“Urlaub vom Feinsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabia Azur Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Arabia Azur Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabia Azur Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Corniche Road, Hurghada 17007/ 5, Ägypten   |
Nr. 38 von 205 Hotels in Hurghada
Berlin, Germany
“Urlaub vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Zum wiederholten Male waren wir über Weihnachten in diesem Hotel. Wir waren wieder rundum zufrieden.Das größte Lob bekommen die fleißigen Hände die das WeihnachtsBuffet hergerichtet haben.Das war spitzenmässig.Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, maria1gc!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren wieder sechs Wochen im Arabia. Das Essen hat zwar in der Auswahl nachgelassen, dies wird jedoch durcch das freundliche Personal kompensiert. Hervorzuheben ist die Nähe des Strandes und die Größe und Sauberkeit der Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Lagunen sind u.E. die schönsten.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Fritz K!
Deutschland, Trier
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War alles Top. Das Essen, saubere Zimmer, die Feier, sehr gute und hilfsbereitende Arbeiter, tolles Animation
Werden nochmal kommen. Ist empfelenswert. Sehr saubere Strand und Pool. War gut. Wir waren schon 2mal und kommen wieder

Aufenthalt Dezember 2015, Familie

1 Danke, anngr09!
Maher A, General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Guest,

Ich bin freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Arabia Azur genossen haben und danke Ihnen für Ihre netten Worte.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder hier im Arabia Azur begrűssen zu kőnnen.

Maher Abou El-Nour
München
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir kommen immer wieder, Hotel trotz Alter gut in Ordnung, Nähe zum Bluetooth Waterloo Dive Rest excellent. Kommen schon seit 1996 fast jedes Jahr!, Zimmer sind sehr gross, Essen gut auch im Bordiens Restaurant. Das Bordiens gibt es leiider nicht mehr in der Marina.

Aufenthalt September 2015, Paar

Danke, ddbrandl!
Sehr geehrter Dr.Brandl,

Ich freue mich, Ihren Beitrag im Tripadvisor zu sehen und bin sehr glűcklich, zu wissen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. wir sind stolz, dass wir so aufrichtige Gäste haben.

Es wird eine große Freude sein, Sie in naher Zukunft wieder im Arabia Azur begrüßen zu dűrfen.

Maher Abou el-Nour
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir kommen zweimal im Jahr ins Arabia, es ist immer schön viele bekannte Stammgäste zu treffen. Man wird von den Angestellten freundlich begrüsst, man fühlt sich gleich wohl fast wie zuhause. Das Hotel ist schon etwas älter, aber es wird immer etwas erneuert, ohne das der Gast sich gestört fühlt. Ein Hotel einfach zum wohlfühlen. Sollte es doch mal ein Problem geben, ist die Gästebetreung zur Stelle und es wird eine Lösung gesucht und bei uns bisher immer gefunden.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Friederike R!
Salzwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Der Service könnte besser sein. Man merkt gas an einigen Stellen gespart wird.
Da ich einige Mängel im September gegenüber dem Manager aufgezeigt habe, hoffe ich, dass diese beim nächsten Besuch beseitigt wurden.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Herbert S!
Maher A, General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2015
Lieber Herr Herbert,
Wir freuen uns, die Kommentare unserer treuen Gäste in Tripadvisor zu sehen und Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, unseren Gästen besser dienlich zu sein.
Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch im Arabia Azur.
Ich Wünschen Ihnen Fröhliche Weihnachten und Ein Frohes Neue Jahr

Maher Aboel Nour

Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2015

Wieder ein erholsamer Urlaub. das Personal in der 1. Woche war hervorragend. Leider hat die Freundlichkeit in der 3.Woche mit einem anderen Team abgenommen. Nicht bei jedem aber bei einigen. Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen aber es wird immer wieder etwas erneuert. Dieses Jahr waren die Matratzen dran und die Bezüge in der Lobby. Das Essen ist vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Zu erwähnen ist dass es jeden Abend ein anderes Thema zum Essen gab. Auch die Animation muss erwähnt werden. Laufend hatten sie, wenn man wollte, Aktivitäten.
Was mich gefreut hat ist dass immer mehr Jugend in das Hotel kommen und diese nicht auffallen sondern sehr diszipliniert im Hotel unterwegs sind.
Ein negativer Punkt ist der "Friseur". Man muß nicht, aber man wird angesprochen und ich habe es probiert. Leider hat es hier an allen Ecken an Hygiene gefehlt. Wir waren zu viert dort und die Schwämme wurden nur kurz ausgewaschen und weiterverwendet. Ekelhaft. Mir tut heute noch das Gesicht weh, wenn ich an die Zustände hier denke. Aber wie gesagt man darf hier einfach nicht reingehen. Im gleichen Gebäude ist auch die Massage untergebracht. Eine sehr gute Massage, leider auch hier die Hygiene nicht mit deutschen Verhältnissen vergleichbar.

Zimmertipp: Block B zur Lagune 215-230, 315-330 mit Klimaanlage und größeren Räumen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, helkraft!
Maher A, General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2015
Sehr geehrte Frau Helkraft,

Vielen Dank für die sehr speziellen und reizenden Worte über die Dienste und das Personal im Arabia Azur. Es wird eine große Freude sein, Sie in naher Zukunft wieder im Arabia Azur begrüßen zu dűrfen
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar schätzen und berücksichtigen werden.
Ich Wünschen Ihnen Fröhliche Weihnachten und Ein Frohes Neue Jahr

The Three Corners Royal Star Beach Resort
Bella Vista
Bella Vista
Nr. 67 von 205 in Hurghada

Sie waren bereits im Arabia Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabia Azur Resort

Nr. 33 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 37 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabia Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabia Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabia Azur Beach Resort
Arabia Azur Resort Bewertungen