“Urlaubsfeeling pur”

Steigenberger Al Dau Beach Hotel
Nr. 7 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 10. Mai 2013

Es macht immer wieder Spaß, den Urlaub in diesem Hotel mit seiner riesigen Aussenanlage und vielfältigen Bewegungsmöglichkeiten zu verbringen. Es gibt für alle Vorlieben etwas!
Der Service war am Strand ebnso gesichert wie im Restaurant - alle wurden zuvorkommend und zügig behandelt - Ramy und seine Kollegen am Strand - Spitzenteam, im Restaurant am Abend und beim Frühstück sorgten Mohamed Samy und seine Kollegen bei den Gästen für Getränke und sauberes Geschirr, ohne aufdringlich zu werden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Herbst,diese freundlichen Kellner wieder anzutreffen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Peter N!
Bewertung schreibenBewertungen (3.384)

Bewertet am 6. Mai 2013

Nach anfänglichen Unannehmlichkeiten mit mehrfachem Zimmerwechsel und langen Wartezeiten an der Rezeption hat das freundliche Personal der beiden Restaurants "Alexanders" und "Tanga" den dadurch entstandenen Frust aufgefangen.
Romany Nasr vom Restaurant "Tanga" hat mit einer ausgewogenen Mischung aus professioneller Zurückhaltung, Achtsamkeit, authentischer Herzlichkeit und echtem Interesse am Gast entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns trotz schlafloser Nächte, aufgrund der lauten Klimaanlage, wenigstens tagsüber sehr wohl gefühlt haben und Ägypten doch mit etwas Wehmut verlassen haben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lidia D!
Bewertet am 3. Mai 2013

Meine Frau und ich waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Steigenberger Al Dau Beach. Das Hotel, die großzügige und schön bepflanzte Gartenanlage (hier kann mann jederzeit schöne, und bis zu 3km lange Spazietgänge machen!), die super große, wunderschöne Poolanlage, die sehr schönenm großen Zimmer, allesamt mit Blick auf das Meer, das reichhaltige Büffet mit sehr schmackhaften, internationalen Speisen (hier findet jeder etwas für seinen Geschmack!), das freundliche, allseits hilfsbereite Personal, das einem alle Wünsche erfüllt, machen den Badeurlaub äußerst erholsam und zu einem unvergesslichen Ergebnis! Der Flughafen ist nur knapp 10 min. entfernt, als Stammgast (bereits ab dem zweiten Aufenthalt!) wird man vom Flughafen abgeholt (30 min. nach Landung waren wir bereits im Hotel!). Wir sind und wir bleiben Stammgäste! Liebe Grüße stellvertretend an das gesamte Personal an Kristin, Jasmin, Samar sowie an Achmed, Samar, Romany und Raafat, die wir in unsere Herzen geschlossen haben. Danke für alles! Wir kommen im April 2014 wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter G!
Bewertet am 29. April 2013

Tolles Ambiente beim Betreten der Hotelhalle.
Besonder hervorheben moechten wir den Service im Aussenbereich des Hauptrestaurants. Besonder aufgefallen ist uns dabei der Kellner Peter Akram, der mit seinem Erscheinungsbild das Wohlfuehlgefuehl der Gaeste noch weiter steigern kann. Seine Freundlichekeit und Aufmerksamkeit findet nicht so schnell seines Gleichen.
Wir sind schon zum 7. Mal hier und seine Aufmerksamkeit den Repeatern gegenueber steigert sich von Jahr zu Jahr.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, wupperbuschi!
Bewertet am 29. April 2013

Ein tolles Hotel, indem man sich super erholen kann. Kleine Maengel übersieht man gerne, denn der Service ist einfach toll. Vor allem der excellente Service im Hauptrestaurant Tamarind durch
Peter Akram darf nicht unerwaehnt bleiben. Hiefuer möchte wir uns als Repeater Zimmer 1510, 1511 und unsere Freunde Zimmer 1508 herzlich bei ihm bedanken.
Ansonsten gibt es hier Sonne pur' einen schone Strand und ein beeindruckendes Hotel. In Summe sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, miriam77Darmstadt!
Bewertet am 28. April 2013

Dieses Hotel ist einfach ein Traum für jeden Urlauber. Sowohl Lage, Ausstattung, Speisen, Getränke und Service und nicht zu vergessen die Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen vom Big Manager bis zum kleinen Beachboy ist einfach unübertroffen und man fühlt sich dort sofort wie zu Hause und als Gast rundum wohl. Danke für diesen herrlichen Urlaub in einem hervorragend geführten Hotel, das keine Wünsche offen lässt....
Es ist einfach die TOP-Adresse für einen erholsamen Urlaub am herrlichen Roten Meer und nur zu empfehlen.
Deshalb mein Fazit: we see us soon again..shukran

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gisi S!
Bewertet am 22. April 2013

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist, in Hurghada ein Hotel auf diesem
Niveau zu betreiben. Das Hotel Steigenberger hat's geschafft. Es stimmte dort einfach
alles. Anfangs wurde uns ein Zimmer gegeben, bei dem die Klimaanlage etwas laut war;
umgehend wurde uns ein anderes, wunderbares Zimmer zugewiesen. Die riesige Parkanlage
ist sehr gepflegt, ebenso die grosszügige Poolanlage. Es hat genügend Sonnenliegen, so dass
gewisse Gäste nicht schon im Morgengrauen ihre Tücher darauflegen um "besetzt" zu
signalisieren. Das Personal ist vorzüglich geschult und äusserst zuvorkommend. Alles in allem
ein gelungener Urlaub.

Nr. 1 von 30 in Makadi Bay
4,1 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
16,8 km entfernt
Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)
11,2 km entfernt
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 2 von 222 in Hurghada
0,3 km entfernt
Steigenberger Aqua Magic
Steigenberger Aqua Magic
Nr. 28 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Steigenberger Al Dau Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Anschrift: Yussif Afifi Road, Hurghada 84111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 5 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 5 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 6 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 6 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 98€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Al Dau Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Al Dau Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel Hurghada