“das erlebnis überhaupt- traum”
Bewertung zu Sharm El Naga

Details zur Sehenswürdigkeit
mörlenbach
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“das erlebnis überhaupt- traum”
Bewertet am 9. Juli 2011

anläßlich meines 50. geurtstages als geschenk von meínen freunden und familie ein schnupperkurs erhalten. addi der tauchlehrer ist der renner, seine ausbilder und begleiter sind voll i.o., es ist mit das schönste erhaltene tauchgebiet am roten meer. gott sei dank nicht so überfüllt von touris die alles zertreten, müll rumwerfen und korallen durch draufstellen und neugierde zerstören.das umland lässt zu wünschen übrig - aber in der wüste wachsen nun mal keine bäume. trotzdem gibt man sich mühe um uns touris einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen! ich war jetzt 3 mal dort und trage mich mit den gedanken dort ein pa<ar tage urlaub zu machen. tauchen ist was für die seele, wie medizien, der addi und seine männer sind die ärzte, fahrt hin ,seit begeistert,la<stt nicht zu das soviel schöne natur durch trampeltouris zerstört wird. zahlt das geld und genießt die vielfalt und schönheit der fische. danke das ich dort tauchen durfte!!!

Aufenthalt Juni 2011

Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“fantastischer Ausflug”
Bewertet am 19. Juni 2008

Es war wirklich ein wunderschöner Ausflug zu diesem Naturschutzgebiet und man kann dort schon vom Ufer weg herrlich schnorcheln oder tauchen. Aber unbedingt beim örtlichen Anbieter buchen, denn vom Hotel aus (wir waren im Grand Resort) ist es fast doppelt so teuer!! Wir haben es bei Mannai Tours (+20 10 6738764) ca. 50 m neben dem Grand Resort gebucht! Und unbedingt genug Euro mitnehmen, keiner will ägypt. Pfund!! Leider haben wir keine Fotos gemacht.
Renate + Kurt

4 Danke, RenateWien!