Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premium Blue Lagoon Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Premium Blue Lagoon Resort
Nr. 178 von 208 Hotels in Hurghada
Wangen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rundum schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Sehr schöne Hotelanlage mit interessanter Bauweise. Große Poollandschaft -3 besondere Pools- aber auch gepflegte Gartenanlage. Das Hotel ist Familien und behindertengerecht. Gäste sämtlicher Nationalitäten. Es gibt 3 Stockwerke im Haupthaus -mit Lift-. Im Gartenbereich befinden sich 2-stöckige Villen.
Transferzeit vom Flughafen 15 Minuten -Fluglärm stört in keinster Weise-. Zum Stand sind es zu Fuß ca. 20 Minunten, jedoch kann auch der hoteleigene kostenlose Shuttle-Service benötigt werden. Zum Ortzentrum sind es 30 Gehminuten, dort befinden sich sämtliche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Little Budha in Hurghada ist ein muss. Nachbarhotels sind das Intercontinental und Steigenbergerhotel. Preise für Taxi müssen ausgehandelt werden.
Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Sonderwünsche werden auch berücksichtigt. Kompetenz und Sprachkenntnisse sind sehr gut. Zimmerreinigung ist sehr gut, besonders nett ist die kreative Gestaltung beim Bettenmachen. Check- in klappt auch sehr gut, sowie der Weckdienst funktionierte einwandfrei. Da eine deutschsprachige Gästebetreuerin -Susi- im Hotel ist, können Beschwerden und Reklamationen sofort behoben werden. Ein großes Dankeschön an die Hotelleitung und an alle Mitarbeiter. Ein Arzt ist auch im Hotel.
Es gibt 2 Restaurants, 2 Bars sowie eine Disco im Hotel. Im Außenbereich befindet sich eine Poolbar -
dort gibt es Kaffee, Tee, etliche Snacks sowie Kuchen-. Angrenzend an die Poolbar befindet sich die
italienische Ecke -verschiedene Pizzas können gegen Bezahlung verzehrt werden- schmecken aber lecker. Im Moon Restaurant ist die Atmosphäre sehr schön, man kann auch im Außenbereich bei Kerzenlicht essen. Das Essen ist gut und der Küchenchef ist sehr um das leibliche Wohl der Gäste besorgt -herzlichen Dank-. Sehr freundlich und hilfsbereit ist der Service -Mr. Adel, Mohamet und Amgard-. Wenn man zufrieden ist, kann man sich auch ein wenig erkenntlich zeigen. In der Bar im Hause bekommt man jeden Tag pro Person 11/2 ltr.Trinkwasser. Auch der Service an der Bar sowie an der Poolbar ist sehr zuvorkommend -ein Gruß an die Poolbar Mr. Alaa-.
Animations-Team ist für die Betreuung der Gäste -sowie Kinderbetreuung- ständig besorgt. Es gibt Tennis und Billiard -gegen Gebühr-. Am Pool befinden sich keine Kinderrutschen. Auf der Show-Bühne gibt es Abendunterhaltung, zuvor aber Kinderdisco. Am Strand gibt es verschiedene Wassersportmöglichkeiten. Das Personal am Pool sowie am Strand ist sehr zuvorkommend. Jeden Tag gibt es frische Badetücher. Liegestühle mit Auflagen und Schirme sind am Pool genügend vorhanden. Am Strand ist es auch kein Problem, genügend Platz für alle.
Große und geräumige Zimmer -Fernseher mit 2-deutschsprachigen Programmen, Klimaanlage, Kühlschrank, Fliesenboden sowie kostenlosem Safe-, Balkon mit Garten- oder Meersicht. Betten sind sehr angenehm. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Im Bad gibt es eine Badewanne mit Duschwand, Fön ist auch vorhanden. Stromversorgung ist 220 V, man braucht keinen Zwischenstecker. Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
10 Danke, Hoferme!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

132 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    39
    20
    12
    23
    38
Bewertungen für
29
38
7
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lancashire
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Von wegen „Alles inklusive“. Kein Essen mehr nach 20:30 Uhr, dürftige Auswahl, (selbst die Kellner haben uns geraten, nicht dort zu essen, da auch sie sich den Magen verdorben hätten). Alles schmeckte gleich und im Restaurant hatte man das Gefühl im Pontins zu sein! Wir sind während unseres zweiwöchigen Aufenthalts dort alle krank geworden und man hat als Ursache Salmonellen festgestellt! : Es gab nur begrenzt Getränke, sie waren warm und wurden (in kleinen Wegwerfplastiktassen) von einem mürrischen Personal serviert! Das Unterhaltungsprogramm wurde von nur zwei Animationsteams gestaltet und war sehr armselig! Es ist kein Hotel für Leute aus Großbritannien ... wir waren die einzigen englischen Gäste (Insassen!!!!) und Polen, Russen und Serben bildeten die Mehrheit. Vor dem Hotel gab es nicht einmal eine britische Flagge und man akzeptierte im Gegensatz zum übrigen Hurgarda auch keine englischen Pfund! Schenken Sie dem Personal keinen Glauben, wenn man Ihnen sagt, dass Sie auch nach dem Auschecken noch Zimmer benutzen könnten. Direkt beim Auschecken aus dem Hotel ist man offenbar kein Gast mehr (man nimmt Ihnen das Armband und die Karte für die Handtücher ab) obwohl man noch weitere 7 Stunden in dem Hotel ist!! Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass wir nicht wieder in das Hotel gehen werden.

Hilfreich?
Danke, FrequentflyersRus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
0.7 km entfernt
Amazonia Hotel
Amazonia Hotel
Nr. 185 von 208 in Hurghada
3.0 von 5 Sternen 88 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hor Palace
Hor Palace
Nr. 167 von 208 in Hurghada
3.0 von 5 Sternen 94 Bewertungen
0.7 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
The Grand Plaza Hotel & Resort
Nr. 30 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 935 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 39 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 1.741 Bewertungen
0.5 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Green Garden Resort
Nr. 4 von 53 in Hurghada
5.0 von 5 Sternen 4 Bewertungen
0.7 km entfernt
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 53 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 866 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Premium Blue Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Premium Blue Lagoon Resort

Unternehmen: Premium Blue Lagoon Resort
Anschrift: Village Road, Hurghada 84111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 106 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 107 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 141 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premium Blue Lagoon Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 366
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premium Blue Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Pyramisa Blue Lagoon Hotel
Hotel Pyramisa Blue Lagoon Hurghada
Pyramisa Blue Lagoon Hotel Hurghada
Pyramisa Blue Lagoon Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen