“Top Urlaub”

Nr. 5 von 222 Hotels in Hurghada
Dortmund, Deutschland
“Top Urlaub”
Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit super Lage, ruhig und perfekt zum Entspannen ABER wer will ist schnell mit dem Taxi (günstige Preise) in der Stadt. Hotel und Service top. Die Einrichtung hochwertig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen war hervorragend, viel Auswahl mit Liebe zum Detail. Die Poolanlage, insbesondere der "lazy River" ist großzügig ausgebaut und läd zum Entspannen ein. Wir würden immer wieder kommen! Prädikat - empfehlenswert ; )

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Sandra P!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (139)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist alt genau wie die Klimaanlage im Zimmer. Sobald diese autom. ausgeschaltet wird stinkt es nach verfaultem Wasser. Und da sind wir auch schon beim Essen. Die heute wohl übliche "All Inclusive" Abfertigung ist unter allem Niveau. Man hat sich wohl den neuen Gästen von jenseits der Wolga angepasst. Der Service entspricht diesen Schlapperlatschen Erwartungen. So kann man sich einen guten Namen kaputt machen. Schade aber nie wieder Steigenberger Hurghada.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Michael Udo V!
Hünenberg-see
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Riesiger Pool. Sehr nettes Personal. Tolle Gartenanlage. Eher ruhiges Hotel. Hinter dem Hotel viele kleine Geschäfte. Strand nicht sehr schön. Kein Schnorcheln. Für Ferien am Pool schön aber wer das Meer liebt, da gibt es viel schöneres in Ägibten.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Karlambroswalker!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2014

Ich wurden im Hotel freundlich empfangen.Wunderschöne, gepflegte Hotelanlage, sehr sauber und sehr freundlich - sehr gutes Essen. Der Strand ist klasse ist gepflegt, die Liegen bequem und sauber. Es gibt sogar Kellnerservice am Strand. Das ist super. Einfach Entspannung pur. Und wegen dem Schatten. Es gibt überall viele Sonnenschirme. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Zimmer personal. Die Betten wurden liebevoll zu recht gemacht.Die Angestellten waren unglaublich freundlich und zuvorkommend . Sehr nettes Animationsteam besonderes Animator Gino und Elena. Sie sind sehr Freundlich. Mit Gino wasserGymnastick ,Step-Aerobic,lateinamerikanische Tänze und Volleyball und mit Elena Morgengymnastik, Step-Aerobic hat richtig viel spass gemacht.(ich liebe Sport) Wirklich sie sind professionelle Animateure sehr Activ .Immer zuvorkommend mit Informationen über das Programm für Tag und Abend. Ich habe in plan Nächte Jahr wieder kommen und I hoffe , dass ich die beiden wieder sehe. Danke schön Elena und Gino. Das war DER BESTE URLAUB BIS NÄCHTE JAHR :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, 3woody3!
Bewertet am 26. Mai 2014

Dieses hotel ist der wahnsinn wir waren zum ersten mal in ägypten und wir lieben dieses land und vorallem dieses hotel es war die beste woche die wir je hatten ,,das hotel super gross und genug platz zum entspannen das essen sehr lecker und abwechslungsreich das zimmer von uns war sehr sauber und immer nett aufgeräumt und wir loben das gesamte team das dort arbeitet vorallem die unter diesen heissen temperaturen draussen arbeiten nur das einzigste negative was wir nicht mochten das wir mit gino ins little buddha gegangen sind er nahm von uns 40€ und 10€ für das taxi und als wir dann im little buddha nach dem richtigen preis fragten waren es nur 10€ daraufhin hat er uns alleine dort gelassen als wir dann nachhause sind haben wir für das taxi nur 1€ bezahlt das ist das schlimmste was wir je erlebt haben und sind sehr enttäuscht von ihm!

Aber im grossen und ganzen hatten wir doch einen angenehmen und super tollen urlaub und kommen gerne nochmal wieder

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, dieKleiinee_x3!
Döttingen
Bewertet am 21. Mai 2014

Die Reiseleitung vor Ort müsste ausgewechselt werden (korrupt!!!!!). Er wollte, dass wir unbedingt Tagesausflüge buchen. Auch alle Sportarten-Aktivitäten sollten über ihn laufen. Als wir dies nicht taten, beschimpfte er uns und war sehr aufgebracht.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Heinz L!
Suhr
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zum 3x war ich jetzt im
Steigenberger Al Dau Beach/Hurghada im Urlaub.
Nach wie vor war mein Urlaub Erholung pur und wunderschön.
Die Zimmer sind sehr gross und auch das Badezimmer.
Das Essen war abwechslungsreich und das Buffet wunderschön dargestellt mit dem Essen,Kompliment an den Chefkoch Herr Kissling und Team.
Das Servicepersonal im Hauptrestaurant war wie immer freundlich,hilfsbereit und sehr schnell.
Wie immer war der Restaurant Manager Herr Wael Mohamed zu allen Gästen sehr freundlich und auch seinen Kollegen gegenüber sehr korrekt.
Ein herzliches Dankeschön an die Strandkellnern die bei sehr heissen Temperaturen am Strand alle Gäste zuvorkommend und immer mit einem Lächeln bedient haben !!!!!
Vor allem ein Dankeschön an den flinken sympathischen Strandkellner Herr Hossam vom Tanga Restaurant der am Morgen früh immer ein Lächeln hatte.
Ich bewundere Herrn Hossam für die Geduld und Freundlichkeit den Gästen gegenüber obwohl die Feriengäste nicht immer sehr freundlich sind.
Ein Dankeschön auch an Herrn Ehab vom Strandrestaurant Tanga ,wie immer auch sehr zuvorkommend und freundlich!!!!
Danke auch Herrn Lars Geweyer.
Nicht zu vergessen ein herzliches Dankeschön an die Gästebeträuerinnen die stetig sich um das wohl der Gäste gekümmert haben und danke am Kristin!!! !!!!
Ich werde dieses Jahr wieder ins Steigenberger mein Urlaub verbringen und kann das zu 100% weiterempfehlen,denn das Hotel bietet alles und zwar für jedes Alter und verschiedenen Bedürfnisen.
April 2014
Carmela aus der Schweiz /Aargau

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, carmelabellisario!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Steigenberger Makadi Hotel
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 1 von 30 in Makadi Bay
Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)
Baron Palace Sahl Hasheesh
Steigenberger Aqua Magic
Steigenberger Aqua Magic
Nr. 31 von 222 in Hurghada
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im Steigenberger Al Dau Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Nr. 4 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 6 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 230€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Al Dau Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Al Dau Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel Hurghada