Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jewels Sahara Boutique Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Jewels Sahara Boutique Resort
Nr. 74 von 207 Hotels in Hurghada
Baghdad, Baghdad, Iraq
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

es müsste so vieles geändert werden.beleuchtung verrostet und mit gefährlichen spitzigen teilen obenauf(verletzungsgefahr für kinder).am pool kein haltegriff für einstieg(geht gar nicht).
speisen nicht beschriftet(manchmal wusste man nicht was es ein sollte),auf fragen bekam man wohl antwort auf ägyptisch,da das personal nicht oder nur wenig deutsch spricht.
die bestuhlung ist sperrmüllreif sowie die auflagen auch(fleckig und voll katzenhaare).
absoluter no go......restauranttüre und rahmen sowas von schmutzig,wo der manager wohl seine augen hat???
das duschgehäuse im zimmer schlimm,schlimm.wir würden sowas erneuern oder zumindest mal gründlich reinigen,so genug gemeckert.
ein grosses lob an das personal,sei es im speisesaal,am pool,am strand oder in der lobby,alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
achtung:am strand rechts an der mauer hat es schwarze spitzige pflanzen.mein mann und ich haben uns böse verletzt(stachelig und sehr schmerzhaft).

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gerlinde H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

189 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    66
    51
    39
    17
    16
Bewertungen für
48
57
21
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ettelbruck, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren Ende November 2011 dort.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Unser Zimmer (N°222) war geräumig. Hatten noch ein kleines Vorderzimmer.
Dusche primitiv aber genügend. Badezimmer gross.
Es war keine Tapete an den Mauern dafür waren sie sauber verputzt.
Die Hotel-Anlage war gut. Bedienung liebenswert und zuvorkommend.
Was etwas stört sind die vielen russischen Gäste.
Was uns auch gestört hat war das Rauchen in der Hotel-Lobby.
Das Essen, in Buffet-Form, war abwechslungsreich und genug.
Absolut zu raten ist ein Break: Wir waren in der Mitte der Ferien 1 Tag nach Luxor. Wir hatten einen ausgezeichneten Reiseführer.
Der Strand ist sauber. Beklagen kann man dass die jeweiligen Strände abgeschlossen sind, somit sind längere Strandspaziergänge unmöglich. Doch dadurch werden u. a. streunende Hunde abgewiesen.
Nett waren auch unsere Fahrten mit den lokalen Bussen für 1 Pfund pro Person.
Fazit: 1 Woche bis 10 Tage sind hier genug.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, michkoob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hollfeld, Bayern, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren vom 3.10-17.10. 2011 in diesem Hotel untergebracht, leider ist es für uns kein angenehmer Urlaub gewesen. Es sind leider viel zu viel Kritiken, das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Ich möchte nicht da stehen als pingeliger und überempfindlicher Mensch. Ich fahre seit Jahren in den Urlaub und hatte auch schon schlechte Hotels aber Dieses war mit Abstand das schlechteste was ich je hatte. Unser Urlaubsstart ging schon einmal damit los das wir erst mal nach einem anstrengenden Nachtflug 3 Stunden warten mußten um ins Zimmer gehen zu dürfen wohlgemerkt ohne einen Zimmerschlüssel zu erhalten. da diese nur mit einem Chipsystem funktionieren und über den PC neu eingespeichert werden. Leider war irgendwas defekt, und wir mußten den ganzen Tag jemand holen der uns das Zimmer aufsperrt, bis wir am nächsten Morgen dann endlich die Chipkarte bekamen. Die Zimmer sind sehr sperrlich eingerichtet, aber man konnte sich wohlfühlen wenn denn auch mal geputzt werden würde. Der ganze Dreck von den Vorhergehenden Urlaubern war noch in den Zimmern sprich Sand und Haare lagen noch am Boden. In der ersten Nacht fing plötzlich das Zimmer an fürchterlich nach Diesel zu stinken das wir Kopfschmerzen bekamen, weil es so extrem roch (ohne Übertreibung) Am nächsten Tag roch es wieder das wir ein neues Zimmer wollten. Sie erklärten uns das dies wohl der Generator vom Nachbarshotel wäre der da so stinkt. Das Zimmer danach war etwas besser aber den Dieselgeruch hatte ich in abgeschwächter Form trotzdem 2 Wochen lang in meiner Nase. So nun zum wesentlichen.
