“Viel besser als gedacht!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu smartline COLOUR BEACH

smartline COLOUR BEACH
Nr. 61 von 208 Hotels in Hurghada
“Viel besser als gedacht!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren eine Woche All Inclusive im Smartline Colour Beach. Der empfang an der Reception war freundlich und zuvorkommend. Der Receptionist sprach Deutsch. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. Das gesamte Hotel wurde renoviert und macht einen dementsprechend guten eindruck. Das Zimmer war sauber und freundlich und keineswegs verwohnt. Das Bad war auch sauber und es war auch eine Duschwand vorhanden. ( wurde in anderen Bewertungen bemängelt). Es war ein TV und eine Minibar vorhanden. Das zimmer wurde jeden Tag gereinigt und frische Wasserflaschen aufs Zimmer gestellt. Vielen Dank an unseren Zimmerboy Mohammed ( Haus 9, 1 etage ) der sehr um unser wohl bemüht war. Im Zimmer und der gesamten Hotelanlage gibt es kostenloses Wlan.
Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Es gab Buffet, Pancakestation und Omlettstation verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Obst,Yoguhrt, Marmelade, Wurst und Käse.
Das Mittag und Abendessen gab es ebenfalls in Buffettform zusätzlich wurde abends noch gegrillt. Meine Freundin ( Vegetarierin) und ich haben immer etwas leckeres gefunden. Im Restaurant war das personal immer freundlich und hatte ein spruch auf den lippen.
Der Poolbereich war sauber. Und wir haben immer eine freie liege gefunden was auch damit zusammenhing das uns der Poolboy morgens schon immer liegen reservierte ( German Bank ). Vielen Dank an diesen!! Auch die Barleute waren immer gut drauf. Die russischen und englischen gäste haben in keinsterweise gestört und waren wieder erwarten nicht den ganzen tag betrunken. Die Gäste setzten sich grösstenteils aus Familien zusammen. Einzig als störend empfanden wir die dauerhafte Beschallung mit Musik durch die Animation am Pool. Was aber von den russischen und englischen gästen so gefordert wird. Wem das zu viel wird, kann an den direkt am poolbereich angrenzenden strand gehen. Dort hat man seine ruhe und kann auch noch an den vorgelagerten Riffen bunte Fische beobachten. Der Strand wurde jeden Morgen gereinigt. Das Meerwasser ist sauber und wunderschön türkis.
Einkaufsmöglichkeiten sind rund um das Hotel ausreichend vorhanden. Ebenfalls Bars und Restaurants.
Leider wird die Einkaufsfreude durch ein ständiges ansprechen der Ladenbesitzer etwas getrübt. Aber mit NEIN DANKE ist das dann meistens erledigt. Aber wen das nicht stört kann da noch wahre Schnäppchen machen.
Ein ganz besonderen dank an die Gästebetreuerin Erika die sich jeden tag nach unserem wohlbefinden erkundigt hat und beschwerden sofort beseitigt hat. Desweiteren hat sie sich eines Problems angenommen was gar nicht in ihren aufgabenbereich viel. (wir hatten probleme mit einem Ladenbesitzer). Dank Erika konnte auch dieses Problem zu unserer vollsten zufriedenheit gelöst werden.
Wir haben dort auch supernette Bekanntschaften geschlossen die wir nicht mehr missen möchten ( gruss an die Rohrfranken)
Alles in allem danke für einen erholsamen und schöne Urlaub an das gesamte Team des Smartline Colour Beach.

Sagen: Die grosse glatze und die kleine tätowierte

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Moritz S!
Irina R, Manager von smartline COLOUR BEACH, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Liebe Frau Moritz,

wir bedanken uns, dass Sie unsere Gaeste im Smartline Colour Beach waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen hier in Tripadvisor mitzuteilen.

Anregungen und auch konstruktive Kritik nehmen wir immer sehr gerne entgegen, denn so koennen wir an unserem Service und der Qualitaet arbeiten und auch verbessern.

Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihre Bewertung und Ihre persoenlichen Gruesse und wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Das gesamte Team vom Festival Smartline Colour Beach wuenscht Ihnen bis dahin alles Gute.

