“Schöner günstiger Urlaub”

Jewels Sahara Boutique Resort
Nr. 121 von 221 Hotels in Hurghada
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 7. September 2009

das servicepersonal gab uns diese palmenfrüchte ,die auf den ersten blick aussehen wie pflaumen.wir haben sie nicht gegessen , weil wir ein komisches gefühl hatten,später hab ich die dinger dann auf dem boden unter den palmen gefunden.
einmal haben sie uns chlorwasser in die wasser-flasche ,da man chlor nicht schmeckt sondern nur riecht,haben wir das erst später bemerkt.

das komplette show-programm fiel wegen ramadan aus, obwohl es eh abend statt gefunden hätte-als ich nachfragte wurde ich lächerlich gemacht und beldeidigt.
der kellner kam immer an unserem tisch vorbei und sang "haram,haram"..
das arabische wort für totsünde.

der grund ist denke ich dass wir , also ich und meine freundinnen , orientalisch aussehen und uns trotzdem freizügiger anziehen(das heißt normal bei 40 grad, sowie alle anderen touristen auch.

das management gab die verantwortung ab, an den restaurant-manager,der tat nichts...

schöne anlage-aber wenn man so behandelt wir hat man ohnehin immer schlechte laune..

also wenn man weiblich ist, jung, und relativ hübsch-dann besser nicht hierherkommen.

Diskriminierung vom feinsten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BerlinLina!
Bewertet am 29. Oktober 2008

Die Lage des Hotels, direkt am roten Meer ist genial. Bei einem ca. 90 Zimmer-Haus soll jedes Zimmer einen Meeresblick haben-leider trifft dies nicht zu, da der Garten komplett zugewachsen ist. Das Essen ist das schlechteste, das wir jemals gegessen habe. Jeder Gast muß sich, wie in einem Schulheim oder einer Kantine anstellen am Buffet und bekommt dann eine kleine "abgemessene" Portion. Das Service-Personal ist unfähig und lästert offen über Gäste. Frauen werden permanent vom Personal angemacht, die sich wiederrum mindestens 5 mal am Abend in den eigenen Schritt fassen während sie Essen austeilen. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, Geldwechsel (Bank) nur im naheliegendem "Hilton". Außerhalb der Anlage sieht es, wie fast überall in Hurghada aus als befände man sich in Kabul o.ä.. Das Hotel-Managment hat leider versäumt sein Personal dahingehend zu schulen, das eigentlich der Gast König ist. Der Hotel-eigene Strand ist nur ca. 30 m breit-dort befinden sich Strandliegen und man erhält kostenlos Handtücher. Die Zimmer sind mit uraltem Mobiliar ausgestattet und im Bad befindet sich Rost und Schimmel. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Alle Zimmer werden jedoch täglich gereinigt und auch die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Zweimal täglich kommen verschiedene Verkäufer an den Strand und belästigen die Gäste permanent mit Ausflugs-Angeboten oder zum Kauf gefälschter Designer-Ware. In Hurghada Down Town ist es kaum möglich nur 5 m zu gehen ohne von Einheimischen belästigt, angesprochen oder sogar festgehalten zu werden. Wir können diese Hotel-Anlage niemanden empfehlen und werden Ägypten sicher nicht noch einmal bereisen!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar

0,5 km entfernt
Sphinx Aqua Park Beach Resort
Sphinx Aqua Park Beach Resort
Nr. 135 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Jewels Sahara Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jewels Sahara Boutique Resort

Anschrift: Gabal El Hareem, Hurghada 1000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der besten Resorts in Hurghada
Preisklasse: 28€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jewels Sahara Boutique Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jewels Sahara Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jewels Sahara Boutique Hotelanlage
Jewels Sahara Boutique Hotel Hurghada