“Sehr schöner Urlaub am Roten Meer”
Bewertung zu Arabia Azur Resort

Arabia Azur Resort
Nr. 49 von 222 Hotels in Hurghada
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöner Urlaub am Roten Meer”
Bewertet am 23. Januar 2014

Schönes und sauberes Hotel mit großen Zimmern direkt am Meer. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Servicemitarbeiter waren immer freundlich. Das Hotel ist optimal für Tauchen und Schnorcheln geeignet, da es über einen kleinen Yachthafen verfügt von dem aus Tauchausflüge geplant werden können. Des weiteren verfügt das Hotel über ein sehenswertes Korallenriff. Das Hotel ist sehr ruhig und optimal für Paare und Familien geeignet, für Partyorientierte Singles eher weniger.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Andreas L!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Delmenhorst, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir fühlten uns im Arabia Azur pudelwohl. Man legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit. Zimmerservice und Leistungen sind super. Das Essen ist sehr lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei .
Genügend Liegen und Sonnenschirme gibt es sowohl am Pool, als auch am Strand und das Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste. Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Badeurlaub wieder dort verbringen!
Außer einem sehr angenehmen Hotelaufenthalt hatten wir 2 tolle Ausflüge
mit Mogli Delfine & Freunde.
Wir sind mit Delfinen geschwommen und auf der BLUE SHADOW, dem Boot von Petra und Ralf, wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt.
Neben dem Delfinschwimmen bieten sie interessante Stadttouren an.
Wir zwei wurden im PKW abgeholt , durch ganz Hurghada gefahren und hatten dabei die Möglichkeit, viele neue Eindrücke zu sammeln.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Dagmar B!
Selfkant
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das 4* Arabia Azur Resort in Hurghada ist auf alle Fälle eine Reise wert. Das Personal ist sehr hilfsbereit (wenn auch ein wenig Trinkgeld orientiert) und zuvorkommend, das Essen im Großen und Ganzen gut, die Zimmer großzügig und zweckmäßig (könnte allerdings etwas sauberer sein!) und die Möglichkeiten im gesamten Resort Annehmlichkeiten zu genießen ausreichend. Des Weiteren befindet sich auf dem Gelände (drei Hotels: Arabia, Arabella und BelAir) eine Tauchbasis (Blue-Water-Dive-Resort) mit Deutsch sprechendem Personal, ebenfalls zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man Abends bzw. Nachts Ruhe haben möchte, sollte man Zimmer mit Poolblick vermeiden. Zimmer mit ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Nuoto!
Limburg an der Lahn , Hessen, Germany
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren nun zum 1. mal in diesem Haus. Es ist schön eingerichtet und sehr weitläufig.
Das Essen war gut und immer etwas dabei was einem zugesagt hat.
Die Platzsituation ist etwas ... man mußte durchaus schon mal 5 Min. suchen um nen freien Platz zu finden.

Zimmertipp: Wir waren im A-Block untergebracht im EG, sind schöne Zimmer mit direktem Zugang zur Lagune.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Susi-Thorsten!
Bewertet am 8. August 2013

Waren 7 Tage im arabia und haben uns sehr wohl gefühlt. Fast nur deutsche Gäste, essen war lecker -was ja eig ungewöhnlich ist für ägyptische hotels. Das einzige was uns gestört hat, dass früh morgens schon die liegen am strand mit Handtüchern belegt wurden. Aber alles in allem super hotel mit sehr freundlichem personal. Wenn nochmal Ägypten urlaub dann ins arabia :-)

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Tamara G!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren im August 2012 dort und es war toll etwas mehr Abendprogramm oder ein wenig mehr für Kinder wäre toll gewesen aber ansonsten alles Top.

Im allgemeinem wäre zu sagen, dass Personal war freundlich der Zimmerservice gut überall hatte man jederzeit jemanden den man ansprechen konnte.

Das frühstück hat uns am meisten Geschmeckt. Der Koch, hat jedem einzelnem Gast, entweder Pfannkuchen oder Eier nach Wunsch frisch gemacht und das immer mit einem Lächeln und ein paar netten Worten.

Erholung pur einfach an der Lagune liegen und nichts tun keine Hektik wegen irgendwelcher Liegestühle, es gab mehr als genug davon, alles Kostenlos und mit Sonnenschirm.

Auch hier wieder netter Service Handtuchtausch Getränke usw.

Arabia Azur wir kommen wieder;)

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, nana b!
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel ist Superklasse, Die Kellner verdammt freundlich, das Riff ist das Highlight des ganzen Urlaubs(wenn man es mag) Sauberes Wasser, Saubere Strände. Wir hatten keine Quallen und wunderschöne fische, Delfin-Tour ist zu empfehlen, Krankenhaus und Apotheken nicht weit entfernt. Top.

• Aufenthalt Oktober 2012
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 20 von 222 in Hurghada
Hurghada Marriott Beach Resort
The Grand Plaza Hotel & Resort

Sie waren bereits im Arabia Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabia Azur Resort

Unternehmen: Arabia Azur Resort
Anschrift: El Corniche Road, Hurghada 17007/ 5, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 34 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 41 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 43 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 109€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabia Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabia Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabia Azur Beach Resort
Hotelbewertungen Arabia Azur Resort