“Eigentlich gut, aber...................”

Nr. 47 von 221 Hotels in Hurghada
Regensburg, Deutschland
“Eigentlich gut, aber...................”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mehr oder weniger ohne Strand!!! (Details von mir siehe holidaycheck)
Der Service von manchen (!!!) Mitarbeitern Klasse, der Rest grüßt dich nicht, bzw. erst dann wenn der Gast als erstes grüßt.
Das Essen ist Klasse und auch um halb zehn immer noch reichlich vorhanden.
Die Kommentare die ich eben neben meiner Eingabe lese, kann ich in punkto Sauberkeit überhaupt nicht nachvollziehen! Sauber ja, aber ich kenne andere Hotels in Ägypten, Tunesien und der Türkei, da wären meine Badeschlappen (welche ich nicht mehr anzog, weil sie drückten) nicht zwölf Tage lang exakt (T-Form) in der selben Stellung geblieben. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen, oder dort kaufen (im Bazar, 2 Min. entfernt 3,50€, im Hotel 5,00), da der Zugang zum Meer entweder nur über eine Leiter ins Tiefe, oder über Steine von 10 bis 50cm erreichbar ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Robert H!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zwingen CH
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

4 Wochen super Urlaub gutes abwechslungsreiches Essen sehr freundliches Personal inklusive Management,grosse helle funktionale Zimmer immer sauber gereinigt vom Zimmerpersonal das nicht aufdringlich wirkte,auch die verschiedenen Anbieter von Ausflügen und Massagen hielten sich zurück wenn man einmal nein sagte.

Zimmertipp: Meersicht buchen ist auch möglich bei Verfügbarkeit zu wechseln sind sehr bemüht den Gast zufrieden ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, seppi10!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Schönes und sauberes Hotel mit großen Zimmern direkt am Meer. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Servicemitarbeiter waren immer freundlich. Das Hotel ist optimal für Tauchen und Schnorcheln geeignet, da es über einen kleinen Yachthafen verfügt von dem aus Tauchausflüge geplant werden können. Des weiteren verfügt das Hotel über ein sehenswertes Korallenriff. Das Hotel ist sehr ruhig und optimal für Paare und Familien geeignet, für Partyorientierte Singles eher weniger.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Andreas L!
Delmenhorst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir fühlten uns im Arabia Azur pudelwohl. Man legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit. Zimmerservice und Leistungen sind super. Das Essen ist sehr lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei .
Genügend Liegen und Sonnenschirme gibt es sowohl am Pool, als auch am Strand und das Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste. Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Badeurlaub wieder dort verbringen!
Außer einem sehr angenehmen Hotelaufenthalt hatten wir 2 tolle Ausflüge
mit Mogli Delfine & Freunde.
Wir sind mit Delfinen geschwommen und auf der BLUE SHADOW, dem Boot von Petra und Ralf, wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt.
Neben dem Delfinschwimmen bieten sie interessante Stadttouren an.
Wir zwei wurden im PKW abgeholt , durch ganz Hurghada gefahren und hatten dabei die Möglichkeit, viele neue Eindrücke zu sammeln.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Dagmar B!
Selfkant
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Das 4* Arabia Azur Resort in Hurghada ist auf alle Fälle eine Reise wert. Das Personal ist sehr hilfsbereit (wenn auch ein wenig Trinkgeld orientiert) und zuvorkommend, das Essen im Großen und Ganzen gut, die Zimmer großzügig und zweckmäßig (könnte allerdings etwas sauberer sein!) und die Möglichkeiten im gesamten Resort Annehmlichkeiten zu genießen ausreichend. Des Weiteren befindet sich auf dem Gelände (drei Hotels: Arabia, Arabella und BelAir) eine Tauchbasis (Blue-Water-Dive-Resort) mit Deutsch sprechendem Personal, ebenfalls zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man Abends bzw. Nachts Ruhe haben möchte, sollte man Zimmer mit Poolblick vermeiden. Zimmer mit ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Nuoto!
Limburg an der Lahn , Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren nun zum 1. mal in diesem Haus. Es ist schön eingerichtet und sehr weitläufig.
Das Essen war gut und immer etwas dabei was einem zugesagt hat.
Die Platzsituation ist etwas ... man mußte durchaus schon mal 5 Min. suchen um nen freien Platz zu finden.

Zimmertipp: Wir waren im A-Block untergebracht im EG, sind schöne Zimmer mit direktem Zugang zur Lagune.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Arabella Azur Resort
Arabella Azur Resort
Nr. 73 von 221 in Hurghada
Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Sie waren bereits im Arabia Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabia Azur Resort

Unternehmen: Arabia Azur Resort
Anschrift: El Corniche Road, Hurghada 17007/ 5, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 34 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 41 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 43 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabia Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd, TripOnline SA, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabia Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabia Azur Beach Resort
Hotelbewertungen Arabia Azur Resort