“Wir kommen wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Happy Horse Stable Magawish Horseriding

Happy Horse Stable Magawish Horseriding
Platz Nr. 93 von 223 Outdoor-Aktivitäten in Hurghada
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Meine 6 jährige Tochter und ich, wir hatten sehr viel Spaß. Ausritt zum Strand, mit gepflegten Pferden! Reiterkappe und Stiefel gab es auch gleich dazu. Personal super freundlich! Schon jetzt freuen wir uns
auf unseren nächsten Ausritt im April.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, challenge2014!

Kiel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Reiten in der Wüste oder am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Ein toller Hof mit netten Menschen, sehr gepflegten Pferden und Kamelen. Die Abholung vom Hotel war mehr als pünktlich. Der Ritt in die Wüste war sehr schön. Ein Ausflug ist für Pferde-/Kamelfreunde sehr zu empfehlen. Kontakt sehr einfach über Facebook. ;-)

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, AlinM77!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Tolle, sehr gepflegte Pferde. Super Service. Abholung direkt am Hotel, spitze. Mitarbeiter und Inhaber sehr freundlich. Wir haben viel Spaß gehabt.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Sabine K!

Reisende, die sich Happy Horse Stable Magawish Horseriding angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Happy Horse Stable Magawish Horseriding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!