Die Hotelanlage wäre eigendlich sehr nett benötigt aber dringenst mal eine Renovierung. Es ist alles sehr heruntergekommen und schmuddelig. Die Stühle im Speisesaal würde ich höchstens auf den Sperrmüll geben da sie so dreckig und verschlissen sind, ganz ehrlich ich hab mich richtig geekelt mich da drauf zu setzen. Die Angestellten jedoch waren sehr zuvorkommend und nett. Man wurde als Frau nicht belästigt oder angegraben. Jedoch funktioniert hier nur viel wenn du genügend Trinkgeld gibst. Zum anderen besteht dieses Hotel nur aus russischen Gästen, wir waren die einzigen Deutschen, somit auch keine deutschsprachige oder englische Animation obwohl die Animateure auch Deutsch sprechen konnten. Der Privatstrand teuscht auf den Bildern was die Größe angeht. Er ist sehr klein und man hat keine Ausweichsmöglichkeiten, Strandspaziergänge kann man jedenfals vergessen. Das ist aber nicht das schlimmste gewesen. Da der Strand sehr klein ist kann man sich auch nicht zurückziehen wenns mal laut wird.Animation auch tagsüber am Strand ist ja normal aber dieser Krach war so störend was die Musik anging, das mann seinen Liegestuhl auch in die Disco vor die Boxen hätte stellen können und es hätte keinen Unterschied gemacht. Ich bin auch noch relativ jung und höre auch gerne Musik aber die Art von Musik ( Techno und House auf höchster Ebene wo du nur noch deinen Pulsschlag warnimmst)und dies ohne Pause und und ohne mal eine Alternative war mir dann echt zu viel. Erholungsfaktor gleich null. Habe paar mal versucht mit denen zu sprechen aber die machen sich dann nur über einen lustig und machen kurz mal leiser und 10 sekunden später noch lauter als vorher. Der Strand ansich ist aber sehr sauber und wird täglich gereinigt. Die Unterwasserwelt ist auch richtig super dort. Kommen wir zum Essen man wird satt aber man darf nicht viel erwarten. Teilweise muß ich zugeben war es ziemich eklig was ich da in den Töpfen zu sehen bekam.Fisch würde ich raten dort nicht zu essen, der war grundsätzlich total zerkocht, und das Fleisch war zäh wie Schuhleder. Die Nudeln konnte man essen auch den Salat, das war auch in den 2 Wochen mein Grundnahrungsmittel. Die Alkoholischen und Nichtalkoholischen Getränke sind mit Vorsicht zu genießen da sie oft mit Leitungswasser verpanscht werden. Die Getränke an sich sind eh gewöhnungsbedürftig und haben einen ganz anderen Geschmack wie man sie von zu Hause kennt. Die Reinigung der Zimmer fand definitiv trotz Trinkgeld nicht statt. Es wurden die Handtücher gewechselt, das Bett gemacht, und neue Klorollen gebracht das wars dann auch schon.Es wurde weder gewischt, die Toilette gereinigt oder mal der Spiegel geputzt die Zahnpastaspritzer kleben bestimmt heute noch dran.Also im Großen und ganzen für das erste mal Ägypten bin ich reichlich bedient.
Hier mein Rat lieber etwas mehr bezahlen und einen angenehmen Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Merlulack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Hamm
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ein sehr sauberes, gutgeführtes Hotel. Die Hotelanlage ist mit großem Pool ausgestattet. Der Strand ist nur für die Hotelgäste zugängig. Eine Bar gibt es am Pool, sowie am Strand. Gleichzeitig sind an beiden Bars immer Snacks vorhanden. Das Hotel bietet 24 Stunden All Inclusive. Die Zimmer sind sauber und sehr ordentlich eingerichtet. Das Bad ist groß und ebenfalls sehr sauber. Alle Zimmer haben Blick auf das Meer. Ein paar kleine Boutiqen sind ebenfalls im Hotel vorhanden. Das Personal und das Manegment sind immer um das Wohl der Gäste bemüht. Wir reisen mit Sicherheit wieder dort hin! Es war ein sehr angenehmer Badeurlaub.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Klama!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
1.3 km entfernt
The Three Corners Royal Star Beach Resort
1.5 km entfernt
Triton Empire Hotel
Triton Empire Hotel
Nr. 183 von 207 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 747 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 32 von 207 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 1.300 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Bel Air Azur Resort
Bel Air Azur Resort
Nr. 59 von 207 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 138 Bewertungen
0.6 km entfernt
King Tut Aqua Park Beach Resort
King Tut Aqua Park Beach Resort
Nr. 167 von 207 in Hurghada
3.0 von 5 Sternen 134 Bewertungen
1.7 km entfernt
Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jewels Sahara Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jewels Sahara Boutique Resort

Unternehmen: Jewels Sahara Boutique Resort
Anschrift: Gabal El Hareem, Hurghada 1000, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der besten Resorts in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 76 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jewels Sahara Boutique Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jewels Sahara Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jewels Sahara Boutique Hotelanlage
Jewels Sahara Boutique Hotel Hurghada
Sahara Resort Hurghada
Sahara Hotel Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen