von dort übernehmen dann die Kollegen welche uns komplett durch die 6 Phasen des Programms begleitet haben.
Von Beginn an fühlt man sich gut aufgehoben und es ist sehr schön und sauber. Alles ist neu und modern und jeder war freundlich und professionell. Ich bin das vierzehnte Mal in Ägypten und hatte noch keine so gute Massage wir hier.
Ich würde immer wieder hier her komen. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Danke, Lauragoldfisch7!