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Zunächst mal an alle negativ-Bewerter: Was genau erwartet ihr von einem 3-Sterne-Hotel LANDESKATEGORIE?
Wer sich ein wenig beim Reisen und mit Hotels auskennt, der weiß, dass man hier sicher nicht das Four Seasons erwarten kann.
Trotzdem hatte ich nun schon zum zweiten Mal einen sehr angenehmen Aufenthalt. Sicher gibt es hier und da ein paar Beanstandungen, aber das Hotel-Management ist sehr bemüht, es den Gästen recht zu machen. So bekommt man sofort ein neues Zimmer oder aber zumindest Erneuerung/Auswechslung von zB einer Matratze.
Das Hotel hat einen schönen weitläufigen Strand (was in Hurghada nicht üblich ist) , einen sauberen Pool und eine wunderschöne Gartenanlage.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, akzeptiert ein "nein" (es gibt sogar rote Fähnchen, die es den Verkäufern verbieten, ihre Produkte an deiner Liege anzupreisen).
Wasserprobleme in den Zimmern kann ich nicht bestätigen, außer dass es lediglich für ca 5 sec etwas sandig aus der Leitung kommt - trotzdem ganztägig warm und fließend.
Die Flecken, die man in manchen Handtüchern oder Laken etc findet, stammen sehr wahrscheinlich von Henna-Tattoos , was ich auch nicht weiter tragisch finde - man aber das Management an dieser Stelle vielleicht darum bitten kann, auf solche Dinge besser zu achten, notfalls auszutauschen.
In den Zimmern gibt es hier und da Farbreste durch notdürftiges Streichen, auch hier kann man sicherlich in Zukunft etwas ordentlicher arbeiten.
Die Altstadt mit vielen Geschäften, Resaturants und Bummelfaktor erreicht man zu Fuß in ca 10 Minuten,
nach New Marina mit tollen Bars (europäischen Standarts), einem wunderschönen Hafen und Nightlife kommt man bequem per Taxi in 15 Minuten für wenig Geld.
Alles in allem habe ich mich sehr wohlgefühlt und komme definiitv wieder!

Zimmertipp: Ich habe in den Häusern 6 und 7 gewohnt, die nachmittags die Sonne auf der Terrassen/Balkon- Seite h ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Kathleen S!
Irina R, Manager von smartline COLOUR BEACH, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Kathleen,

wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns und den anderen Urlaubern Ihre Urlaubserfahrungen hier mitzuteilen.

Dem gesamten Team ist es ueberaus wichtig, dass unsere Gaeste sich im Hotel wohl und zufrieden fuehlen. Dafuer geben alle Angestellten Ihr Bestes.

Das Smartline Team laesst Sie herzlich gruessen und wir wuerden uns alle sehr freuen, Sie schon bald wieder im Smartline Colour Beach begruessen zu duerfen. Bis es soweit ist, wuensche wir Ihnen schoene Sommertage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wer in den Krümmeln sucht wird hier sicherlich fündig ,allerdings habe ich die auch in 4 und 5 Sterne Hotels gefunden ,insgesamt habe ich schöne 16 Tage verlebt und es gab kein Problem das nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst werden konnte ,ein extra Lob an das durchweg sehr nette Personal

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
3 Danke, Hans J!
Irina R, Manager von smartline COLOUR BEACH, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Hans,

wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie ihren Urlaub bei uns im FESTIVAL SMARTLINE COLOUR BEACH genossen haben.

Dem gesamten Team ist es ueberaus wichtig, dass unsere Gaeste das Hotel zufrieden und mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen verlassen. Dafuer geben alle Angestellten Ihr Bestes im Service.

Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihre nette Bewertung und fuer das Lob an unser Team, das Sie herzlich gruesst und sich auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freut..

Hotelmanager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurghada.
Festival Shedwan Golden Beach Resort
Nr. 36 von 208 in Hurghada
Beach Albatros Resort
Beach Albatros Resort
Nr. 54 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im smartline COLOUR BEACH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline COLOUR BEACH

Unternehmen: smartline COLOUR BEACH
Anschrift: El Kornesh Road, EL Dahar, Hurghada 128, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 von 208 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — smartline COLOUR BEACH 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline COLOUR BEACH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.