“5 Sterne Hotel 5 Sterne Urlaub”

Steigenberger ALDAU Beach Hotel
Nr. 3 von 221 Hotels in Hurghada
Bewertet am 8. November 2013

Trotz der politischen Lage habe ich zum 7. Mal einen tollen und erholsamen Urlaub im Steigenberger Al Dau Beach verbracht. Das ganze Anwesen trägt seine 5 Sterne zu Recht und ist ideal für alle ruhesuchenden Gäste. Der Service war wie immer top, das Zimmer (Juniorsuite) sehr geräumig mit exzellenter Aussicht auf das rote Meer, die riesige Poolanlage fantastisch. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und möchte stellvertretend für alle fleißigen Mitarbeiter wieder eine Angestellte besonders hervorheben, Kristin Wurche von der Abteilung Guest Relations. Mit ihrer professionellen, kompetenten und freundlichen Art ist sie der perfekte Ansprechpartner für alle deutsch sprechenden Gäste. Sie ist die gute Seele des Hotels und das positive Aushängeschild, ohne Kristin würde das Hotel 50% seines Charmes einbüßen.

Zimmertipp: Alle Zimmer ca. 50 qm groß, Juniorsuiten 75 qm
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Kay S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.532)

Bewertet am 31. Oktober 2013

Trotz der Reisewarnungen einen tollen und erholsamen Urlaub hier verbracht. Der Service ist immer top. Die Poollandschaft ist riesig und insbesondere der Lazy-River.Liegen sind immer ausreichend freie vorhanden so das man auch Ruhe haben kann zum Relaxen. Waasersport ist auch am Strand mit einem guten Angebot vorhanden.
Ein Abendessen im Alexander ist immer einzigartig.
Essengenerell ist immer abwechslungsreich und das Getränkeanbebot ebenso.
Das Hotel ist eine Reise wert - wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer deluxe mit Meerblick ist immer top
1  Danke, Alexandra K!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Schon zum 2. Mal waren wir im Steigenberger Al Dau Beach und waren wieder super zufrieden. Auch im nächsten Jahr werden wir unseren Urlaub dort verbringen. Das Personal, die Gästebetreuung, alle sind mehr als freundlich und zuvorkommend. Ein wirklich sehr gutes Hotel mit allen Annehmlichkeiten.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer zur abendlichen Animation und zur Terrasse gewählt. Da spätestens um 22 Uhr all ...
Danke, Monika19472013!
Bewertet am 12. Oktober 2013

So muss Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag laufen. Alle empfangen uns freundlich, weil wir schon öfter dort gewesen sind.Egal ob Transfer,Rezeption, Restaurant oder Zimmerpersonal - man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Dies gilt besonders für Yasmin und Kristin von der Gästebetreuung, die immer ansprechbar und hilfsbereit waren.
Am Strandrestaurant wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Ehab und Ahmed Selim waren absolute Klasse. Die Betreuung am Strand durch das DREAMTEAM 8 Ramy Masoud und Michael Ashaia ließ keine Wünsche offen.
Das ist Grund genung, immer wieder in dieses Hotel zu fahren.

Zimmertipp: Die Junior Suite lohnt sich.
1  Danke, Hans-Peter N!
Bewertet am 30. September 2013

Trotz Reisewarnung und einiger Schwierigkeiten, unser Lieblingshotel zu erreichen, war unser Urlaub wieder sehr erholsam und die Strapazen haben sich gelohnt.

Da unsere Reise nach Ägypten dreimal storniert wurde, sind wir über einen "Fremdflughafen", nämlich Düsseldorf angereist. Für uns war klar, wenn Urlaub dann nur in unserem Lieblingshotel in Hurghada!Trotz Ankunft mitten in der Nacht wurden wir wie immer durch das Hotel vom Flughafen abgeholt und waren in kürzester Zeit im Hotel.

In ganz Hurghada und auch in unserem Hotel waren nur wenige Touristen aufgrund der Reisewarnung.Dafür gab es viele einheimische Gäste. Der Service im Hotel war wie immer super. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient, sei es am Stand oder in den Restaurants. Hier möchten wir mal wieder den tollen Service durch Peter Akram hervorheben, der sich wie immer bei Frühstück und Abendessen vorbildlich um uns gekümmert hat und für uns einfach zum Inventar des Hotels gehört.

Im Allgemeinen war es sehr ruhig im Hotel. Am Pool und am Strand gab es endlos viel Platz und trotz der vielen einheimischen Gäste herrschte Ruhe im Hotel. Wir möchten uns auch nochmals ganz herzlichen für den tollen Bootsausflug bei Herrn Huth und seinen "Mädels" bedanken. Das war ein wunderschöner Trip!!!

Wir hatten mal wieder einen wunderschönen Urlaub und kommen selbstverständlich im Frühjahr wieder!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, miriam77Darmstadt!
Bewertet am 29. September 2013

Einfach herrlich war es beim Steigenber aldaubeach....bin heute gerade zurückgekehrt... leider ist der Urlaub schon wieder vorbei... freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub dort... war ja jetzt auch nicht zum ersten mal dort... dort stimmt einfach alles gesamtes Paket... was kann man sich mehr wünschen....

Zimmertipp: man kann hier auch schon mit einem Standart Zimmer auskommen... dast tat ich ja auch... es ist alles ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jana H!
Bewertet am 14. September 2013

25.8.-1.9.2013 Schon der Transfer in`s Steigenberger war absolut five stars. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels, den Strand entlang, war das Steigenberger Al Dau gut gebucht. Und das mit Recht. Schon der Empfang in der, mehr als grosszügigen, Lobby ist ein Erlebnis für sich. Schon das Gefühl, absoult sicher zu sein, vor irgendwelchen Unruhen, war der Empfang von der Crew an der Reception sehr freundlich, zuvorkommend und eben; eines 5 Stern Hotels würdig. Nachdem ich mein grosszügiges Zimmer bezogen hatte, sah ich sie: diese riesige Pool-Anlage. Ein Paradies für Familien mit Kindern. Doch auch als Alleinreisender fühlte ich mich wohl. Die Gartenanlage, der 9-Loch Golfplatz, der private Strand (mal mit mehr als genug Liegen), sind ebenfalls eine Klasse. Die wirklich excellente Sauberkeit zieht sich vom Zimmer, über das Hauptgebäude, durch den Garten und zum Strand in einer Linie durch. Ebenso spannend waren für mich die täglichen Buffetts, die durch Themenabende ergänzt werden. Mein gesamtes Resümee, ich komme wieder und werde, von Dezember 13-Januar 14, einen Monat im Steigenberger Al Dau verbringen. Danke an die gesamte Crew, vom Housekeeping bis zum Managment. Gruss, Manfred Nährer-Schweiz

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Nr. 31 von 221 in Hurghada
4,1 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
16,8 km entfernt
Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)
21 km entfernt
0,3 km entfernt
Steigenberger Aqua Magic
Steigenberger Aqua Magic
Nr. 28 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Steigenberger ALDAU Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger ALDAU Beach Hotel

Anschrift: Yussif Afifi Road, Hurghada 84111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 2 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 2 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 2 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 6 der Romantikhotels in Hurghada
Preisklasse: 92€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger ALDAU Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger ALDAU Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel Hurghada