“5 Sterne Urlaub”

Nr. 6 von 222 Hotels in Hurghada
Düsseldorf, Deutschland
“5 Sterne Urlaub”
Bewertet am 27. November 2013

Exzellente Betreuung durch die Guest Relation, sofortige Erledigung von Wuenschen.
Absolute Freundlichkeit von allen Mitarbeitern vom Gaertner bis zum Chef (welcher immer present ist).
Im Hotel gibt es ein hervorragendes Stammgastprogramm mit vielen Vorteilen fuer die Stammgaeste.
Die Auswahl am Buffet ist sehr reichhaltig und wechselt taeglich.
Pool- und Strandservice im Hotel ist hervorragend.
Ich bin innerhalb von 11 Monaten schon zum dritten Langzeiturlaub(2x4 und 1x6 Wochen) hier und werde auch wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Barbararedif!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (151)
  • Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Großbettlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. November 2013

Wer einmal dort war muß immer wieder hin, denn hier stimmt einfach alles. Sportmöglichkeiten. relaxen, sanfte und quallifizierte Animation. In allen Bereichen top Service. Kein trinkgeldgierendes Personal.Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf allen Ebenen wird gelebt.

Zimmertipp: In der oberen Etagen ist für hellhörige die Klimaanlage auf dem Dach leider bei Nacht etwas störend ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hartmut01!
Rotkreuz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. November 2013

Wir waren das erste mal im Steigenberger Al Dau und wir kommen mit Bestimmtheit wieder.
Einfach nur Toll.

Liebe Gäste, habt trotz den Unruhen in Kairo, keine Angst.
Am Roten Meer ist es absolut sicher und die Leute die im Gastgewerbe Arbeiten sind so was von Toll. Danke für die wunderschöne Zeit.

Zimmertipp: Ab dem 3 Stock ist die Klimaanlage leiser. Das ganze Personal ist sehr Hilfsbereit und nett. Danke ...
1 Danke, Steverotkreuz!
Zürcher Oberland
Bewertet am 14. November 2013

Wer Erholung sucht - der ist hier am goldrichtigen Ort. Abtauchen im oriantalischen Stil inklusive ägyptischem Charme, hoher Serviceleistung, fantastischem und abwechslungsreichem Essen und toller Pool- und Standananlage. Wer mit der richtigen Person(en) hier Ferien macht - kann sich glücklich schätzen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen - es lohnt sich. Wenn man es ganz ruhig haben möchte, die Zimmer, welche ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Monika H!
Horgen
Bewertet am 13. November 2013

Wir haben nun schon das dritte Mal das Steigenberger Al Dau gebucht und unsere Erwartungen wurden wieder in allen erdenklichen Belangen erfüllt. Die Anlage ist sehr gross und gepflegt. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war immer auf hohem Niveau. Aber besonders herausheben möchten wir die tollen Mitarbeiter des Hotels. Sie waren immer mit einem Lächeln für uns da und hatten unsere Wünsche schon erfüllt bevor wir etwas sagen konnten. Besonders herausheben möchten wir Peter aus dem Haupt-Restaurant als auch Ahmed, welcher uns am Strand bestens versorgt hat. Ebenfalls war der Dive Club Ilios super! Wir haben unseren Open Water Schein gemacht und haben die Leidenschaft des Tauchens entdeckt. Die gute Seele Moni hat alles perfekt organisiert und bei Pascal, unserem Tauchlehrer, waren wir bestens aufgehoben.

Wir werden definitiv ein viertes Mal kommen. DANKE

Zimmertipp: Den Ilios Dive Club besuchen
Danke, Spiegelwand!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. November 2013

Ich kann nur sagen Steigenberger Al Dau wir kommen wieder! Es war wirklich ein unvergesslicher Urlaub, Der Service ist ausgesprochen herzlich und aufmerksam. jeder gibt sich Mühe und hat ein Lächeln auf den Lippen. EIn Grosses DAnkeschön auch an den Ilios DIve CLub , tolle Crew und Super Guides und super Dive sItes. Danke an Pascal, Tarik, Fadi und die gute Seele des Clubs Moni. Wir kommen auf jeden fall wieder!!!!

Zimmertipp: Auf Jeden Fall Luxury All Inclusive buchen
Danke, MasterDW!
Münster, Deutschland
Bewertet am 8. November 2013

Trotz der politischen Lage habe ich zum 7. Mal einen tollen und erholsamen Urlaub im Steigenberger Al Dau Beach verbracht. Das ganze Anwesen trägt seine 5 Sterne zu Recht und ist ideal für alle ruhesuchenden Gäste. Der Service war wie immer top, das Zimmer (Juniorsuite) sehr geräumig mit exzellenter Aussicht auf das rote Meer, die riesige Poolanlage fantastisch. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und möchte stellvertretend für alle fleißigen Mitarbeiter wieder eine Angestellte besonders hervorheben, Kristin Wurche von der Abteilung Guest Relations. Mit ihrer professionellen, kompetenten und freundlichen Art ist sie der perfekte Ansprechpartner für alle deutsch sprechenden Gäste. Sie ist die gute Seele des Hotels und das positive Aushängeschild, ohne Kristin würde das Hotel 50% seines Charmes einbüßen.

Zimmertipp: Alle Zimmer ca. 50 qm groß, Juniorsuiten 75 qm
Nr. 4 von 222 in Hurghada
Steigenberger Aqua Magic
Steigenberger Aqua Magic
Nr. 28 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Steigenberger Al Dau Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Unternehmen: Steigenberger Al Dau Beach Hotel
Anschrift: Yussif Afifi Road, Hurghada 84111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 4 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 5 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 5 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 6 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 250€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Al Dau Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Al Dau Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel Hurghada